Wer ist Mister X?

  • Auf die Kaderzusammenstellung kann der erst vor zweieinhalb Wochen verpflichtete Coach in der Winterpause erstmals Einfluss nehmen. Den Wunsch nach einer weiteren Offensivkraft will er in der Öffentlichkeit so nicht formulieren, intern aber dürfte die Abhängigkeit von Sylvestr und dessen Alternativlosigkeit ein brisantes Thema sein. Sportvorstand Martin Bader scheint keine Nahrung für Spekulationen liefern zu wollen. Für eine zwangsläufige Nachbesserung sieht er keinen Grund und verweist stattdessen auf die absehbare Rückkehr der Rekonvaleszenten Mlapa und Blum. Der Zustand, in dem sich das noch malade Duo beim prophezeiten Comeback präsentieren wird, dürfte über die Intensität der Transferbemühungen letztlich Ausschlag geben.

    Les ich grad in der Zeitung, hat man grad einwenig mini hoffnung, fährt der Ökonom es gleich wieder an die Wand!!! :wall::roll::schaem::shock::motzen::ohnmacht:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • getreu dem bei Bader halbjährlich wiederkehrenden Motto: "Wir werden nicht in Aktionismus verfallen" ... :unerd:

    Zeigt für mich ganz klar das der neue Trainer auch nix zu bestellen hat!!

    Bader hat nur die Marionetten getauscht um seinen Kopf zu retten .... auch immer wiederkehrend... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbmichl

    Auf die Kaderzusammenstellung kann der erst vor zweieinhalb Wochen verpflichtete Coach in der Winterpause erstmals Einfluss nehmen. Den Wunsch nach einer weiteren Offensivkraft will er in der Öffentlichkeit so nicht formulieren, intern aber dürfte die Abhängigkeit von Sylvestr und dessen Alternativlosigkeit ein brisantes Thema sein. Sportvorstand Martin Bader scheint keine Nahrung für Spekulationen liefern zu wollen. Für eine zwangsläufige Nachbesserung sieht er keinen Grund und verweist stattdessen auf die absehbare Rückkehr der Rekonvaleszenten Mlapa und Blum. Der Zustand, in dem sich das noch malade Duo beim prophezeiten Comeback präsentieren wird, dürfte über die Intensität der Transferbemühungen letztlich Ausschlag geben.

    Les ich grad in der Zeitung, hat man grad einwenig mini hoffnung, fährt der Ökonom es gleich wieder an die Wand!!! :wall::roll::schaem::shock::motzen::ohnmacht:


    Ist doch alles nur Taktik, damit die bösen anderen Vereine nicht glauben, uns abzocken zu können. Wir lauern schon, welche Türen aufgehen, ganz sicher.

  • Zitat von emilou


    Ist doch alles nur Taktik, damit die bösen anderen Vereine nicht glauben, uns abzocken zu können. Wir lauern schon, welche Türen aufgehen, ganz sicher.

    Ab Montag gehen doch die ersten Türen schon auf - die vom Adventskalender.

  • Jetzt ist Bader eh schon angezählt wie noch nie, dann sollte er sich solche öffentlichen Schwachsinnsaussagen besser verkneifen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Jetzt ist Bader eh schon angezählt wie noch nie, dann sollte er sich solche öffentlichen Schwachsinnsaussagen besser verkneifen. :roll:

    Das ist doch nur Taktik glaub ich der wird doch in seiner jetzigen Situation nicht so dumm sein und Weiler (mit dem er steht und fällt ) Transfers verwähren oder ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das ist doch nur Taktik glaub ich der wird doch in seiner jetzigen Situation nicht so dumm sein und Weiler (mit dem er steht und fällt ) Transfers verwähren oder ?


    Er sollte einfach mal die Waffel halten, ähnlich wie bei der Absage an einen Schöpf-Transfer im Winter! Hat er bis zu Heckings Abgang eigentlich so gehandhabt, seither kommt ungefragt regelmäßig Stuß!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Man muss einfach attestieren: Der Bader is zu bleed für Fussball.

    Als ob Fußball mehr intelektuelle Brillanz oder Verstand erfordern würde, als die Führung jedes anderen Unternehmens in der Größe ... :lol:

    Es gab da mal so ein schönes Buch, an das muss ich bei ihm immer denken, auch wenn der Titel wesentlich interessanter war, als der Inhalt .... nur trägt er halt keine Nadelstreifen .. oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von briizdor

    Ich könnte mir vorstellen es wird der Schieber als Leihe mit KO.

    Wäre nicht schlecht. Und als Schmankerl noch Mo Elyonoussoui.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von briizdor

    Ich könnte mir vorstellen es wird der Schieber als Leihe mit KO.


    Der Schieber is ach`n Chancentod

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von hoeschler

    Dann isser halt zu bleed für Vorstand. Gehupft wie Gesprungen

    dann kommen wir also zu ähnlichen schlussfolgerungen :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ihr brauchts doch blos den Pünktchen fragen.Der weiss normal immer alles über Transfers und wo das Geld bleibt.Hatte uns doch schon im August vorgemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Zarate_66

    getreu dem bei Bader halbjährlich wiederkehrenden Motto: "Wir werden nicht in Aktionismus verfallen" ... :unerd:

    Zeigt für mich ganz klar das der neue Trainer auch nix zu bestellen hat!!

    Bader hat nur die Marionetten getauscht um seinen Kopf zu retten .... auch immer wiederkehrend... :roll:

    Und täglich grüßt das Badertier... . :ohnmacht:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Eigentlich ist es egal, wer kommt....soviele Spieler, wie wir eigentlich bräuchten, können wir gar nicht verpflichten.
    Und es ist ja nicht nur das Verpflichten, sondern es müssen ja auch im Gegenzug Spieler abgegeben werden, damit der Kader nicht aufgebläht ist....und das ist ungleich schwerer.
    Bring doch mal diese Konkursmasse an den Mann....