• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt brauchen wir dann nur noch einen der die Flanken und Ecken wie Beckham bringt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von haribo78

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gut, den hät ich evtl auch noch gmacht :grinning_squinting_face:

  • Also natürlich kann man ihn testen bis dahin, aber mal ehrlich für 2-3 Spiele eingewöhnen?

    Ich habe keinen Bock drauf ständig irgendwelches ausprobieren zu sehen in der Rückrunde, sondern da muss alles dafür getan werden, dass die Spiele gewonnen werden (egal wer der Gegner ist) und nicht nach 3 Spielen wieder das große umstellen angefangen werden.

    @Danny: Zumüllen kann man den Mister X Thread nimmer da ihr den schon geschlossen habt.

  • ich muss gerade echt lachen...... :lol: Man muss das, was da aktuell bei diesem Provinzverein abgeht einfach mit Humor nehmen, anders hält man das ja nicht mehr aus....

    Das ist er also unser Mister X um den die ganze Geheimniskrämerei gemacht wurde.....ein zweiter Spiranovic für 3 Spiele :lol::mwah:


    Unsere Winter-Verstärkungen für die Rückrunde heißen also: Adam Luschek und Omar Gonzalez aus Übersee, immerhin ausgelihen für zwei, pardon, DREI Spiele.......hmh........... :sanka::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mifupa


    Genau und andere Vereine werden dadurch natürlich nicht aufmerksam, falls er in der Bundesliga plötzlich saugut spielt.

    so wie ich die Meldung auf fcn.de verstanden habe, wechselt er auf jeden Fall im Sommer 2012 zum FCN, also wird er auch einen Vertrag haben und dann kann es uns zumindest 2012 vollkommen egal sein, ob andere Vereine auf ihn aufmerksam werden.

  • Zitat von Danny

    Ich verstehe das Problem vieler einfach nicht.

    Wo haben wir hier ein Risiko bei dieser Verpflichtung?!

    Dieser Transfer ist doch völlig unabhängig von de, was bei uns offensiv passiert. Glaub kaum, dass er verpflichtet wurde uns Bader sagt "So, das war es, jetz haben wir zwei Neue, das muss reichen"

    Der Junge ist jetzt ca 4 Wochen bei uns. In dieser Zeit werden wir sehen, ob er zurecht kommt und er wird sehen, ob er zurecht kommt. Wenn nicht spielt er hald wieder in der alten Liga. Whatever?!

    Also bitte bleibt auf dem Boden. Ich finde die Entscheidung eine sehr gute muss ich sagen. Da man so kein Risiko eingeht und einen Einblick in die Spielweise des Jungen bekommt.

    Sag mal Danny, kann man das Forum nicht so einstellten das bestimmte User nur an einem Tag lesen und am nächsten Tag schreiben können?
    Dann hätten sie eine ganze Nacht Zeit zum nachdenken. :mrgreen:

  • mh, immerhin der Einzige in unsrem Kader, der von sich behaupten kann, schonmal ein Tor nach Vorlage von David Beckham erziehlt zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Och ne bitte nicht noch Videos aus der Weltklasse Liga MLS :schaem:

    Soll er welche aus der Bundesliga nehmen und ihn sich dazudenken?

  • Zitat von daylight

    @Danny: Zumüllen kann man den Mister X Thread nimmer da ihr den schon geschlossen habt.

    Ist wieder offen.

    Hier geht es um die Verpflichtung, und um nichts anderes.

    Frust, Ironie, Sarkasmus kann gern im anderen wieder weiter betrieben werden.

  • Der Deal ist super! Keine Frage, absolut ohne RIsiko auf unserer Seite... Es steht dort ja auch, erstmal bis Februar ausgeliehen, evtl. haben die schon ein Abkommen für Sommer oder die Option, den Jungen ab Februar fest zu verpflichten?!

    Für die Perspektive im Kader ein klasse Transfer!

    Aber wie gesagt, für die Zukunft, wir müssen uns diese 1. LIGA Zukunft aber erstmal sichern und ob dazu wirklich nur zwei Defensiv-"Neuzugänge" das richtige Mittel sind, wage ich zu bezweifeln...

    Auf jeden Fall servus an Omar :slightly_smiling_face:

  • Meine Fresse, der hat noch nicht eine Sekunde das weinrote Laiberl getragen und wird runtergeschrieben. Da langt man sich echt an den Kopf. Wenn der so gut ist, wie die US-Nationalspieler Chandler, Cherundolo oder Dempsey, dann ist er auch für den Weltklasse-Serienmeister-SPitzenverein 1. FC Nürnberg gut genug!

  • Wie kann einer der Befürworter dieses Transfers auch nur im entferntesten annehmen, das er uns JETZT helfen kann? Glaubt irgendjemand ernsthaft, Hecking schmeißt für drei oder 4 Spiele die IV um, bloß um zu TESTEN wie gut er ist?? Man kann ihn allerhöchstens im Training beobachten, spielen wird er bei uns keine 5 Minuten...

    Und wenn DAS der berühmte Mister X ist, dann lach ich mich tot. Da hätte es ein einfacher Zweizeiler a`la Gonzales im Probetraining auch getan. Mal ganz abgesehen davon war es das nach ALLEN bisherigen Aussagen unserer Vortänzer Bader und Hecking mit möglichen Neuzugängen....

    Mann, ich verspüre grad eine Aufbruchsstimmung ohne Ende... :wut::wall::wuetend::brodel::motzen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Stich

    Meine Fresse, der hat noch nicht eine Sekunde das weinrote Laiberl getragen und wird runtergeschrieben. Da langt man sich echt an den Kopf. Wenn der so gut ist, wie die US-Nationalspieler Chandler, Cherundolo oder Dempsey, dann ist er auch für den Weltklasse-Serienmeister-SPitzenverein 1. FC Nürnberg gut genug!

    Es wird nicht der Spieler kritisiert, sondern dass er eine Position spielt, bei der wir momentan null Bedarf haben.

  • scheint ein talentierter Mann zu sein, der den nächsten Schritt machen muss. Ob er was taugt weiß man nicht, da die MLS leider ne ziemiche Gurkenliga ist. Deswegen ist die Leihe bis Februar UNABHÄNGIG von unseren sonstigen Positionsproblemen eine gute Sache. Am Ende weiß man ob er was taugt und wir können ihn verpflichten (vielleicht :lol: ).

    Ein längerer Thread zum "nächsten Schritt":
    http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?s=6208bcde57e080e42ebac8a8d446a08f&t=1854510

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat: „Wir freuen uns, dass Omar mit uns ins Trainingslager gereist ist“, kommentierte Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg. „Vorgesehen war sein Wechsel zum Sommer 2012, jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, Omar bis mindestens zum Start der MLS Mitte Februar auszuleihen.“

    Im Blickfeld?
    Gekauft?
    Vorvertrag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!