Wer ist Mister X?

  • Zitat von pipi86

    Weiß net ob Mölders der richtige Spielertyp für uns ist.
    Er ist halt n richtiger Brecher! Vielleicht bräuchten wir noch einen spielstarken Stürmer!?
    Trotzdem find ich Mölders ganz gut, kämpferisch top und weiß auch wo die Kiste steht!
    Aber dann MUSS doch Pekhart endlich weg!


    Ich meine unser Mittelfeld ist zu schwach, wir brauchen spielstarke Typen, Polak ist ok. aber die neben ihm zu wenig Fußballer.

  • Und ein IV wie Torrejon :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde mölders für ein 4-2-2-2 den falschen, man hat gegen Frankfurt sehen können, dass sich ein St immer fallen lassen hat, nur könnten sie oft nichts mit Bällen anfangen... Da wäre mir ein spielertyp wie Robbie kruse am liebsten... Für ein System mit nur einem St wäre mölders schon gut, dann sollte uns aber pek noch verlassen!

  • Zitat von Antibayern

    Finde mölders für ein 4-2-2-2 den falschen, man hat gegen Frankfurt sehen können, dass sich ein St immer fallen lassen hat, nur könnten sie oft nichts mit Bällen anfangen... Da wäre mir ein spielertyp wie Robbie kruse am liebsten... Für ein System mit nur einem St wäre mölders schon gut, dann sollte uns aber pek noch verlassen!

    Seh ich auch so

  • fürth hat mudrinski aussortiert...na der wär doch was :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wo sind wir denn gut bestückt?

    LV-Ramirez
    RV Celustka
    IV Petrak
    DM Polak
    RM/LM Candeias, Gebhart(Mit abstrichen)
    St- Sylvestr

    Das sind 7 Spieler. Wenn keiner davon Verletzt ist, könnten sie die anderen mitreissen. Ist einer Verletzt sieht man ja was passiert.

  • Zitat von Plerchi

    Wo sind wir denn gut bestückt?

    LV-Ramirez
    RV Celustka
    IV Petrak
    DM Polak
    RM/LM Candeias, Gebhart(Mit abstrichen)
    St- Sylvestr

    Das sind 7 Spieler. Wenn keiner davon Verletzt ist, könnten sie die anderen mitreissen. Ist einer Verletzt sieht man ja was passiert.


    du bewertest aber 2 die man nicht kennt! und der LV ist nicht mal in der Truppe :roll:

  • nen besseren als Mölders werden wir net kriegen u. der ist allemal besser als alle unsere Stürmer zusammen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    nen besseren als Mölders werden wir net kriegen u. der ist allemal besser als alle unsere Stürmer zusammen!

    ach echt?

    ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er wesentlich besser ist, als das was wir hier an Personal haben.

    Letztes Jahr 2 Tore
    Vorletztes Jahr 10 Tore
    davor 5 Tore 3 Assists
    davor in der zweiten Liga
    15 Tore und 6 Assists

    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann hatte er ein gutes Jahr in der ersten Liga, das ähnlich war wie Pekharts erstes Jahr bei uns und vor einigen Jahren ein Jahr, dass annährend so gut war wie das von Sylvestr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nächstes Jahr hat er jedenfalls kann mehr

    Bader verhandelt schon wegen vorzeitiger Verlängerung :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: