• Zitat von genervt

    Das is doch Käse dann macht er zwei Spiele und verkackts und Maroh hockt auf der Bank und hat endgültig keinen Bock mehr dass wäre doch ein zu großes Risiko!


    Oder Maroh ist nach der Transferperiode weg. Und auch Klose hatte anfangs ein paar gute Spiele. Wer garantiert, daß Gonzalez dann im Sommer überhaupt noch fit ist?
    Tut mir leid um den Jungen, kein guter Start für ihn beim Club, aber ich habe mir von einem Mister X was anderes erwartet.

  • Ich hoffe, das ist nicht der letzte Defensivspieler, den wir verpflichten.
    Ein RV fehlt noch in der Sammlung, dann haben wir alle Positionen dreifach besetzt. :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Maggi

    Ich hoffe, das ist nicht der letzte Defensivspieler, den wir verpflichten.
    Ein RV fehlt noch in der Sammlung, dann haben wir alle Positionen dreifach besetzt. :sanka::sanka::sanka:

    Nein nein du darfst du nicht vergessen dass Hegeler da theoretisch auch spielen kann :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Ich weiss ja nicht warum sich hier alle aufregen wie im Kindergarten wenn einer das Schäufelchen geklaut hat, aber ich bin jedenfalls ganz froh dass man sich frühzeitig nach nem Wolle-Ersatz umschaut, denn es ist doch wohl klar dass ein neuer IV nötig wird. Das hat mit Maroh nichts zu tun.
    Dass wir, davon abgesehen, einen Offensivmann dringender brauchen - keine Frage. Aber auch das ist doch erstmal irrelevant wenn es um ihn hier, Omar Gonzalez, geht!?

    PS: Ich glaub maroh hat schon lange die Schnauze voll, das nur nebenbei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Ich weiss ja nicht warum sich hier alle aufregen wie im Kindergarten wenn einer das Schäufelchen geklaut hat, aber ich bin jedenfalls ganz froh dass man sich frühzeitig nach nem Wolle-Ersatz umschaut, denn es ist doch wohl klar dass ein neuer IV nötig wird. Das hat mit Maroh nichts zu tun.
    Dass wir, davon abgesehen, einen Offensivmann dringender brauchen - keine Frage. Aber auch das ist doch erstmal irrelevant wenn es um ihn hier, Omar Gonzalez, geht!?

    Naja, es geht darum warum er geholt wird und keiner für die Offensive. Also geht schon um den neuen langen.

  • Zitat von Vv00t

    Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Ich weiss ja nicht warum sich hier alle aufregen wie im Kindergarten wenn einer das Schäufelchen geklaut hat, aber ich bin jedenfalls ganz froh dass man sich frühzeitig nach nem Wolle-Ersatz umschaut, denn es ist doch wohl klar dass ein neuer IV nötig wird. Das hat mit Maroh nichts zu tun.
    Dass wir, davon abgesehen, einen Offensivmann dringender brauchen - keine Frage. Aber auch das ist doch erstmal irrelevant wenn es um ihn hier, Omar Gonzalez, geht!?

    :hoch:

    mal abgesehen davon das es kein Kreativspieler ist,wie ihn wir uns alle wünschen,
    kann es doch besser net gehen,macht des komplette Trainingslager mit,
    und kann danach im Bedarfsfall 4 Spiele eingesetzt werden.
    Wenn er für gut befunden wird, wird er gekauft,wenn net-darf er gehn!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Ein ausgesprochen kluger Transfer der Vereinsführung !

    Man testet einen jungen, talentierten Spieler für die nächste Saison ( oder evtl. auch schon für die Rückrunde ? ).
    Dies alles auch schon unter Berücksichtigung der Verletzungsanfälligkeit Nillsons bzw. der Sorge, wann evtl. dieser Spieler wieder aktiv ins BL-Geschehen eingreifen kann. ( Dies wird, bedingt durch die lange Verletzungspause, noch ein Weilchen dauern, fürchte ich ! )

    Kurzum - man macht mit dieser Verpflichtung nun wirklich sehr wenig falsch !

    Dafür das dieser bewusste Mister X hier im Forum wieder einen ( teilweise unangemessenen ) Erwartungshaushalt weckte, kann der Junge doch nun wirklich nichts ! Da sollten wir wirklich mal fair bleiben....

    Ich sehe es eher so, daß sich hier eine günstige Gelegenheit bot, einen Spieler ( temporär ? ) zu verpflichten und genauer unter die Lupe zu nehmen, den man generell im Fokus hatte.
    Daran ist nichts verwerfliches.....im Gegenteil !

    Trotzdem brauchen wir natürlich noch unbedingt einen spielstarken Mann, aber vielleicht kommt der ja noch !
    Wir haben noch den ganzen Januar Zeit Spieler zu holen.....oder auch abzugeben ! Oder beides....... :wink:


  • bravo! :hoch:

    Who's next?

  • Zitat von chris75

    :hoch:

    mal abgesehen davon das es kein Kreativspieler ist,wie ihn wir uns alle wünschen,
    kann es doch besser net gehen,macht des komplette Trainingslager mit,
    und kann danach im Bedarfsfall 4 Spiele eingesetzt werden.
    Wenn er für gut befunden wird, wird er gekauft,wenn net-darf er gehn!


    Ich denke, das Ganze hängt mit den unterschiedlichen Transferperioden für USA und Deutschland zusammen. Ist im Grunde egal. Nur hätte man nicht so ein Brimborium drum machen sollen mit dem Mister X. Man hätte doch ganz einfach verkünden können Gonzalez ist zum Probetraining da und gut wär´s gewesen.

