Wer ist Mister X?

  • Zitat von Chaos

    Ganz ehrlich? Ich traue Hecking im Moment nicht zu spielerische Lösungen parat zu haben und glaube, dass es sehr in die Richtung "Augend zu und durch!" geht.

    Ich hatte schon die Angst das du das schreiben würdest ... :heul:

    Ich sehe ja die Probleme nicht anders als der rest - habe aber ggf. immer noch die Hoffnung das man sich da eine Lösung einfallen lässt aber wenn Chaos das so schreibt ... :heul:

    Nur das geht doch nicht? So kann man sich doch das nicht denken "augen zu" ... dann doch wenigstens "die taugen schon was", das wäre wenigstens einfach nur eine Einschätzung die richtig/falsch sein kann ... aber "augen zu" ist wie ... "mir egal" ... :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sehe ich auch so, nach den letzten Äußerungen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das Hauptaugenmerk auf eine sichere Defensive gelegt wird und vorne hilft uns der Winter-Neuzugang "Reiner Zufall".......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maggi

    Da gebe ich Chaos uneingeschränkt Recht. Es ist wohl doch so, daß bei den Trainern in unserem Verein nach einer gewissen Zeit eine gewisse Betriebsblindheit einsetzt. Wenn Hecking die wirklichen Probleme nicht sieht, dann sollte man sich auch über seinen Posten Gedanken machen!

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bader/Hecking gehen unbeirrt ihren Weg.

    Sie sagten schon immer, dass nur Spieler geholt werden, wenn Andere verletzt sind.
    Pino verletzt; Platte schwach = Hlousek
    Nilson verletzt = Gonzales oder anderer IV (eventuell Leihe bis Sommer)

    Damit ist jedoch keine große Schwachstelle innerhalb der Mannschaft ausgemerzt.

    Sollte Usami als rechter MF kommen ist dies ein kleiner Fortschritt.

    Es muss aber der Königstransfer "Mister X" im zentralen Mittelfeld erfolgen. Als Gündogan Nachfolger. Verbindung zwischen Abwehr und Spielaufbau. Cohen, Feulner und Gegeler haben dies nicht geschafft.

    Wenn Badee/Hecking Didavi zutrauen unser Spielmacher zu sein, müssen wir Fans dies von einem Bundesligatrainer auch akzeptieren. Eventuell kommt ab
    Sommer der Japaner. :grinning_face:

  • ich höre immer sommer sommer sommer verdammt ich scheiss auf den sommer da sind wir weg vom fenster ganz einfach .eine oder 2 waffen für die of.müssen her das muss doch von dene 7 mio.(gerne auch nur 5 ) machbar sein !ich darf ach was ich sollrte meine verfickte dk verbrennen :wuetend::wuetend:
    der bader kostet mich 10 jahre meines lebens !

  • Zitat von rennretich

    ich höre immer sommer sommer sommer verdammt ich scheiss auf den sommer da sind wir weg vom fenster ganz einfach .eine oder 2 waffen für die of.müssen her das muss doch von dene 7 mio.(gerne auch nur 5 ) machbar sein !ich darf ach was ich sollrte meine verfickte dk verbrennen :wuetend::wuetend:
    der bader kostet mich 10 jahre meines lebens !

    Ich würde es durchaus auch begrüßen das wir was für das Mittelfeld holen, hat mich bislang auch nicht überzeugt und ob Didavi der Mann werden kann weiß ich nicht.
    Aber noch haben wir einiges an Tagen bis zum Schluß des Transfermarktes und bislang wurde nicht gesagt "ende.das war es."

    Und weg vom Fenster sind wir noch lange nicht - es ist möglich - aber trotz völliger 17 facher Bundesligauntauglichkeit (quelle: forum) liegen wir mit 2 Punkten vor dem Relegationsplatz und 3 vor einem Abstiegsplatz und das obwohl alle anderen Spieler & Vereine viel besser sind und alles viel richtiger machen wie der FCN. 5 Vereine liegen vor uns mit 3 Punkten Vorsprung, die machen aber auch alles richtig - immer.

    Ich will nicht schönreden - wie gesagt, die Offensive! (und ja ich persönlich würde auch noch einen IV holen, 3 sind zu wenig) - aber der Glaube das alle andere immer alles in den nächsten 17 Spielen richtig machen werden und wir automatisch falsch ist weder technisch möglich noch realistisch ... also durchatmen, selbst wenn wir doch nichts mehr holen würden (was ich nicht hoffe) ist das Schicksal noch lange nicht besiegelt! Es liegt nämlich sogar noch im bereich des möglichen das die Idee/Taktik von DH funktioniert und nicht er irrt, sondern wir ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gaga04

    saudoofe Frage ma...

    gibts keine Ablösefreien Spieler mehr... ??? :gruebel:


    Doch sicher, es gibt sogar welche, deren Vertrag ausläuft, also Ligen, die mit dem Kalenderjahr enden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Doch sicher, es gibt sogar welche, deren Vertrag ausläuft, also Ligen, die mit dem Kalenderjahr enden.

    Ablösefreie Spieler gibt es sicher einige.
    Die Frage muss aber komplett lauten: Gibt es ablösefreie Spieler die gehaltstechnisch stemmbar sind UND uns sportlich weiter helfen?
    Da wird die Auswahl dann doch erheblich enger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gaga04

    saudoofe Frage ma...

    gibts keine Ablösefreien Spieler mehr... ??? :gruebel:

    Ablösefreie Spieler kassieren dafür halt meistens ein hübsches Handgeld, was einer Ablöse sicher nicht ganz nahe kommt, aber dennoch ein Haufen Kohle für eine Einzelperson ist.

  • Zitat von Jersey

    Ablösefreie Spieler kassieren dafür halt meistens ein hübsches Handgeld, was einer Ablöse sicher nicht ganz nahe kommt, aber dennoch ein Haufen Kohle für eine Einzelperson ist.

    genau

    oder die hat der Magath schon geholt

  • Jeder weiß, dass Ballack eigentlich unmöglich erscheint. Aber wenn Leverkusen einen Großteil
    seines Gehaltes übernimmt und er sich den Glubb überhaupt antun will, wärs ne tolle Sache.
    Und besonders auf den letzten Spieltag würde ich mich freuen... :grinning_face:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Jeder weiß, dass Ballack eigentlich unmöglich erscheint. Aber wenn Leverkusen einen Großteil
    seines Gehaltes übernimmt und er sich den Glubb überhaupt antun will, wärs ne tolle Sache.
    Und besonders auf den letzten Spieltag würde ich mich freuen... :grinning_face:


    ich sehe du hast fussball sachverstand!endlich einer !und mister x wäre auch erledigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!