• Das ist ein Zeichen. Es gibt wohl kaum jemanden, der besser zum Glubb passt :roll:


    :sanka: Gute Besserung und erstmal herzlich willkommen (da kommt ma ja gar net nach mitm Schreiben...)

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Das darf doch alles nicht wahr sein..... :roll::?
    Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Kickers23


    Dann muss er wohl auch einsaetze bekommen. Wen willst dann rausrotieren? Marod? Dann kannst dir die verkaengerung klatschen

    Er muss ja nicht zwangsläufig Bundesligaeinsätze bekommen um zu entscheiden ob er gekauft wird oder nicht - passt er ins Team, wie kann er sich einbringen, wie stellt er sich im Trainer an etc. usw.
    Das ist schon mehr als wenn man z.B. einen Gastspieler bei einem Testspiel hat, z.B.

    Und mit Maroh muss es auch nicht zwangsläufig etwas zu tun haben - mehr als zwei Spieler sollten wir schon haben und einen Zweikampf mit einem MLS Spieler sollte man schon annehmen.
    Selbst wenn, ein BL Verein sollte auch nicht nur mit zwei IVs in die Saison gehen - klar, hängt natürlich auch davon ab was Maroh möchte, ich weiß das nicht...

    Erstmal hoffentlich nix schlimmes mit seiner ersten Verletzung!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie kann man nur derart viel Scheisse am Fuß haben....? :shock:

    Gute Besserung von meiner Seite aus! Hoffentlich nix schlimmes.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • „Um ehrlich zu sein, habe ich von Nürnberg zuvor noch nie gehört. Aber es ist aufregend, bei einem Bundesligisten zu sein“, gestand der sympathisch auftretende Leihspieler.

    Also ganz ehrlich:

    Ich bin kein Profifussballer und würde sogar namentlich ein paar Mannschaften aus Mexiko zusammenkratzen können.
    Eigentlch schon schwach für einen Profifußballer bzw. als Mensch überhaupt "Nürnberg" vorher noch nie gehört zu haben - allein geschichtsträchtig...

    Naja, trotzdem mal ein Herzliches Willkommen und gleich mal gute Genesung meinerseits.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    „Um ehrlich zu sein, habe ich von Nürnberg zuvor noch nie gehört. Aber es ist aufregend, bei einem Bundesligisten zu sein“, gestand der sympathisch auftretende Leihspieler.

    Also ganz ehrlich:

    Ich bin kein Profifussballer und würde sogar namentlich ein paar Mannschaften aus Mexiko zusammenkratzen können.
    Eigentlch schon schwach für einen Profifußballer bzw. als Mensch überhaupt "Nürnberg" vorher noch nie gehört zu haben - allein geschichtsträchtig...

    Naja, trotzdem mal ein Herzliches Willkommen und gleich mal gute Genesung meinerseits.

    Er is Amerikaner, da hört das Interesse spätestens am Atlantik auf...bei so nem riesen Land auch kein Wunder - is nun mal so

  • Zitat von Marius

    Er is Amerikaner, da hört das Interesse spätestens am Atlantik auf...bei so nem riesen Land auch kein Wunder - is nun mal so

    Stimmt, eigentlich hast du Recht. Ich habe mal gehört, dass bei einer Umfrage herauskam, dass manche Amerikaner immer noch denken, der böse kleine Mann mit dem Bart würde in Deutschland noch regieren.

    Vielleicht habe ich zu viel erwartet - von einem Profifussballer die Mannschaften der 3. besten Liga der Welt zu kennen oder anders ausgedrückt, was lernen die Amis eigentlich in der Schule - speziell im Fach Geschichte :shock:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • lol. nach paar minuten gleich verletzt...bei dem gekicke und geholze was hecking spielen lässt wundert mich das auch gar nicht. verletzungspech blabla...falaches training /spieler sage ich da...
    jetzt ist erst mal das supertolle geschmeidige spitzbübische risikofreie bader-konzept völlig für den arsch!
    holt einen offensivmann und schickt den armen jungen nach LA.

  • Zitat von Beglubbter89

    Stimmt, eigentlich hast du Recht. Ich habe mal gehört, dass bei einer Umfrage herauskam, dass manche Amerikaner immer noch denken, der böse kleine Mann mit dem Bart würde in Deutschland noch regieren.

    Vielleicht habe ich zu viel erwartet - von einem Profifussballer die Mannschaften der 3. besten Liga der Welt zu kennen oder anders ausgedrückt, was lernen die Amis eigentlich in der Schule - speziell im Fach Geschichte :shock:


    Mal ganz ehrlich, selbst wenn du als Ami den Club kennst, würdest du ihn nach einem gesehenen Spiel sofort wieder vergessen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Marius

    Er is Amerikaner, da hört das Interesse spätestens am Atlantik auf...bei so nem riesen Land auch kein Wunder - is nun mal so

    genaugenommen the-world-according-to-america-2.png


    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (6. Januar 2012 um 01:32)

  • hoffe es is nix ernstes!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Um ehrlich zu sein, habe ich von Nürnberg zuvor noch nie gehört. Aber es ist aufregend, bei einem Bundesligisten zu sein“, gestand der sympathisch auftretende Leihspieler.


    Man muss einfach nur sagen:
    "This is where the Nazi party rallies took place."
    und scho wissen se Bescheid...

  • Zitat von placebo


    Man muss einfach nur sagen:
    "This is where the Nazi party rallies took place."
    und scho wissen se Bescheid...

    die meißten kennen zwar den adi aber und ja des stimmt dass viele denken er wäre unser aktueller Präsident aber Nürnberg sagt denen entweder gar nix oder sie gehn gleich drauf ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!