  • Wir haben auch noch Platz weitere 6er zu testen als Nachfolger für Hegeler. Also auf gehts Baderlein.

  • ja, sehr lustig wie alle gleich in panik verfallen. hier muss man bader mal richtig loben. einen transfer mit geringeren risiko kann man kaum machen :hoch:

    und an alle greinmeicherla :heul: , wo steht eigentlich, dass wir keinen weiteren spieler holen? wie ich das versteh hat sich eben zufällig die option ergeben gonzalez auf herz und nieren zu testen.

  • Ich vermute dass man darum so ein Geheimnis gemacht hat weil er ein US Nationalspieler ist und von den USA eingereist ist. Wäre möglich dass man aus Sicherheitspolitischen Gründen nicht bekannt gegeben hat dass er nach Belek reist. Anders ist dieses Theater einfach nicht zu erklären.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ich vermute dass man darum so ein Geheimnis gemacht hat weil er ein US Nationalspieler ist und von den USA eingereist ist. Wäre möglich dass man aus Sicherheitspolitischen Gründen nicht bekannt gegeben hat dass er nach Belek reist. Anders ist dieses Theater einfach nicht zu erklären.

    Ja das denke ich auch, das ist was großes dahinter. Die Weltpolitik wird wanken.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von genervt

    Ich vermute dass man darum so ein Geheimnis gemacht hat weil er ein US Nationalspieler ist und von den USA eingereist ist. Wäre möglich dass man aus Sicherheitspolitischen Gründen nicht bekannt gegeben hat dass er nach Belek reist. Anders ist dieses Theater einfach nicht zu erklären.

    Da wir ja Kriegszustand haben (Zitat Woy) muss man bei Ami Spielern ja vorsichtig sein, net das gleich die Marines mit anrücken.

  • Am Transfer finde ich auch nichts großartig falsch, aber dass man sich in Sachen Offensive so taub stellt, macht mich unglaublich rasend. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass noch jemand kommt. Bei Hlousek und Gonzalez bemüht sich wahnsinnig, dass die in Belek dabei sind. In Sachen Offensive scheint man es ja nicht gerade eilig zu haben, obwohl dies höchste Priorität hätte. Und dann das ganze Theater um Mr. X. :schaem:

    Gegen Omar habe ich nichts (wieso auch?) und wünsche ihm viel Glück. :hoch:

  • Also, erstmal willkommen beim Club, Omar! Zeig, dass du was drauf hast!
    Nun zur Transferpolitik. Ich finde es sehr angenehm, dass man sich jetzt schon nach einem neuen IV umschaut. Das zeugt von Weitsicht und man versucht zu vermeiden, im Sommer irgendjemanden evtl. Hals über Kopf zu verpflichten, von dem man net sicher weiß, ob und was er kann. Noch dazu ohne jedwedem finanziellen Risiko. Das war gut, Herr Bader.
    Genau dieser Sachverhalt stimmt mich aber optimistisch, dass dies nicht der "zweite und letzte" Transfer (wenn überhaupt) in der Winterpause war. Bader und Hecking jeden Fußball-Sachverstand abzusprechen mit der Begründung, sie würden nicht erkennen, dass wir noch einen Spieler im kreativen Bereich - sei es auf der 10 oder 6 - brauchen, halte ich für überzogen. Das sehen die auch, vor allem Hecking. Einzig anzukreiden wäre ihnen - sollte es soweit kommen - dass sie Frantz und Bunjaku als diese so oft genannten "gefühlten Neuzugänge" verkaufen. Zumal diese Spieler den oben genannten kreativen Part nicht ausfüllen können, auch Hlousek nicht.
    Wartet mal ab, ich glaub da tut sich noch was. Und wenn nicht, können wir auf der Vereinsführung immer noch rumhacken :wink: . Nur diese pauschalen Vorverurteilungen, die sich lediglich auf Spekulationen stützen, halte ich teilweise für unangebracht. Wir haben noch 25 Tage bis das Transferfenster geschlossen wird, also müssen wir (leider) erstmal abwarten.

  • Hecking sagte im gestrigen Interview, daß es sich bei Mister X um einen der spielstärksten Defensivspieler seiner Liga handelt !

    Da war mir eigentlich klar, daß diese Liga nun wirklich nicht die Premier L., Primira Division oder Seria A sein konnte, sondern eher eine kleinere Liga !

    Auch das dieser Spieler in Belek genau angeguckt werden sollte, deutete eher darauf hin, daß der Spieler aus einer Liga kommt ,die den Spielbetrieb schon beendet hat !

    Ich tippte auf Norwegen und lag falsch !

    Das hier im Forum jedoch auf einmal so ein Hype entstand und wilde Namen kursierten....dafür kann und konnte Hecking nichts !
    Man hätte nur seine Sätze von gestern genauer lesen müssen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hecking sagte im gestrigen Interview, daß es sich bei Mister X um einen der spielstärksten Defensivspieler seiner Liga handelt !

    Da war mir eigentlich klar, daß diese Liga nun wirklich nicht die Premier L., Primira Division oder Seria A sein konnte, sondern eher eine kleinere Liga !

    Auch das dieser Spieler in Belek genau angeguckt werden sollte, deutete eher darauf hin, daß der Spieler aus einer Liga kommt ,die den Spielbetrib schon beendet hat !

    Ich tippte auf Norwegen und lag falsch !

    Das hier im Forum jedoch auf einmal so ein Hype entstand und wilde Namen kursierten....dafür kann und konnte Hecking nichts !
    Man hätte nur seine Sätze von gestern Genauer lesen müssen !

    Erklärt nicht, warum keine Offensivspieler geholt werden.