• Ihr versteht das alles nicht: Er will doch bei uns nur den nächsten Schritt machen... :ironie:

    Willkommen beim Ruhmreichen, leb Dich gut ein und gib Gas. Es ist immer so, dass bei einer Neuverpflichtung - die gar nix dafür kann, dass an andderen stellen auch Verpflichtungsbedarf besteht - erst mal gemault wird.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • EIn wahrer Geniestreich unserer Macher. Bis Mitte Februar sind vier oder fünf Spiele gespielt, wenn wir mit dieser sensationellen Kurzzeitverstärkung aus diesen Spielen 12-15 Punkte holen ist der KLassenerhalt schon fast im Sack. :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Bader wir danken dir :glubb::glubb:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es ist einfach stillos diesem Jungen, den keiner von euch kennt, nur mit Sarkasmus und Häme zu begegnen. Er kann nichts dafür dass Bader/Hecking nicht euren Erwartungen entsprechen.

    Von mir ein herzliches willkommen Omar Gonzalez.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Es ist einfach stillos diesem Jungen, den keiner von euch kennt, nur mit Sarkasmus und Häme zu begegnen. Er kann nichts dafür dass Bader/Hecking nicht euren Erwartungen entsprechen.

    Von mir ein herzliches willkommen Omar Gonzalez.


    So seh ich das auch...im übrigen hat der Bader wohl ne Kaufoption für den Februar vereinbart....bis auf die Tatsache, dass ich lieber einen offensiven (kreativen) Spieler gehabt hätte, also alles richtig gemacht.

  • Als würde der sich das Forum anschauen... Das ist doch dem Hadschi Halef Omar Wurst, was hier geschrieben wird. Abgesehen davon versteht er das ohnehin nicht.

  • Zitat von Dexter

    Als würde der sich das Forum anschauen... Das ist doch dem Hadschi Halef Omar Wurst, was hier geschrieben wird. Abgesehen davon versteht er das ohnehin nicht.

    Oma- Wurst :question_mark::schimpf:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Willkommen du armer Bub dass du ein IV bist dafür kannst du ja nix. Also Hau rein am Besten Tore für uns damit wir nicht immer nach Ecken in nen Konter laufen. :mrgreen:
    Dh. wir können den Judas jetzt zumindest bis Februar auf die Bank setzen oder? :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Sind jetzt hier alle total am Durchdrehen? Die Oma ist offensichtlich als Wollscheid-Ersatz eingeplant und dass wir für Wollscheid einen Ersatz brauchen ist ja wohl unbestritten. Da finde ich klingt die Oma gar nicht so schlecht: jung, groß, schnell, kopfballstark, international erfahren. Und jetzt hatte man anscheinend die Gelegenheit in schon Mal vorab zum Testen zu holen. Wieso denn nicht? Das ist doch ideal.

    Gemeckert wird doch nur, weil alle denken, dass jetzt kein anderer Mann mehr kommt. Wieso eigentlich? Ihr glaubt doch Bader sonst auch nicht jedes Wort. Ich glaube, da kommt noch jemand, Oma ist einfach ein Bonus.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

    Einmal editiert, zuletzt von jacques_noris (5. Januar 2012 um 17:04)

  • Zitat von Dexter

    Als würde der sich das Forum anschauen... Das ist doch dem Hadschi Halef Omar Wurst, was hier geschrieben wird. Abgesehen davon versteht er das ohnehin nicht.


    Ändert nichts daran, dass es stillos und unfair ist. Aber jeder wie er will.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann

    Alle ? Nicht alle! Und vielleicht will/soll/wird das Offensivproblem INTERN gelöst.
    Was spricht eigentlich gegen Geduld ?

    Zeit!! Nur noch 17 Spiele.

  • Wollscheid und Maroh sind doch im Endeffekt unsere einzigen beiden Innenverteidiger auf die man "sich verlassen kann".
    Nilsson ist seit Unzeiten verletzt und Klose seit seinem Freiburg-Patzer irgendwie außen vor.
    Macht ja durchaus etwas Sinn einen Verteidiger zu holen.
    Die Transfermodalitäten erscheinen hingegen ein wenig suspekt.
    Scheint als "Platzhalter" für Nilsson geplant zu sein.

    Willkommen beim Club!


    P.S.:
    Wir brauchen trotzdem und noch viel, viel dringlicher einen offensiven Mittelfeldmann!
    Das DARF man von Vereinsseite einfach nicht ignorieren.
    Das wäre (fast) unverzeihlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von jacques_noris

    Sind jetzt hier alle total am Durchdrehen? Die Oma ist offensichtlich als Wollscheid-Ersatz eingeplant und dass wir für Wollscheid einen Ersatz brauchen ist ja wohl unbestritten. Da finde ich klingt die Oma gar nicht so schlecht: jung, groß, schnell, kopfballstark, international erfahren. Und jetzt hatte man anscheinend die Gelegenheit in zum schon Mal vorab zum Testen zu holen. Wieso denn nicht? Das ist doch ideal.

