• Zitat von El Molotov


    Du hast vollkommen recht. Aber viele brauchen halt Thread Nummer 4 in dem sie rumheulen können wie doof Bader ist weil noch kein Offensiver da ist. Eine Thread reicht ja nicht, zwei auch nicht, auch drei sind noch zu wenig.

    Es geht doch nicht um die Verpflichtung. Die ist in Ordnung - es geht darum, dass man völlig an den falschen Positionen herumdoktort!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es geht doch nicht um die Verpflichtung. Die ist in Ordnung - es geht darum, dass man völlig an den falschen Positionen herumdoktort!


    Dann schreibt es halt in die entsprechenden Threads. Es gibt genug davon. Egal in welches Thema inzwischen reinschaut überall nur mimimimimimimi kein Offensivspieler.
    Lassen wir das mit der Forenaufteilung und machen einen Thread "Bader ist doof wobei die Mannschaft gar nicht so schlecht ist aber meistens schon" in dem man einfach alles schreibt.

    Ich habe selbst gesagt, dass ich erwarte dass sich offensiv etwas tut, aber was das im Thread von Omar Gonzalez zu tun hat und warum man diesen teilweise mit Sarkasmus unterhalb der Gürtellinie zumüllen muss verstehe ich eben nicht.
    Thema für mich beendet. Meine Meinung hab ich gesagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jacques_noris

    Sind jetzt hier alle total am Durchdrehen? Die Oma ist offensichtlich als Wollscheid-Ersatz eingeplant und dass wir für Wollscheid einen Ersatz brauchen ist ja wohl unbestritten. Da finde ich klingt die Oma gar nicht so schlecht: jung, groß, schnell, kopfballstark, international erfahren. Und jetzt hatte man anscheinend die Gelegenheit in schon Mal vorab zum Testen zu holen. Wieso denn nicht? Das ist doch ideal.

    Gemeckert wird doch nur, weil alle denken, dass jetzt kein anderer Mann mehr kommt. Wieso eigentlich? Ihr glaubt doch Bader sonst auch nicht jedes Wort. Ich glaube, da kommt noch jemand, Oma ist einfach ein Bonus.


    Nein ich bin nicht am durchdrehen, ich könnte glatt :wall:
    Wir brauchen JETZT für die Rückrunde jemanden der unserer jämmerliche Offensive ein bisschen Kreativität einhaucht. Und den Gonzales hast du bestimmt schon spielen gesehen, oder? Die amerikansiche Liga ist ja auch für ihre außergewöhnliche Stärke bekannt. Wer sich dort durchsetzt, kann locker in der Bundesliga mithalten. Und international is er total erfahren. Immerhin inkl. U17 und U20 sieben Länderspiele. Markus Mendler hat in der U19 schon acht...

    ER wird uns JETZT nicht helfen.Ob er das im Sommer könnte, krieg ich auch bei einem zweiwöchigen Probetraining raus, da muss ich nicht so einen Terz machen. Und das im Winter noch jemand für die Offensive fest verpflichtet wird, da wette ich eine Kasten Gutmann-Weizen DAGEGEN!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.nordbayern.de/sport/club-neu…ter-x-1.1770295

    Das Rätselraten der Clubfans um "Mister X" hat ein Ende: Defensivspezialist Omar Gonzalez, ein 1,96-Meter-Abwehrhüne aus den USA, soll den FCN künftig verstärken. Der Club hat den Nationalmannschaftskollegen von Timothy Chandler vorerst nur bis Februar 2012 von Los Angeles Galaxy ausgeliehen - kann aber eine Kaufoption ziehen.

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Walitza

    Ihr versteht das alles nicht: Er will doch bei uns nur den nächsten Schritt machen...


    Albert Streit macht auch seinen nächsten Schritt...
    ... und spielt demnächst evtl. in Liga 2. Ebeno wie Odonkor. :winke2:

  • Zitat von clubbaer

    http://www.nordbayern.de/sport/club-neu…ter-x-1.1770295

    Das Rätselraten der Clubfans um "Mister X" hat ein Ende: Defensivspezialist Omar Gonzalez, ein 1,96-Meter-Abwehrhüne aus den USA, soll den FCN künftig verstärken. Der Club hat den Nationalmannschaftskollegen von Timothy Chandler vorerst nur bis Februar 2012 von Los Angeles Galaxy ausgeliehen - kann aber eine Kaufoption ziehen.


    Wann soll dann diese Kaufoption gezogen werden? Jetzt schon im Januar vor Ende der Transferfrist? Ist man sich dann so unsicher, wie er sich einfügt, daß man sich nicht traut, ihn gleich zu verpflichten? Oder erst im Sommer?

  • Zitat von k-m-b


    Albert Streit macht auch seinen nächsten Schritt...
    ... und spielt demnächst evtl. in Liga 2. Ebeno wie Odonkor. :winke2:

    Ach du meinst Omar will auch mal 2. Liga spielen und will den Abstieg gleich mit machen. :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Ach du meinst Omar will auch mal 2. Liga spielen und will den Abstieg gleich mit machen. :mrgreen:


    Nein.
    Aber nicht immer geht der nächste Schritt nach oben.
    Und etwas Ironie war auch dabei, habe gedacht, dass die auch erkannt wird.

  • Zitat von legolas02

    nope

    die testen ihn und wenn er gut is, dann können Sie ihn kaufen.

    Beide Seiten haben Vorteile: Der Stammverein, weil der Spieler Praxis sammelt und wir, weil der Glubb für Lau nen Backup hat und schon mal testen kann für die neue Saison.

    Ich finde das "ERNSTGEMEINT" einen super Clou vom Bader.... kannst nix falsch machen....

    Das is doch Käse dann macht er zwei Spiele und verkackts und Maroh hockt auf der Bank und hat endgültig keinen Bock mehr dass wäre doch ein zu großes Risiko!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von k-m-b


    Nein.
    Aber nicht immer geht der nächste Schritt nach oben.
    Und etwas Ironie war auch dabei, habe gedacht, dass die auch erkannt wird.


    Ich hab schon verstanden was du meinst war ja auch Ironie dabei.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ach du meine Güte! Als Bader nach dem Wollscheid-Transfer versprochen hat, er würde jetzt Neuzugänge in der Größenordnung von Stuttgart holen, war bereits klar, dass diese Aussage nur heisse Luft sein würde. Aber jetzt übertrifft sich der Dampfplauderer echt selbst! Am besten, wir verscherbeln auch noch schnellstens Timmy Chandler und holen dafür den RV von Unterreichenbach... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nein, wieso?

    Da fällt einem nix mehr dazu ein. Naja. Ich würd noch 5 Spieler für die 6er Position holen. Noch 7 Innenverteidiger und 3 weitere Torhüter!

  • Zitat von weyoun

    Ach du meine Güte! Als Bader nach dem Wollscheid-Transfer versprochen hat, er würde jetzt Neuzugänge in der Größenordnung von Stuttgart holen, war bereits klar, dass diese Aussage nur heisse Luft sein würde. Aber jetzt übertrifft sich der Dampfplauderer echt selbst! Am besten, wir verscherbeln auch noch schnellstens Timmy Chandler und holen dafür den RV von Unterreichenbach... :schaem:

    Aus der B-Klasse? Nicht zu finanzieren.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"