• Willkommen beim Club!

    Zum Transfer, den Rahmenbedingungen und allgemein dem Club: :schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Glubberer1987

    Es wird nicht der Spieler kritisiert, sondern dass er eine Position spielt, bei der wir momentan null Bedarf haben.

    Die Kritik soll sich NUR gegen die Affen an der Vereinsspitze richten! Der Junge kann nix dafür.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Stich

    Meine Fresse, der hat noch nicht eine Sekunde das weinrote Laiberl getragen und wird runtergeschrieben. Da langt man sich echt an den Kopf. Wenn der so gut ist, wie die US-Nationalspieler Chandler, Cherundolo oder Dempsey, dann ist er auch für den Weltklasse-Serienmeister-SPitzenverein 1. FC Nürnberg gut genug!

    Also ich habe bislang noch nicht gelesen das jemand den Spieler Gonzalez runtermacht.

    Überwiegend schreiben die Leute doch das dieser Transfer so dumm nicht ist da man ja nächste Saison auf dieser Position handlungsbedarf hat und wenn der Junge was taugt, ist das doch klasse.
    Ebens ist es nicht das dümmste ihn eben jetzt schon Luft bei uns schnuppern zu lassen - passt.

    Was sich halt "entzündet" weil jeder was Offensiv erwartet, dann die "Mr.X" Geschichte und dann ist es halt "nur" ein IV - ich HOFFE ja auch das er nur eine Zwischenmeldung auf dem Weg zum Offensiven-Supermann-Mr.X-Klassenerhalts-Maschine ist...

    good blass omar :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also ich habe bislang noch nicht gelesen das jemand den Spieler Gonzalez runtermacht.

    Überwiegend schreiben die Leute doch das dieser Transfer so dumm nicht ist da man ja nächste Saison auf dieser Position handlungsbedarf hat und wenn der Junge was taugt, ist das doch klasse.
    Ebens ist es nicht das dümmste ihn eben jetzt schon Luft bei uns schnuppern zu lassen - passt.

    Was sich halt "entzündet" weil jeder was Offensiv erwartet, dann die "Mr.X" Geschichte und dann ist es halt "nur" ein IV - ich HOFFE ja auch das er nur eine Zwischenmeldung auf dem Weg zum Offensiven-Supermann-Mr.X-Klassenerhalts-Maschine ist...

    good blass omar :mrgreen::hoch:

    Na dann sind wir uns ja einig :mrgreen:

  • Zitat

    Kandidat für die Innenverteidigung

    Der Innenverteidiger reiste aus den USA mit dem Flieger direkt in die Türkei. Bader weiter: „Durch den Transfer von Philipp Wollscheid mussten wir uns rechtzeitig Gedanken machen, wie wir die Innenverteidigung ab dem Sommer verstärken. Omar ist ein interessanter Kandidat, ein junger, talentierter Spieler, der dem 1. FC Nürnberg gut zu Gesicht stehen  könnte.“

    -> http://www.fcn.de/news/artikel/club-leiht-omar-gonzalez-aus/

  • Zitat von Danny

    Müllt doch bitte den Mr X Thread weiter voll, und lasst euren Sarkasmus und Ärger dem Verein gegenüber nicht an dem Jungen aus, der am wenigsten dafür kann. Danke.

    /push

  • Zitat von Danny

    Ich verstehe das Problem vieler einfach nicht.

    Wo haben wir hier ein Risiko bei dieser Verpflichtung?!

    Dieser Transfer ist doch völlig unabhängig von de, was bei uns offensiv passiert. Glaub kaum, dass er verpflichtet wurde uns Bader sagt "So, das war es, jetz haben wir zwei Neue, das muss reichen"

    Der Junge ist jetzt ca 4 Wochen bei uns. In dieser Zeit werden wir sehen, ob er zurecht kommt und er wird sehen, ob er zurecht kommt. Wenn nicht spielt er hald wieder in der alten Liga. Whatever?!

    Also bitte bleibt auf dem Boden. Ich finde die Entscheidung eine sehr gute muss ich sagen. Da man so kein Risiko eingeht und einen Einblick in die Spielweise des Jungen bekommt.


    Ach der is bis Mitte Februar 2012 bei uns?
    Ich dachte bis 2013.

    Dann ist das was ich geschrieben hab natürlich völliger Blödsinn.

    Who's next?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welcome back, goncalves!

    :woohooo:

    etz kammer doch nu schnell den maroh verticken für 2,50, odder?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Danny

    Bis mindestens Februar 2012


    Ja dann isses net schlecht. Man kann 4 Wochen schaun ob er taugt. Wenn ja: kauf.

    Allerdings war der IV für die RÜCKRUNDE unsere kleinste Sorge. Aber gut, wenn der Deal grad so passt und man den Spieler wollte, muss mans natürlich machen.

    Solange man noch nen Offensivmann holt.

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Okay, ich mach jetzt wohl einen großen Fehler, aber: Ich gehe davon aus!!!, dass wir noch einen offensiven Spieler in der aktuellen Winterpause verpflichten werden!

    Ich dagegen bin mir relativ sicher, dass da nichts mehr kommt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    Ich versteh die Aufregung nicht bzgl. der vorgehensweise. Man schaut ihn sich jetzt ein paar Wochen und kann dann besser urteilen. Eigentlich perfekt gelöst und schliesslich geht es hier um den wollscheid-ersatz. Passt es nicht, bleibt noch genügend zeit bis zum Sommer.

    Also herzlich Willkommen and good luck :winking_face:


    Die Art und Weise finde ich sogar richtig richtig gut


    Zitat von Chaos

    Ich dagegen bin mir relativ sicher, dass da nichts mehr kommt!


    Jup, ich auch.

    Who's next?

  • Das Problem scheint doch zu sein, dass der Hecking - im Gegensatz zu uns allen - keinen Bedarf im offensiven Bereich sieht...

    Dass wir den Gonzalez etz risikofrei testen können, hat sicher nix mit der Verpflichtung eines anderen Spielers (egal welche Position) zu tun. Dennoch: Wir brauchen noch einen offensiven Mann, verdämmt.

  • Im Prinzip ist der Transfer OK, allerdings kann man beim Club davon ausgehen, dass mit sowas von anderen Transfer-Fails abgelenkt werden soll. ("Wir haben doch was getan")

    BTW: Bissl abspecken könnte dem Omar nicht schaden, wenn ich mir das Kicker-Bild anschau.

  • Keinen Bedarf in der Offensive zu sehen ist, bei allem Respekt, aber auch ein Kunsstück für sich! Das Spielgeschehen, die Statistiken, einfach alles spricht dafür!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Necher

    Bei der Manschaftsaufstellung... wie spricht man ihn eigentlich aus?

    Mister iks, oder Mr. äks :nix:


    oder in dem Fall Senor X ?

  • Zitat von Chaos

    Keinen Bedarf in der Offensive zu sehen ist, bei allem Respekt, aber auch ein Kunsstück für sich! Das Spielgeschehen, die Statistiken, einfach alles spricht dafür!

    Das zieht sich quer durch den Verein!

    FRANKENSTADION