Wer ist Mister X?

  • Einer sportlichen Leitung, die zu einem Pekhart noch einen Mlapa hinzuholt, traue ich ja grundsätzlich auch zu, noch einen Mölders zu verpflichten, aber wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Stürmer, der wenigstens in Ansätzen auch Fußballspielen kann, sprich auch mit dem Ball am Fuß was anfangen kann (denn auch Sylvestr ist da wenig hilfreich). Die sollen jetzt bitte einen Spieler ranschaffen, der ein wenig Geschwindigkeit ins Spiel bringt und nicht noch so einen "Brecher" für den Sturm, weil zum Brechen ist das schon zur Genüge, was da vorne rumdilletiert. Einen Kruse von Leverkusen oder Hamad von Hoffenheim, das wäre die Kategorie, die ich hier gerne sehen würde. Da muss doch was gehen, halt mit Leihe ohne KO, weil fürs Ansprüche stellen stecken wir schon zu tief in der braunen Brühe.

  • Innocent Emeghara wäre net schlecht.

    Ist schnell, kann im Sturm so ziemlich alles spielen u. ist vereinslos.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.

    Meine rede.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.

    Hat fussballerisch nichts zu bieten.

    Ein Mike Frantz oder Robert Koch auf der Stürmerposition quasi...:roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.

    Und genau deshalb werden ihn die Herren der sportlichen Leitung verpflichten. Siehe Koch, Mössmer, Bulthuis und Konsorten. Hoffentlich kommts anders.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und genau deshalb werden ihn die Herren der sportlichen Leitung verpflichten. Siehe Koch, Mössmer, Bulthuis und Konsorten. Hoffentlich kommts anders.


    ich denke auch, dass bald Vollzug gemeldet wird. Versuchen krampfhaft das Umfeld mit irgendwelchen Panikkäufen zu beruhigen. Mir graut es vor der nächsten Saison,egal in welcher Liga wir spielen. Dann haben wir richtig viel durchschnittlich kickendes 3. und 2. Ligapersonal an Bord, dass einem schlecht wird. Ich hoffe inständig, dass wir noch in dieser Saison eine Änderung in der sportlichen Leitung erleben. Ansonsten wird es zappenduster um den Club.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es sind ja nicht mal Panikkäufe.
    Der eine wurde ausgeliehen, der andere war ablösefrei, weil vereinslos.
    Unter "Einkaufen" stell ich mir was anderes vor.


    warum ? genau das ist "einkaufen" a la Baderdepp...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es sind ja nicht mal Panikkäufe.
    Der eine wurde ausgeliehen, der andere war ablösefrei, weil vereinslos.
    Unter "Einkaufen" stell ich mir was anderes vor.

    Gut erkannt, es wird immer von "Einkäufen" gesprochen, die neuen sind allesamt umsonst, das Gehalt mal aussen vor gelassen.

  • Zitat von roter964

    Gut erkannt, es wird immer von "Einkäufen" gesprochen, die neuen sind allesamt umsonst, das Gehalt mal aussen vor gelassen.

    Das beschreibt den status quo sehr gut!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von roter964

    Gut erkannt, es wird immer von "Einkäufen" gesprochen, die neuen sind allesamt umsonst, das Gehalt mal aussen vor gelassen.

    Wenn keine Ablöse zu zahlen ist fallen halt die branchenüblichen Handgelder an. Sonst lohnt sichs für die Spielervermittler ja nicht.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wäre mir Lieber als Mölders :hoch:


    Waren an ihm ja schon mal dran. Freiburg stand jetzt eigentlich kurz vor einer Verpflichtung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von -Dust-

    Hat fussballerisch nichts zu bieten.

    Ein Mike Frantz oder Robert Koch auf der Stürmerposition quasi...:roll:


    nö, weil mölders weiß genau wieviel er kann (und was er nicht kann), ist ein ehrlicher arbeiter, haut sich immer voll rein und ist ein sympathischer kerl. frantz ist ein dummes arschloch, welches meinte er wäre sowas wie der saarländische xavi, er hat eine halbe saison zweikämpfe gemieden und am ende sogar die schuld für seine individuellen unzulänglichkeiten anderen in die schuhe geschoben.

    winzie

  • Zitat von Zarate_66

    Innocent Emeghara wäre net schlecht.

    Ist schnell, kann im Sturm so ziemlich alles spielen u. ist vereinslos.

    :hoch: ..das währe ne hausnummer.
    nur wird er sich den glubb nicht antun...schalke und freiburg scheinen ihn ja auch haben zu wollen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.