• Wo ist Dabanli bitte schlecht? Komm ma aber bitte nicht mit seinen Eigentoren daher. Einmal angeschossen - Pech. Des zweite dumm gelaufen... Ansonsten gab es wenig zu bemängeln.

  • Zitat von 1968er

    naja aktueller nationalspieler bei den amis is jetzt auch ned grad ein qualitätssiegel.

    ja schon klar, gibt besser nationen, aber von den amis würd ich sonst auch noch 2-3 mit handkuss nehmen. Bradley, Cameron, Jones, Altidore...
    auch hier wieder, ich lass mich gerne überraschen und wir bekommen nen IV der Bundesligaerfahrung hat, ich denke aber nicht das wir das bezahlen können, höchstens ne Leihe..

  • Zitat von chesserio

    Besser als Dabanli wäre er wohl ziemlich sicher. Keine Ahnung, was man sich bei dem Transfer damals gedacht hat. Ähnlich wie bei Mu.

    mag sein,ich glaub sowieso nicht das wir den noch auf unserer liste haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wo ist Dabanli bitte schlecht? Komm ma aber bitte nicht mit seinen Eigentoren daher. Einmal angeschossen - Pech. Des zweite dumm gelaufen... Ansonsten gab es wenig zu bemängeln.

    seh ich genauso!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er hat nach anfänglichen Unsicherheiten in das Spiel gefunden und war meiner Meinung nach der Fixpunkt in der Verteidigung der USA. Schade, dass er sich damals verletzt hat. Von ihm wird man wohl noch öfter hören in Zukunft.

  • Zitat von mariO_o

    Spielt auch heute Verdammt gut, schade das wir so ein Pech mit ihm hatten

    ja.....war echt gut und auch der yeldli auf der rechten seite hat ganz schön dampf gemacht

  • Zitat von hembi

    ja.....war echt gut und auch der yeldli auf der rechten seite hat ganz schön dampf gemacht


    dito. Hab ich mir auch gedacht wo ich gesehen habe.

  • Jupp, richtig überzeugende Auftritte von ihm in der WM. Da hat uns das Schicksal mal wieder - wie so oft - ein Schnippchen geschlagen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Marek Mintal

    Wars das Schicksal oder wars der Bader? :sherlock:
    Man weiss es nicht!!

    äh?

    Das war ein Kreubandriss, und danach war er wieder in den USA.
    Was hat Bader mit der Verletzung zu tun?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin froh, dass er auf diesem Bild mit dem linken Fuß schießt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    :schaem:

    Is des echt euer ernst??? Natürlich war der Beitrag :ironie:
    Oh man....aber ich kann es verstehen , bei den ganzen Müll der hier im Forum gepostet wird ist es wirklich nahe liegend das so ein post ernst gemeint sein könnte.
    Ich weiss grad net ob ich lachen oder weinen soll.......

    Was aber so geil ist , auf viele differenzierte und durchdachte posts reagiert kein Mensch, auf so nen Müll......bum 2 Reaktionen :grinning_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von -Dust-

    :gruebel: ....sei lieber froh das er mim rechten schießt...

    War/ist mir nicht ganz klar, ob auf dem Bild der Ball bereits getroffen wurde oder ob er den Schuss noch antizipiert!
    Mein Fehler. :lol::oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt