• Zitat von Marius

    Er is Amerikaner, da hört das Interesse spätestens am Atlantik auf...bei so nem riesen Land auch kein Wunder - is nun mal so

    genaugenommen the-world-according-to-america-2.png


    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (6. Januar 2012 um 01:32)

  • hoffe es is nix ernstes!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Um ehrlich zu sein, habe ich von Nürnberg zuvor noch nie gehört. Aber es ist aufregend, bei einem Bundesligisten zu sein“, gestand der sympathisch auftretende Leihspieler.


    Man muss einfach nur sagen:
    "This is where the Nazi party rallies took place."
    und scho wissen se Bescheid...

  • Zitat von placebo


    Man muss einfach nur sagen:
    "This is where the Nazi party rallies took place."
    und scho wissen se Bescheid...

    die meißten kennen zwar den adi aber und ja des stimmt dass viele denken er wäre unser aktueller Präsident aber Nürnberg sagt denen entweder gar nix oder sie gehn gleich drauf ab.

  • Naja heißt aber auch, er und Chandler haben sich entwedre in der Nationalmannschaft nicht viel zu sagen oder Chandler fand den Club und Nürnberg nicht erwähnenswert. Wenn er was drauf hat wird er in Deutschland schnell den zweiten Schritt tun.

  • WOW, was hier alles geschrieben wird. So blöd sind alle Amis nicht, bitte kein Stereotype :schimpf:

    Anyway, Get well soon Gonzo!

    emilou - oder der Chandler kann kein Englisch und der Gonzalez kann kein Deutsch, dann gibt es nicht viel zu sagen ausser "Hello"

  • Zitat

    Um ehrlich zu sein, habe ich von Nürnberg zuvor noch nie gehört. Aber es ist aufregend, bei einem Bundesligisten zu sein“, gestand der sympathisch auftretende Leihspieler.

    Ich lieb ja dieses Amerika-Bashing... als könnte der Durchschnittseuropäer Simbabwe von Togo auseinanderhalten oder Kalifornien (alleine die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt) auf Anhieb auf der Karte der USA finden - von chinesischen Millionenstädten erst gar nicht zu sprechen. Aber hey, die Luft oben auf dem hohen Ross ist einfach super...

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (6. Januar 2012 um 09:56)

  • Zitat von Stich

    Ich lieb ja dieses Amerika-Bashing... als könnte der Durchschnittseuropäer Simbabwe von Toga auseinanderhalten oder Kalifornien (alleine die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt) auf Anhieb auf der Karte der USA finden - von chinesischen Millionenstädten erst gar nicht zu sprechen. Aber hey, die Luft oben auf dem hohen Ross ist einfach super...


    hey. Nene. Alle saudumm da drüben :mrgreen:

    Who's next?

  • Gonzalez, der in den USA als bester Innenverteidiger der Saison ins All-Star-Team gewählt wurde, freut sich auf seine Aufgabe beim Club. „Für mich ist das der nächste Schritt in meiner Karriere. Die Bundesliga gehört zu den stärksten Ligen in Europa.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hab keine Ahnung was ich von Omar halten soll.. Auf jeden Fall hat er die Chance sich zu zeigen, aber wie will er das bitte tun?!?! Nur im Training.. Glaube Maroh und Wollscheid werden sicherlich die IV bilden und das auch bis Februar.. Ob er Wolle ersetzen kann? Vielleicht von der Größe.. Aber sonst?!?! Die MLS in den USA ist wirklich gar nicht vergleichbar mit der Bundesliga.

    Jetzt hoffen wir erst Mal, das die Verletzung nicht so groß ist!!

  • Wenn Ihr Euch über Amerika, deren Schulsysteme, Ausbildungsmöglichkeiten etc. unterhalten möchtet, dann macht im Abseits einen neuen Thread auf. Da könnte man dann auch über mögliche Intelligenzformen diskutieren. Hier geht es um einen neuen Spieler des Glubb, und ob er intelligent ist oder nicht weiß von uns niemand. Ab sofort wird jeglicher Schwachsinn in diese Richtung gelöscht.

    It was all a dream.

  • Hab ich Grad richtig im VT gelesen dass er einen Kreuzbandriss erlitten haben soll?
    Das kann doch alles nicht wahr sein. Sind wir verflucht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Hab ich Grad richtig im VT gelesen dass er einen Kreuzbandriss erlitten haben soll?
    Das kann doch alles nicht wahr sein. Sind wir verflucht?

    OMG, das darf doch alles nicht wahr sein :mad: .......dann wird swohl einen neuen Mister XYZ geben.... :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das ist nicht mehr normal, damit hat sich ein Engagement so schnell erledigt wie er gekommen ist. Arme Sau :frowning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • So ein unglaubliches Pech passt aber such nur zu uns
    Der arme Kerl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben