Wer ist Mister X?

  • Zitat von Zühnigger

    Geil finde ich, was sich Leipzig da zusammenkauft, wenn man das mal mit unserem Kader vergleicht. Mit unseren 15 MIO Überschuss hätten wir da ähnlich einsteigen können.

    Tja, da werden wohl die Perspektiven anders bewertet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht werden da die Ziele und Prioritäten auch anders gesetzt :grinning_face:

    An das Naheliegendste denkt niemand:
    Die Gehälter sind weit höher als beim CLUB !!!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Derzeit wäre eher ein Triple X angebracht...

    headline13430.jpg

    :wink:


    ..das lässt klein Maddin niemals zu.. am Ende ballert der ihm noch die Matschbirne weg.. :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von MOSES

    An das Naheliegendste denkt niemand:
    Die Gehälter sind weit höher als beim CLUB !!!

    ...woher weist du das?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von mariO_o

    Natürlich seriös.
    "Kommen soll laut “Kicker” ein großer und kopfballstarker Angreifer. Nach Informationen der “Bild” soll der neue Stürmer zudem Erfahrung mitbringen und seine Treffsicherheit schon in einer ersten Liga unter Beweis gestellt haben"
    Läuft auf eine Leihe von Pekhart mit Kaufoption für ca. 2 Mio raus. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Natürlich seriös.
    "Kommen soll laut “Kicker” ein großer und kopfballstarker Angreifer. Nach Informationen der “Bild” soll der neue Stürmer zudem Erfahrung mitbringen und seine Treffsicherheit schon in einer ersten Liga unter Beweis gestellt haben"
    Läuft auf eine Leihe von Pekhart mit Kaufoption für ca. 2 Mio raus. :hoch:


    :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Was ist denn das für ein Schwachsinn:

    Zitat

    “Natürlich haben wir schon über die Winterpause gesprochen. Nicht über Namen, aber über Positionen.“

    Und das in dem Zusammenhang:

    Zitat

    Kommen soll laut “Kicker” ein großer und kopfballstarker Angreifer. Nach Informationen der “Bild” soll der neue Stürmer zudem Erfahrung mitbringen und seine Treffsicherheit schon in einer ersten Liga unter Beweis gestellt haben

    Wenn ich schon so weit bin, dann habe ich doch schon ein paar Namen im Kopf.

    Vor lauter Lauter und meinen zu müssen, man muss mal wieder was nach Außen darstellen. :schaem:

    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer oder was da kommen soll, der uns sofort weiterhelfen kann.
    Wahrscheinlich wieder ein ausländisches Wunderkind, oder sie holen Toni zurück. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ausländische Liga??????
    Aber dann weiß Mr. X ja gar nicht wie es ist im Dezember in Aue zu spielen...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ausländische Liga??????
    Aber dann weiß Mr. X ja gar nicht wie es ist im Dezember in Aue zu spielen...

    Stimmt. :idea:
    Das ist dann erstmal schlecht. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Mh, mir fällt da nur Mölders ein... :?

    Das denke ich nicht, eher einer der Anderen: Tim Matavz, Raul Bobadilla oder Nikola Djurdjic

    Die haben auch schon in einer ersten Liga im Ausland gespielt. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich hoffe mal inständig, das Weiler hier mit eingebunden wird.....falls nicht.......da fehlen mir die worte für :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Echt traurig das der Martin jetzt auch erkannt hat, was viele schon im Sommer prophezeit haben. Den Toni auszuleihen wäre ein Riesen Fehler, und das wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen.

    Mir würde auf Anhieb lewandowski, perisic oder huntelaar einfallen.. Oder was macht überhaupt dieser Charisteas?

  • Zitat von miguel

    ich hoffe mal inständig, das Weiler hier mit eingebunden wird.....falls nicht.......da fehlen mir die worte für :cmon:


    Wir haben immer gesagt, dass eine Kaderplanunug unabhängig davon erfolgen muss, wer gerade Trainer in Nürnberg ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!