• Haha, ich hab auf den ersten Blick Goncalves gelesen und fast meinen kaffee auf die Tastatur gespotzt :lol:

    Naja, Gott dei dank nur verlesen.

    Herzlich willkommen, Herr Gonzales! :glubb:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wahnsinn.
    Da rückt der wechsel von Reus nach Dortmund total in den hintergrund. :mrgreen:
    Der Transferhammer schlechthin.
    Der berühmte streng geheimgehaltene Mister X.

    Naja
    Trotzdem wilkommen und viel glück bei uns Oma.

    Nur bräuchten wir halt noch einen für die Offensive.
    Hoffentlich tut sich da noch was.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (5. Januar 2012 um 15:23)

  • Zitat von GordonShumway

    Haha, ich hab auf den ersten Blick Goncalves gelesen und fast meinen kaffee auf die Tastatur gespotzt :lol:

    Naja, Gott dei dank nur verlesen.

    Herzlich willkommen, Herr Gonzales! :glubb:

    Hast gelesen das die Oma vom Goncalves kommt? :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • http://www.yanks-abroad.com/get.php?mode=content&id=8669

    Zitat


    "We are excited to have Omar with us at training camp," said Martin Bader, the Sport Executive and Spokesperson at FC Nürnberg, in a statement on the club's website. "We were planning on signing him this summer, but we were offered the chance to secure his services until at least the middle of February."

    Naja zum Glück hat man einen Hintergedanken dabei. Überzeugt er, versucht man schnell Nägel mit Köpfen zu machen, was net dumm ist... Ich frag mich nachwievor, wie er sich zeigen soll... Geht wohl nur übers Training.

  • Zitat von chesserio

    du forderst wiessmeier doch selber. oder hast du nix besseres zu tun als andere Leute zu provozieren?

    Zitat:

    "Bei Mendler und Wießmeier bin ich mir sicher die wissen was das Spiel uns bedeutet. "

    bist du etz auch Wiessmeier-Groupie oder wie?

    generell schon, das war ja speziell aufs derby bezogen. ich glaube aber nicht dass einer von den beiden komplett rockt wenn sie jedes Spiel machen, dafür fehlt noch bissl was. Du forderst sie aber bedingungslos.

    Aber jetzt wieder zu Gonzalve... äh... naja wie auch immer :wink:

  • Zitat von Veteran

    Wie kann einer der Befürworter dieses Transfers auch nur im entferntesten annehmen, das er uns JETZT helfen kann? Glaubt irgendjemand ernsthaft, Hecking schmeißt für drei oder 4 Spiele die IV um, bloß um zu TESTEN wie gut er ist?? Man kann ihn allerhöchstens im Training beobachten, spielen wird er bei uns keine 5 Minuten...

    Und wenn DAS der berühmte Mister X ist, dann lach ich mich tot. Da hätte es ein einfacher Zweizeiler a`la Gonzales im Probetraining auch getan. Mal ganz abgesehen davon war es das nach ALLEN bisherigen Aussagen unserer Vortänzer Bader und Hecking mit möglichen Neuzugängen....

    Mann, ich verspüre grad eine Aufbruchsstimmung ohne Ende... :wut::wall::wuetend::brodel::motzen:

    Muss ich dir recht geben.

    Nichts gegen ihn persönlich, aber der Transfer bringt uns JETZT nicht weiter. Ab dem Sommer gerne aber jetzt fürn A...., denke nämlich auch net (bzw. hoffe net) das der Hecking die IV jetzt umbaut um ihn zu testen.

  • Willkommen beim Club!

    Zum Transfer, den Rahmenbedingungen und allgemein dem Club: :schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Glubberer1987

    Es wird nicht der Spieler kritisiert, sondern dass er eine Position spielt, bei der wir momentan null Bedarf haben.

    Die Kritik soll sich NUR gegen die Affen an der Vereinsspitze richten! Der Junge kann nix dafür.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Stich

    Meine Fresse, der hat noch nicht eine Sekunde das weinrote Laiberl getragen und wird runtergeschrieben. Da langt man sich echt an den Kopf. Wenn der so gut ist, wie die US-Nationalspieler Chandler, Cherundolo oder Dempsey, dann ist er auch für den Weltklasse-Serienmeister-SPitzenverein 1. FC Nürnberg gut genug!

    Also ich habe bislang noch nicht gelesen das jemand den Spieler Gonzalez runtermacht.

    Überwiegend schreiben die Leute doch das dieser Transfer so dumm nicht ist da man ja nächste Saison auf dieser Position handlungsbedarf hat und wenn der Junge was taugt, ist das doch klasse.
    Ebens ist es nicht das dümmste ihn eben jetzt schon Luft bei uns schnuppern zu lassen - passt.

    Was sich halt "entzündet" weil jeder was Offensiv erwartet, dann die "Mr.X" Geschichte und dann ist es halt "nur" ein IV - ich HOFFE ja auch das er nur eine Zwischenmeldung auf dem Weg zum Offensiven-Supermann-Mr.X-Klassenerhalts-Maschine ist...

    good blass omar :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also ich habe bislang noch nicht gelesen das jemand den Spieler Gonzalez runtermacht.

