• soviel negatives wie hier geschrieben wurde, musste es ja so kommen. Schlechtes Charma wurde über das Interweb gen Belek gesannt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Naja, für den Glubb hält sich der Verlust in Grenzen. Mehr als ein kurzfristiger "Testspieler" wäre er sowieso nicht gewesen.
    Und im Abwehrbereich ist im Moment wirklich kein Transfer mehr nötig!
    Für den Spieler tut es mir halt leid - das ist schon ne harte Nummer für ihn!

  • Zitat von Thomas

    glaub kaum,dass er das mit Absicht gemacht hat :wink:

    passiert halt

    zumindest hat der Bader jetzt noch ein bischen Zeit bis es wieder losgeht,um einen anderen Spieler zu holen

    Ohje... wenn Bader / Hecking noch einen IV holen kracht das Forum zusammen :wink:

    Wobei ich einen zusätzlichen IV nicht falsch finden würde ... 3 sind schon arg knapp ...

    Drück dem Bou die Daumen das er schnell wieder Fit wird und dann doch noch für uns Interessant wird,
    weil das ist ja eine Arschnummer die sollte nicht auf seine Karriere auswirken - da bekommt man ja einen Knall?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Beda

    Chandler du a..........
    Aus Frust als "Profisportler" jemanden so aus den Socken zu hauen, der eigentlich gar nix dafür kann.

    Debbert? Sone Verletzung kann bei einem ganz gewöhnlichen Zweikampf geschehen, da brauchts kein Attentat. Oder warst du dabei und hast zugschaut?

  • offensichtlich ist, das wir nächste saison einen weiteren innenverteidiger brauchen, eventuell sogar zwei, wenn also jetzt ein zugriff auf das kommende jahr gemacht werden kann, ist das gewiss nicht unklug

    schön wäre allerdings, man bekäme noch einen geeigneten bezahlbaren mittelfeldspieler, oder eine ensprechende verstärkung nach vorne

    nur sehe ich da wenig bezahlbares was uns sofort helfen könnte

    ein dilemma das einen nicht unberührt lassen kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von atzengruber

    Das Risiko werden die nicht eingehen- jetzt, da das Nachwuchsleistungszentrum so gut wie fertig ist.

    :mrgreen:

    Wir brauchen doch auch eigentlich gar keinen IV. In der nächsten Saison haben wir Klose, Nilson, Maroh - dazu kommen Zeitz, Gärtner und Kammermeier von der Zweiten. Das langt!
    Kreativspieler müssen her!!!

  • Zitat von atzengruber

    Das Risiko werden die nicht eingehen- jetzt, da das Nachwuchsleistungszentrum so gut wie fertig ist.

    :mrgreen:


    Seh ich auch so, im Gegensatz zu Rolf Rangnick (<---Insider :mrgreen: ), welcher unter Burn out leidet, leidet Breno unter Burn on :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • a) gute Besserung!
    b) Danke Bader für diesen Deal! Haben ihn bis Februar ausgeliehen, mit Option, hervorragend! Besser gehts nicht!
    c) konnte gemäß der Forumsexperten sowieso nix, der Kerl, hätte blos dem Maroh den Platz streitig gemacht.
    d) kann damit eigentlich gleich wieder ab zu den ehemaligen.

  • Zitat von clubbaer

    nur sehe ich da wenig bezahlbares was uns sofort helfen könnte

    Als ob du nen Überblick über den weltweiten Transfermarkt hast.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Das er Nationalspieler sein soll ist so gar nicht richtig. Er hat demnach nur 2 Länderspiele.

    Und ist kein aktueller Nationalspieler.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.