• Zitat von chrisl

    Das Spiel ist aber in Washington.Somit kein Scouting von MaBa möglich.Zu hohe Reißekosten!

    Aua, der war Flach.

  • Zitat von didmar

    ist gerade mit wollscheid zusammen gestoßen und er hat ihn erkannt
    hat sich kaputt gelacht :grinning_face:


    und der Kommentator hat's nicht gecheckt :winking_face:

  • Zitat von didmar

    egal stellt klose bis her überragend zu
    und vertrag läuft jetzt aus


    Vielleicht bekommt er noch ne chance? Ich würde es mit ihm nochmal versuchen.
    hat nur noch bis zum 31.12.13 vertrag, also nicht allzu teuer. Bader, holen, zaggisch :grinning_face::mrgreen:

  • Zitat von didmar

    egal stellt klose bis her überragend zu
    und vertrag läuft jetzt aus


    Nö, Vertrag läuft bis zum 31.12.13...genau lesen, hat meine Deutschlehrerin mir oft gesagt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von 8Prozent


    und der Kommentator hat's nicht gecheckt :winking_face:

    zum Teil etz schon - er hat hier nachgelesen und gsagt dass er mal beim Club war.

  • War lustig als ihn Wollscheid grüßen wollte und er ihn gar nicht erst erkannt hat :winking_face: Aber dann hat er sich gefreut.

    Bela Rethy hat man anscheinend gerade erst eingeflüstert, dass er bei uns mal war... Tolle Vorbereitung des Dauer-Moderators :schaem:

  • Zitat von debberla

    War lustig als ihn Wollscheid grüßen wollte und er ihn gar nicht erst erkannt hat :winking_face: Aber dann hat er sich gefreut.

    Bela Rethy hat man anscheinend gerade erst eingeflüstert, dass er bei uns mal war... Tolle Vorbereitung des Dauer-Moderators :schaem:


    Und ich habs net gesehen :wall: Hoffentlich findet man was davon auf youtube morgen^^

  • Zitat von wikinger

    Wir sollten uns mal um ihn bemühen.

    Werden wir wohl kaum und ist auch nicht wirklich nötig. Wäre aber damals nett gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (2. Juni 2013 um 23:21)

  • Finde ich auch. War heute während dem Spiel fast traurig als ich ihn in manchen Situationen gesehen hab, wenn das Kreuzband nicht gerissen wäre, wäre er jetzt für ein paar wenige Hunderttausend € bei und anstatt unserem internatiol erfahrenen Innenverteidiger :cry: vermutlich hätte er mit gerissenem Kreuzband noch bessere Spiele abgeliefert, aber einfach schade, dass es so lief... Sein Vertrag läuft ja am 31.12. aus also warum nicht um ihn bemühen, außerdem steht die VV von Klose immernoch in der wage also warum nicht nach einem ähnlichen IV umsehen?

  • Zitat von Totti

    Werden wir wohl kaum und ist auch nicht wirklich nötig. Wäre aber damals nett gewesen.

    Dass es nicht nötig ist, sehe ich anders. Klose und Nilsson sind natürlich normalerweise gesetzt und im Prinzip auch über jeden Zweifel erhaben. Aber wenn sich mal einer verletzt, sind die Alternativen doch dünn. Dabanli hat mich noch nicht überzeugt und Simons als Aushilfs-IV sowieso nicht.

    Gonzalez ist 25, ein gutes Alter für eine längerfristige Verpflichtung.

  • Zitat von Totti

    Werden wir wohl kaum und ist auch nicht wirklich nötig. Wäre aber damals nett gewesen.

    Bleiben beide Innenverteidiger wieder von größeren Ausfällen verschont? Gonzalez wäre sicher willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!