• Zitat von Danny

    Bis mindestens Februar 2012


    Ja dann isses net schlecht. Man kann 4 Wochen schaun ob er taugt. Wenn ja: kauf.

    Allerdings war der IV für die RÜCKRUNDE unsere kleinste Sorge. Aber gut, wenn der Deal grad so passt und man den Spieler wollte, muss mans natürlich machen.

    Solange man noch nen Offensivmann holt.

    Who's next?

  • Ich versteh die Aufregung nicht bzgl. der vorgehensweise. Man schaut ihn sich jetzt ein paar Wochen an und kann dann besser urteilen. Eigentlich perfekt gelöst und schliesslich geht es hier um den wollscheid-ersatz. Passt es nicht, bleibt noch genügend zeit bis zum Sommer.

    Also herzlich Willkommen and good luck :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (5. Januar 2012 um 16:01)

  • Zitat von Danny

    Okay, ich mach jetzt wohl einen großen Fehler, aber: Ich gehe davon aus!!!, dass wir noch einen offensiven Spieler in der aktuellen Winterpause verpflichten werden!

    Ich dagegen bin mir relativ sicher, dass da nichts mehr kommt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    Ich versteh die Aufregung nicht bzgl. der vorgehensweise. Man schaut ihn sich jetzt ein paar Wochen und kann dann besser urteilen. Eigentlich perfekt gelöst und schliesslich geht es hier um den wollscheid-ersatz. Passt es nicht, bleibt noch genügend zeit bis zum Sommer.

    Also herzlich Willkommen and good luck :winking_face:


    Die Art und Weise finde ich sogar richtig richtig gut


    Zitat von Chaos

    Ich dagegen bin mir relativ sicher, dass da nichts mehr kommt!


    Jup, ich auch.

    Who's next?

  • Das Problem scheint doch zu sein, dass der Hecking - im Gegensatz zu uns allen - keinen Bedarf im offensiven Bereich sieht...

    Dass wir den Gonzalez etz risikofrei testen können, hat sicher nix mit der Verpflichtung eines anderen Spielers (egal welche Position) zu tun. Dennoch: Wir brauchen noch einen offensiven Mann, verdämmt.

  • Im Prinzip ist der Transfer OK, allerdings kann man beim Club davon ausgehen, dass mit sowas von anderen Transfer-Fails abgelenkt werden soll. ("Wir haben doch was getan")

    BTW: Bissl abspecken könnte dem Omar nicht schaden, wenn ich mir das Kicker-Bild anschau.

  • Zitat von Stich

    Das Problem scheint doch zu sein, dass der Hecking - im Gegensatz zu uns allen - keinen Bedarf im offensiven Bereich sieht...

    Dass wir den Gonzalez etz risikofrei testen können, hat sicher nix mit der Verpflichtung eines anderen Spielers (egal welche Position) zu tun. Dennoch: Wir brauchen noch einen offensiven Mann, verdämmt.

    eigentlich brauchen wir ca 3 Offensive, weil sich bei unserem Glück zwei bereits in den ersten drei Spielen verletzen

  • Keinen Bedarf in der Offensive zu sehen ist, bei allem Respekt, aber auch ein Kunsstück für sich! Das Spielgeschehen, die Statistiken, einfach alles spricht dafür!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Necher

    Bei der Manschaftsaufstellung... wie spricht man ihn eigentlich aus?

    Mister iks, oder Mr. äks :nix:


    oder in dem Fall Senor X ?

  • Zitat von Chaos

    Keinen Bedarf in der Offensive zu sehen ist, bei allem Respekt, aber auch ein Kunsstück für sich! Das Spielgeschehen, die Statistiken, einfach alles spricht dafür!

    Das zieht sich quer durch den Verein!

    FRANKENSTADION

  • Also, erstmal ein herzliches Willkommen beim 1.FCN, Omar Gonzalez.

    Er ist sicherlich ein talentierter, junger Defensivspieler, der noch alle Entwicklungsmöglichkeiten hat und bestimmt seinen Weg gehen wird. Momentan kann er, aufgrund der aktuellen Verletzungssituation, bestimmt genug Erfahrungen in der Bundesliga sammeln und sich auch an eine andere Spielweise gewöhnen, als diejenige, die in der MLS herrscht.
    Daher finde ich es gut, wenn man diesem jungen Spieler die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen. Ich mache mir allerdings Sorgen, wie sicher seine restliche Einsatzzeit ist, wenn die verletzten Spieler nach und nach wieder in den Kader zurückkehren und ihren Stammplatz beanspruchen. Da wird es dann auf Gonzalez ankommen, er muss gute Leistungen auf dem Platz bringen und sich durch Einsatz und Spielfreude behaupten.

    Unabhängig vom Können dieses Spielers muss ich jedoch auch sagen, dass mir die Verpflichtung bzw. Leihe eines jungen, aufstrebenden Spielers, der auf einer offensiven Mittelfeldposition bzw. im Sturm agieren kann, lieber gewesen wäre. Trotzdem, der Junge kann nichts für die aktuell herrschende Transferpolitik der Verantwortlichen beim 1.FCN, er freut sich sicherlich, dass er seine Möglichkeit erhalten hat. Deshalb sollten wir ihn als Fans so gut es geht, unterstützen, wenn er auf dem Platz steht bzw. stehen sollte.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Stich

    Das Problem scheint doch zu sein, dass der Hecking - im Gegensatz zu uns allen - keinen Bedarf im offensiven Bereich sieht....

    Alle ? Nicht alle! Und vielleicht will/soll/wird das Offensivproblem INTERN gelöst.
    Was spricht eigentlich gegen Geduld ?

  • Yeah 95 Kilo Lebendgewicht. Bin mal gespannt wie weit und hoch Reus diesmal durch unseren Strafraum fliegt :winke:

    Auch wenn hier grad die wenigstend diesen Transfer nachvollziehen können, auch von mir natürlich alles erdenklich Gute (be)im Club Omar und viel Erfolg in der Bundesliga.


  • Bitte nicht! Ich hoffe, er zeigt uns besseres.

    Über das a in González kommt ein acento.

  • ach mööönsch, und ich hatte gehofft es seidla kommt zurück :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • der könnte auch bei den Baskettballer spielen - so von der Größe und dem Gewicht her ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!