Wer ist Mister X?

  • Zitat von hoeschler

    Hauptsache Kopfballstark. :hoch:

    Damit man das planlose Hoch-und-Weit Gedresche hintenraus noch zum Konzept erklären kann

    ey das macht mich so fassungslos. Haben die Verantwortlichen nichts aus der Charisteas/Koller/Pekhart/Mlapa-Vergangenheit gelernt?? Der große zentrale kopfballstarke Stürmer ist ja sowas von 2008.

    Hoffen wir dass Weiler da eigene Ideen hat und diese durchbringt!

    fly high!

  • Zitat von El Molotov

    Ausländische Liga??????
    Aber dann weiß Mr. X ja gar nicht wie es ist im Dezember in Aue zu spielen...


    Muss er auch nicht. Hauptsache er kennt Nürnberg im Januar....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das denke ich nicht, eher einer der Anderen: Tim Matavz, Raul Bobadilla oder Nikola Djurdjic

    Die haben auch schon in einer ersten Liga im Ausland gespielt. :wink:

    also matavz hat über 2 millionen gekostet. denke nicht, dass die den so schnell wieder abgeben. bobadilla spielt auch recht gut.

    parker oder djurdjic sind wahscheinlicher. könnt mir auch sobiech von h96 vorstellen.

    davon mal abgesehen finde ich das anforderungsprofil mal wieder echt dypisch glubb.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hoppenheim hat doch massig Stürmer, wie wäre es denn mit Schipplock?
    Glaub, den könnten sie uns zumindest bis 30.06. ausliehen.
    Einen Kauf würde ich jetzt im Winter eh nicht machen, da ich nicht mehr an einen Aufstieg glaube.
    Das sollten wir uns dann eher für den Sommer aufheben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von AlCapone

    ey das macht mich so fassungslos. Haben die Verantwortlichen nichts aus der Charisteas/Koller/Pekhart/Mlapa-Vergangenheit gelernt?? Der große zentrale kopfballstarke Stürmer ist ja sowas von 2008.

    Hoffen wir dass Weiler da eigene Ideen hat und diese durchbringt!

    Einen Dieses types sollte man schon im Kader haben

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • schipplock würde mir gefallen.
    sandro wagner könnte schon sein. war der nicht mit timo gebhart seinerzeit im selben u-nati-team (euromeister)?
    an einen bewährten MS, der international sich schon mit toren bewährt hat, glaub ich nicht. das sind allenfalls badersche starke maxl sprüche und werden spätestens scheitern, wenn es um die kohle geht.

  • Zitat von Zarate_66

    Ihr vergesst: Das ist nur ne Übergangssaison....!

    bader hat den aufstieg versprochen wenn nun gesagt wird nur übergangssaison muss er sofort weg

    Alles für den Club

  • Zitat von maecglubb

    an einen bewährten MS, der international sich schon mit toren bewährt hat, glaub ich nicht. das sind allenfalls badersche starke maxl sprüche und werden spätestens scheitern, wenn es um die kohle geht.


    das ist alles definitionssache... ein stürmer aus der aserbaidschanischen ersten liga in seinem fünften jahr, welcher in zwei freundschaftsspielen gegen usbekistan und turkmenistan einen eingelocht hat, könnte auch ein bewährter ms sein, der sich internation schon mit toren bewährt hat :lol::schaem:

  • Zitat von Zarate_66

    Ihr vergesst: Das ist nur ne Übergangssaison....!

    Das kannst du nur unbekannten Talenten verklickern, oder Spielern am Ende ihrer Karriere, die sonst keiner will.

  • tja,messi und ronaldo aus ihrem vertrag rauskaufen wird uns wahrscheinlich ned gelingen.was meint denn ihr welche hochkaräter zum glubb wollen.klar wirds ein relativ unbekannter oder alternder werden.

  • Laut BADER soll er ja Erstligaerfahrung mitbringen.

    Tippe auf rumänische oder albanische Liga :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hoppenheim hat doch massig Stürmer, wie wäre es denn mit Schipplock?
    Glaub, den könnten sie uns zumindest bis 30.06. ausliehen.
    Einen Kauf würde ich jetzt im Winter eh nicht machen, da ich nicht mehr an einen Aufstieg glaube.
    Das sollten wir uns dann eher für den Sommer aufheben.

    Ich weiß noch, wie Schipplock hier damals niedergemacht wurde, als er mit dem Club in Verbindung gebracht wurde. Als der Wechsel nach Hoffenheim feststand, haben die meisten gemeint: Ja zum Gluck ging der Kelch an uns vorüber... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. November 2014 um 11:11)

  • Zitat von glubberer66

    Laut BADER soll er ja Erstligaerfahrung mitbringen.

    Tippe auf rumänische oder albanische Liga :schaem:

    Ich tippe eher auf Kroatien, Griechenland, Schweiz, Österreich oder Polen/CZ

    Muss man halt mal abwarten, wen Bader anruft weil er keinen Plan hat.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.