• Zitat von Walitza

    Ihr versteht das alles nicht: Er will doch bei uns nur den nächsten Schritt machen...


    Albert Streit macht auch seinen nächsten Schritt...
    ... und spielt demnächst evtl. in Liga 2. Ebeno wie Odonkor. :winke2:

  • Zitat von hattrick

    Das er bis vorerst mitte Februar ausgeliehen ist, ist ein schreibfehler oder?


    nope

    die testen ihn und wenn er gut is, dann können Sie ihn kaufen.

    Beide Seiten haben Vorteile: Der Stammverein, weil der Spieler Praxis sammelt und wir, weil der Glubb für Lau nen Backup hat und schon mal testen kann für die neue Saison.

    Ich finde das "ERNSTGEMEINT" einen super Clou vom Bader.... kannst nix falsch machen....

  • Zitat von clubbaer

    http://www.nordbayern.de/sport/club-neu…ter-x-1.1770295

    Das Rätselraten der Clubfans um "Mister X" hat ein Ende: Defensivspezialist Omar Gonzalez, ein 1,96-Meter-Abwehrhüne aus den USA, soll den FCN künftig verstärken. Der Club hat den Nationalmannschaftskollegen von Timothy Chandler vorerst nur bis Februar 2012 von Los Angeles Galaxy ausgeliehen - kann aber eine Kaufoption ziehen.


    Wann soll dann diese Kaufoption gezogen werden? Jetzt schon im Januar vor Ende der Transferfrist? Ist man sich dann so unsicher, wie er sich einfügt, daß man sich nicht traut, ihn gleich zu verpflichten? Oder erst im Sommer?

  • Zitat von k-m-b


    Albert Streit macht auch seinen nächsten Schritt...
    ... und spielt demnächst evtl. in Liga 2. Ebeno wie Odonkor. :winke2:

    Ach du meinst Omar will auch mal 2. Liga spielen und will den Abstieg gleich mit machen. :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Ach du meinst Omar will auch mal 2. Liga spielen und will den Abstieg gleich mit machen. :mrgreen:


    Nein.
    Aber nicht immer geht der nächste Schritt nach oben.
    Und etwas Ironie war auch dabei, habe gedacht, dass die auch erkannt wird.

  • Zitat von legolas02

    nope

    die testen ihn und wenn er gut is, dann können Sie ihn kaufen.

    Beide Seiten haben Vorteile: Der Stammverein, weil der Spieler Praxis sammelt und wir, weil der Glubb für Lau nen Backup hat und schon mal testen kann für die neue Saison.

    Ich finde das "ERNSTGEMEINT" einen super Clou vom Bader.... kannst nix falsch machen....

    Das is doch Käse dann macht er zwei Spiele und verkackts und Maroh hockt auf der Bank und hat endgültig keinen Bock mehr dass wäre doch ein zu großes Risiko!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von k-m-b


    Nein.
    Aber nicht immer geht der nächste Schritt nach oben.
    Und etwas Ironie war auch dabei, habe gedacht, dass die auch erkannt wird.


    Ich hab schon verstanden was du meinst war ja auch Ironie dabei.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ach du meine Güte! Als Bader nach dem Wollscheid-Transfer versprochen hat, er würde jetzt Neuzugänge in der Größenordnung von Stuttgart holen, war bereits klar, dass diese Aussage nur heisse Luft sein würde. Aber jetzt übertrifft sich der Dampfplauderer echt selbst! Am besten, wir verscherbeln auch noch schnellstens Timmy Chandler und holen dafür den RV von Unterreichenbach... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nein, wieso?

    Da fällt einem nix mehr dazu ein. Naja. Ich würd noch 5 Spieler für die 6er Position holen. Noch 7 Innenverteidiger und 3 weitere Torhüter!

  • Zitat von weyoun

    Ach du meine Güte! Als Bader nach dem Wollscheid-Transfer versprochen hat, er würde jetzt Neuzugänge in der Größenordnung von Stuttgart holen, war bereits klar, dass diese Aussage nur heisse Luft sein würde. Aber jetzt übertrifft sich der Dampfplauderer echt selbst! Am besten, wir verscherbeln auch noch schnellstens Timmy Chandler und holen dafür den RV von Unterreichenbach... :schaem:

    Aus der B-Klasse? Nicht zu finanzieren.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von genervt

    Das is doch Käse dann macht er zwei Spiele und verkackts und Maroh hockt auf der Bank und hat endgültig keinen Bock mehr dass wäre doch ein zu großes Risiko!


    Oder Maroh ist nach der Transferperiode weg. Und auch Klose hatte anfangs ein paar gute Spiele. Wer garantiert, daß Gonzalez dann im Sommer überhaupt noch fit ist?
    Tut mir leid um den Jungen, kein guter Start für ihn beim Club, aber ich habe mir von einem Mister X was anderes erwartet.

  • Ich hoffe, das ist nicht der letzte Defensivspieler, den wir verpflichten.
    Ein RV fehlt noch in der Sammlung, dann haben wir alle Positionen dreifach besetzt. :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Maggi

    Ich hoffe, das ist nicht der letzte Defensivspieler, den wir verpflichten.
    Ein RV fehlt noch in der Sammlung, dann haben wir alle Positionen dreifach besetzt. :sanka::sanka::sanka:

    Nein nein du darfst du nicht vergessen dass Hegeler da theoretisch auch spielen kann :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Ich weiss ja nicht warum sich hier alle aufregen wie im Kindergarten wenn einer das Schäufelchen geklaut hat, aber ich bin jedenfalls ganz froh dass man sich frühzeitig nach nem Wolle-Ersatz umschaut, denn es ist doch wohl klar dass ein neuer IV nötig wird. Das hat mit Maroh nichts zu tun.
    Dass wir, davon abgesehen, einen Offensivmann dringender brauchen - keine Frage. Aber auch das ist doch erstmal irrelevant wenn es um ihn hier, Omar Gonzalez, geht!?

    PS: Ich glaub maroh hat schon lange die Schnauze voll, das nur nebenbei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Ich weiss ja nicht warum sich hier alle aufregen wie im Kindergarten wenn einer das Schäufelchen geklaut hat, aber ich bin jedenfalls ganz froh dass man sich frühzeitig nach nem Wolle-Ersatz umschaut, denn es ist doch wohl klar dass ein neuer IV nötig wird. Das hat mit Maroh nichts zu tun.
    Dass wir, davon abgesehen, einen Offensivmann dringender brauchen - keine Frage. Aber auch das ist doch erstmal irrelevant wenn es um ihn hier, Omar Gonzalez, geht!?

    Naja, es geht darum warum er geholt wird und keiner für die Offensive. Also geht schon um den neuen langen.