    Gemeckert wird doch nur, weil alle denken, das jetzt kein anderer Mann mehr kommt. Wieso eigentlich? Ihr glaubt doch Bader sonst auch nicht jedes Wort. Ich glaube, da kommt noch jemand, Oma ist einfach ein Bonus.


    Du hast vollkommen recht. Aber viele brauchen halt Thread Nummer 4 in dem sie rumheulen können wie doof Bader ist weil noch kein Offensiver da ist. Eine Thread reicht ja nicht, zwei auch nicht, auch drei sind noch zu wenig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jacques_noris

    Sind jetzt hier alle total am Durchdrehen? Die Oma ist offensichtlich als Wollscheid-Ersatz eingeplant und dass wir für Wollscheid einen Ersatz brauchen ist ja wohl unbestritten. Da finde ich klingt die Oma gar nicht so schlecht: jung, groß, schnell, kopfballstark, international erfahren. Und jetzt hatte man anscheinend die Gelegenheit in schon Mal vorab zum Testen zu holen. Wieso denn nicht? Das ist doch ideal.

    Gemeckert wird doch nur, weil alle denken, dass jetzt kein anderer Mann mehr kommt. Wieso eigentlich? Ihr glaubt doch Bader sonst auch nicht jedes Wort. Ich glaube, da kommt noch jemand, Oma ist einfach ein Bonus.

    Soso, die Oma ist also jung und erfahren.....sowas gibts ja laut Stromberg nur auf dem Straßenstrich.... :lol:
    Aber jetzt endgültig genug der Ironie und Sarkasmus.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von El Molotov


    Du hast vollkommen recht. Aber viele brauchen halt Thread Nummer 4 in dem sie rumheulen können wie doof Bader ist weil noch kein Offensiver da ist. Eine Thread reicht ja nicht, zwei auch nicht, auch drei sind noch zu wenig.

    Es geht doch nicht um die Verpflichtung. Die ist in Ordnung - es geht darum, dass man völlig an den falschen Positionen herumdoktort!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es geht doch nicht um die Verpflichtung. Die ist in Ordnung - es geht darum, dass man völlig an den falschen Positionen herumdoktort!


    Dann schreibt es halt in die entsprechenden Threads. Es gibt genug davon. Egal in welches Thema inzwischen reinschaut überall nur mimimimimimimi kein Offensivspieler.
    Lassen wir das mit der Forenaufteilung und machen einen Thread "Bader ist doof wobei die Mannschaft gar nicht so schlecht ist aber meistens schon" in dem man einfach alles schreibt.

    Ich habe selbst gesagt, dass ich erwarte dass sich offensiv etwas tut, aber was das im Thread von Omar Gonzalez zu tun hat und warum man diesen teilweise mit Sarkasmus unterhalb der Gürtellinie zumüllen muss verstehe ich eben nicht.
    Thema für mich beendet. Meine Meinung hab ich gesagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jacques_noris

    Sind jetzt hier alle total am Durchdrehen? Die Oma ist offensichtlich als Wollscheid-Ersatz eingeplant und dass wir für Wollscheid einen Ersatz brauchen ist ja wohl unbestritten. Da finde ich klingt die Oma gar nicht so schlecht: jung, groß, schnell, kopfballstark, international erfahren. Und jetzt hatte man anscheinend die Gelegenheit in schon Mal vorab zum Testen zu holen. Wieso denn nicht? Das ist doch ideal.

    Gemeckert wird doch nur, weil alle denken, dass jetzt kein anderer Mann mehr kommt. Wieso eigentlich? Ihr glaubt doch Bader sonst auch nicht jedes Wort. Ich glaube, da kommt noch jemand, Oma ist einfach ein Bonus.


    Nein ich bin nicht am durchdrehen, ich könnte glatt :wall:
    Wir brauchen JETZT für die Rückrunde jemanden der unserer jämmerliche Offensive ein bisschen Kreativität einhaucht. Und den Gonzales hast du bestimmt schon spielen gesehen, oder? Die amerikansiche Liga ist ja auch für ihre außergewöhnliche Stärke bekannt. Wer sich dort durchsetzt, kann locker in der Bundesliga mithalten. Und international is er total erfahren. Immerhin inkl. U17 und U20 sieben Länderspiele. Markus Mendler hat in der U19 schon acht...

    ER wird uns JETZT nicht helfen.Ob er das im Sommer könnte, krieg ich auch bei einem zweiwöchigen Probetraining raus, da muss ich nicht so einen Terz machen. Und das im Winter noch jemand für die Offensive fest verpflichtet wird, da wette ich eine Kasten Gutmann-Weizen DAGEGEN!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.nordbayern.de/sport/club-neu…ter-x-1.1770295

    Das Rätselraten der Clubfans um "Mister X" hat ein Ende: Defensivspezialist Omar Gonzalez, ein 1,96-Meter-Abwehrhüne aus den USA, soll den FCN künftig verstärken. Der Club hat den Nationalmannschaftskollegen von Timothy Chandler vorerst nur bis Februar 2012 von Los Angeles Galaxy ausgeliehen - kann aber eine Kaufoption ziehen.

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!