    Überwiegend schreiben die Leute doch das dieser Transfer so dumm nicht ist da man ja nächste Saison auf dieser Position handlungsbedarf hat und wenn der Junge was taugt, ist das doch klasse.
    Ebens ist es nicht das dümmste ihn eben jetzt schon Luft bei uns schnuppern zu lassen - passt.

    Was sich halt "entzündet" weil jeder was Offensiv erwartet, dann die "Mr.X" Geschichte und dann ist es halt "nur" ein IV - ich HOFFE ja auch das er nur eine Zwischenmeldung auf dem Weg zum Offensiven-Supermann-Mr.X-Klassenerhalts-Maschine ist...

    good blass omar :mrgreen::hoch:

    Na dann sind wir uns ja einig :mrgreen:

  • Zitat

    Kandidat für die Innenverteidigung

    Der Innenverteidiger reiste aus den USA mit dem Flieger direkt in die Türkei. Bader weiter: „Durch den Transfer von Philipp Wollscheid mussten wir uns rechtzeitig Gedanken machen, wie wir die Innenverteidigung ab dem Sommer verstärken. Omar ist ein interessanter Kandidat, ein junger, talentierter Spieler, der dem 1. FC Nürnberg gut zu Gesicht stehen  könnte.“

    -> http://www.fcn.de/news/artikel/club-leiht-omar-gonzalez-aus/

  • Zitat von Danny

    Müllt doch bitte den Mr X Thread weiter voll, und lasst euren Sarkasmus und Ärger dem Verein gegenüber nicht an dem Jungen aus, der am wenigsten dafür kann. Danke.

    /push

  • Zitat von Danny

    Ich verstehe das Problem vieler einfach nicht.

    Wo haben wir hier ein Risiko bei dieser Verpflichtung?!

    Dieser Transfer ist doch völlig unabhängig von de, was bei uns offensiv passiert. Glaub kaum, dass er verpflichtet wurde uns Bader sagt "So, das war es, jetz haben wir zwei Neue, das muss reichen"

    Der Junge ist jetzt ca 4 Wochen bei uns. In dieser Zeit werden wir sehen, ob er zurecht kommt und er wird sehen, ob er zurecht kommt. Wenn nicht spielt er hald wieder in der alten Liga. Whatever?!

    Also bitte bleibt auf dem Boden. Ich finde die Entscheidung eine sehr gute muss ich sagen. Da man so kein Risiko eingeht und einen Einblick in die Spielweise des Jungen bekommt.


    Ach der is bis Mitte Februar 2012 bei uns?
    Ich dachte bis 2013.

    Dann ist das was ich geschrieben hab natürlich völliger Blödsinn.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach der is bis Mitte Februar 2012 bei uns?
    Ich dachte bis 2013.

    Dann ist das was ich geschrieben hab natürlich völliger Blödsinn.

    Bis mindestens Februar 2012

  • Zitat von Danny

    Ich verstehe das Problem vieler einfach nicht.

    Wo haben wir hier ein Risiko bei dieser Verpflichtung?!

    Dieser Transfer ist doch völlig unabhängig von de, was bei uns offensiv passiert. Glaub kaum, dass er verpflichtet wurde uns Bader sagt "So, das war es, jetz haben wir zwei Neue, das muss reichen"

    Der Junge ist jetzt ca 4 Wochen bei uns. In dieser Zeit werden wir sehen, ob er zurecht kommt und er wird sehen, ob er zurecht kommt. Wenn nicht spielt er hald wieder in der alten Liga. Whatever?!

    Also bitte bleibt auf dem Boden. Ich finde die Entscheidung eine sehr gute muss ich sagen. Da man so kein Risiko eingeht und einen Einblick in die Spielweise des Jungen bekommt.

    Kann ich dir erklären: Auf die Frage, ob man im Winter nicht nochmal zuschalgen möchte, da man ja so hervorragend um alle Baustellen drumherum gedoktort hat, wird der Bader antworten, dass man mit den bisherigen Transfers wohl alles in seiner Macht stehende getan hat und man ja wohl doch nicht die halbe Mannschaft im Winter tauschen kann.

    Das BlaBla kennste doch?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welcome back, goncalves!

    :woohooo:

    etz kammer doch nu schnell den maroh verticken für 2,50, odder?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Kann ich dir erklären: Auf die Frage, ob man im Winter nicht nochmal zuschalgen möchte, da man ja so hervorragend um alle Baustellen drumherum gedoktort hat, wird der ader antworten, dass man mit den bisherigen Transfers wohl alles in seiner Macht stehende getan hat und man ja wohl doch nicht die halbe Mannschaft im Winter tauschen kann.

    Das BlaBla kennste doch?

    Okay, ich mach jetzt wohl einen großen Fehler, aber: Ich gehe davon aus!!!, dass wir noch einen offensiven Spieler in der aktuellen Winterpause verpflichten werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!