• Alter... unglaublich. Gute Besserung

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nicht mal ein Tag Glubberer und schon weg :heul: .....wird wohl unsere kürzeste Neuverpflichtung in der Geschichte des FCN sein....das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu.....

    Ich hoffe mal man hat sich noch nach mehr Innenverteidigern umgeschaut.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Da wir ja Kriegszustand haben (Zitat Woy) muss man bei Ami Spielern ja vorsichtig sein, net das gleich die Marines mit anrücken.

    So war das nicht gemeint. Ich kenne das von US Kollegen die dürfen wenn sie ins Ausland fliegen z.b. nicht über bestimmte Flughäfen reisen, damit sie nicht irgend nen falschen Stempel haben. Ich meinte nicht dass da irgendwas großes dahinter steckt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Altmeister
    Zitat

    Das war ein kurzes Intermezzo beim 1. FCN: Nur eine halbe Stunde Training - dann verletzte sich Omar Gonzalez bei einem Zweikampf mit Timothy Chandler so schwer, dass er nun für sechs Monate aussetzen muss. Wie es für den ausgeliehenen Spieler nach seinem Kreuzbandriss weitergeht, ist offen. Vorserst macht er sich auf die Heimreise nach Los Angeles

    Großer Gott hier stimmt der Satz " Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!" :wall:

    Sicher dass das nicht der Maroh war :sherlock:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Einfach unglaublich, tut mir sehr leid für den Jungen. Zunächst alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung.
    Damit dürfte sich diese Personalie erledigt haben.
    Die Form der Verpflichtung war mir bislang gänzlich unbekannt, macht aber durchaus Sinn, wenn man die vielen Unbekannten bei einem Transfer dieser Größenordnung berücksichtigt. Eines verstehe ich dennoch nicht.
    Nach dem ganzen Hype um den Japaner und möglichen anderen Unbekannten, hätte doch ein Spieler für die Kreativität absolute Priorität besessen. Die Defensive ist doch wahrlich nicht unsere Problemzone. Will sich D.H. tatsächlich über ein Abwehrgewürge den Klassenerhalt sichern ? Ein spielstarker offensiver Mittelfeldspieler, ja das benötigen wir dringend. Woran es im Spiel des Clubs krankt, haben Chaos, Clubi und ein paar andere schon ausführlich analysiert.
    Nicht nur das verlorene Pokalspiel gegen den verhassten Nachbarn, sondern auch die eigene Transferpolitik macht mir erhebliche Sorgen, wenn es um die MIssion Klassenerhalt geht. Das wird Megaschwer, verlasst euch drauf. Ich befürchte viel mehr, dass wir mit viel Glück nur die Reli schaffen.
    Für mich ist der STart ins neue Jahr schon sehr enttäuschend. Ich hätte mir eine Aufbruchstimmung gewünscht, Nichts gegen Hlousek, diese Verpflichtung halt ich nach wie vor für richtig, aber ausreichend ist sie nicht. Die Mannschaft hätte dringend die notwendige Blutauffrischung im offensiven Bereich benötigt.
    Deshalb kein guter Beginn ins neue Jahr !

  • Es gibt Sachen, die erlebt man einfach nur beim großen FCN.
    Das bekräftigt wieder die Vermutung, daß der Glubb irgendwann mal mit einem schrecklichen Fluch belegt wurde.
    Ich wünsche dem guten Omar natürlich alles Gute - er wusste ja nicht, was er tat :mrgreen:

  • Zitat von clubbberer

    Oh man, wie scheiße ist das denn bitte!?! :shock:

    Gute Besserung!!!

    Das war aber ein kurzes Gastspiel :roll:

    trotzdem besser,dass es jetzt passiert ist,als in 3-4 Wochen

    jetzt kann man noch einen Ersatz holen

  • Zitat von AlCapone

    einfach nur unglaublich... aber leider irgendwie bezeichnend! :neutral_face:

    Bezeichnend und hoffentlich kein schlechtes Omen für die Rückrunde. Wenn es so schon wieder losgeht... :schaem:

    Gute Besserung!

  • Gute Besserung erstmal. Aber woher kommt es? Weil er sich vorher einfach nicht über den Club informiert hat.... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”