• Zitat von Zühnigger

    Ich wusste gar nicht, dass Fäkalien schäumen ...

    Noch nie was von "gequirlter Kacke" gehört. Wenn Du Kacke verquirlst, schäumts vielleicht. Käme auf einen Versuch an :mrgreen:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von Chaos

    Wo steht, dass Chandler ihn kaputt getreten hat? Das ist so lächerlich - es war ein Zweikampf! Fußball, Zweikampf - alles klar? Gonzalez hatte extremes Pech und es tut mir unglaublich Leid für den Jungen!

    Zitat

    Ausgerechnet Timothy Chandler, Gonzalez' Kollege aus dem US-Nationalteam, hatte ihn wohl aus Frust nahe der Torauslinie ziemlich rüde umgehauen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-club-1.1771963

    Sagen wir mal so, ein derartiges foul an der Torauslinie im Trainingsspiel..
    das ist überflüssig bei einem Spieler, der für 15 Tage zum Testen da ist..

    sorry, auch wenn Fußball ein Kampfspiel ist, das war daneben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • armer Kerl...

    wie man in der NN von heute liest, ist wohl noch mehr als "nur" das vordere Kreuzband kaputt..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Verdammte Scheisse! Der Junge tut mir so wahnsinnig leid.

    So was ist echt zum Kotzen... mann, mann, mann... gute Besserung, Omar.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN

    sowas kann dich deine Karriere kosten.


    Ja, hoffen wir er kommt wieder auf die Beine!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie war das denn jetzt mit ihm? Ich hab Bader noch im Ohr, wonach wir Gonzalez doch sowieso holen wollten, und dass es sich halt kurzfristig angeboten hat, ihn schon in der MLS-Preseason mal zu uns zu holen. Das klang für mich so, als wäre er später ein sowieso schon fest geplanter Neuzugang. Also kommt der jetzt wieder zu uns oderwieoderwas?

  • Zitat von CM

    Wie war das denn jetzt mit ihm? Ich hab Bader noch im Ohr, wonach wir Gonzalez doch sowieso holen wollten, und dass es sich halt kurzfristig angeboten hat, ihn schon in der MLS-Preseason mal zu uns zu holen. Das klang für mich so, als wäre er später ein sowieso schon fest geplanter Neuzugang. Also kommt der jetzt wieder zu uns oderwieoderwas?


    Denke mal, das ganze wurde um ein Jahr gestreckt, damit der Bub erstmal wieder fit werden kann. BL kommt für ihn nach seiner schweren Verletzung definitiv zu früh, max. in der 2.! Mal schauen was im Winter ist.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Nö, mit der Verletzung hat sich das erledigt. Gab doch keinerlei Aussagen mehr, dass man noch mal mit ihm planen würde.

  • Zitat von Totti

    Nö, mit der Verletzung hat sich das erledigt. Gab doch keinerlei Aussagen mehr, dass man noch mal mit ihm planen würde.


    schon, aber glaubst du er ist deshalb komplett aus dem Blickfeld verschwunden?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich würd ihn nochmal holen. Hört sich doch vielversprechend an was er kann. Teuer dürfte er auch nicht sein und wir brauchen einen Nachfolger für Nilsson im nächsten Jahr.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    ... und wir brauchen einen Nachfolger für Nilsson im nächsten Jahr.


    Eben.
    Ab der Winterpause sollte er dann aufgebaut werden.

  • so ein kreuzbandriss wirft dann doch einge neue fragezeichen auf. einige wurden geklärt, er scheint zB gutes heilfleisch zu haben, wenn er jetzt schon wieder spielt. trotzdem bleibt noch die unsicherheit ob und wie die verletzung seinem spiel schadet. wenn er wieder so spielt wie vorher, könnt ich schon sehen, dass er eine option in der winterpause ist.

    hat sich seine vertragslage irgendwie geändert ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jet93

    Ah, Mr. X. :lol:

    Den armen Kerl hätt ich doch fast schon wieder vergessen.


    Ich nicht - ich hoffe, dass er in der Winterpause geholt wird.

    .... und seinen Frieden mit Chandler macht.

  • hat im endspiel der MLS-Playoffs das wichtige 1-1 gemaicht (Endstand 3-1 für LA)

    Würde mich freuen, wenn er es nochmal bei uns probieren würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!