Wer ist Mister X?

  • Zitat von roter964

    Gut erkannt, es wird immer von "Einkäufen" gesprochen, die neuen sind allesamt umsonst, das Gehalt mal aussen vor gelassen.

    Das beschreibt den status quo sehr gut!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von roter964

    Gut erkannt, es wird immer von "Einkäufen" gesprochen, die neuen sind allesamt umsonst, das Gehalt mal aussen vor gelassen.

    Wenn keine Ablöse zu zahlen ist fallen halt die branchenüblichen Handgelder an. Sonst lohnt sichs für die Spielervermittler ja nicht.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wäre mir Lieber als Mölders :hoch:


    Waren an ihm ja schon mal dran. Freiburg stand jetzt eigentlich kurz vor einer Verpflichtung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von -Dust-

    Hat fussballerisch nichts zu bieten.

    Ein Mike Frantz oder Robert Koch auf der Stürmerposition quasi...:roll:


    nö, weil mölders weiß genau wieviel er kann (und was er nicht kann), ist ein ehrlicher arbeiter, haut sich immer voll rein und ist ein sympathischer kerl. frantz ist ein dummes arschloch, welches meinte er wäre sowas wie der saarländische xavi, er hat eine halbe saison zweikämpfe gemieden und am ende sogar die schuld für seine individuellen unzulänglichkeiten anderen in die schuhe geschoben.

    winzie

  • Zitat von Zarate_66

    Innocent Emeghara wäre net schlecht.

    Ist schnell, kann im Sturm so ziemlich alles spielen u. ist vereinslos.

    :hoch: ..das währe ne hausnummer.
    nur wird er sich den glubb nicht antun...schalke und freiburg scheinen ihn ja auch haben zu wollen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Geil finde ich, was sich Leipzig da zusammenkauft, wenn man das mal mit unserem Kader vergleicht. Mit unseren 15 MIO Überschuss hätten wir da ähnlich einsteigen können.

  • Zitat von Zühnigger

    Geil finde ich, was sich Leipzig da zusammenkauft, wenn man das mal mit unserem Kader vergleicht. Mit unseren 15 MIO Überschuss hätten wir da ähnlich einsteigen können.

    Tja, da werden wohl die Perspektiven anders bewertet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, da werden wohl die Perspektiven anders bewertet.

    Vielleicht werden da die Ziele und Prioritäten auch anders gesetzt :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht werden da die Ziele und Prioritäten auch anders gesetzt :grinning_face:

    An das Naheliegendste denkt niemand:
    Die Gehälter sind weit höher als beim CLUB !!!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Derzeit wäre eher ein Triple X angebracht...

    headline13430.jpg

    :wink:


    ..das lässt klein Maddin niemals zu.. am Ende ballert der ihm noch die Matschbirne weg.. :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von MOSES

    An das Naheliegendste denkt niemand:
    Die Gehälter sind weit höher als beim CLUB !!!

    ...woher weist du das?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von mariO_o

    Natürlich seriös.
    "Kommen soll laut “Kicker” ein großer und kopfballstarker Angreifer. Nach Informationen der “Bild” soll der neue Stürmer zudem Erfahrung mitbringen und seine Treffsicherheit schon in einer ersten Liga unter Beweis gestellt haben"
    Läuft auf eine Leihe von Pekhart mit Kaufoption für ca. 2 Mio raus. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."