• wie immer, hauptsache meckern, das Foul von Pogatetz war klar aber er meckert wieder rum
    wie mich das nervt. er ist eigentlich ausserhalb des Platzes sehr sympatisch
    aber das fuchst mich wirklich

  • Zitat von peter stocker

    Wetten, dass er nächste Woche wieder in der Startformation ist?

    Hoffentlich!

    Allein der eine Ball auf Drmic nach dem 2:2 war's wert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich schätze auch, dass er noch 1-2 Spiele abliefern darf.

    Sieht man bis dahin keine eindeutige Steigerung isser wohl wech!

    Das heute war mMn jedensfall nix.
    Wenn die Herthaner gegn uns genauso spielen wie gegen die Mainhausener,
    dann dürfte es für ihn sehr, sehr schwer werden...
    An den Spieltag danach mag ich gar nicht denken. :heul:

  • also jetzt mal ernsthaft... ich fand ihn heute eigentlich gar nicht schlecht. war halt der defensivere der beiden sechser und ich finde das hat er ganz gut gemacht. auch hatte er ein paar szenen, die er meiner meinung nach richtig gut gemacht hat.

    winzie

  • Zitat von winzie

    also jetzt mal ernsthaft... ich fand ihn heute eigentlich gar nicht schlecht. war halt der defensivere der beiden sechser und ich finde das hat er ganz gut gemacht. auch hatte er ein paar szenen, die er meiner meinung nach richtig gut gemacht hat.

    winzie

    Das sehe ich auch so, für einige hier ist er die personifizierte Hassfigur und können und außer sinnloses rumgetrolle hier in dem thread eh nichts anderes.

    Sind ja auch immer die selben die hier rumjammern, echt Kindergartenn Niveau.

  • Und wieder dieses unqualifizierte "der is ja nur Hassobjekt" Geblubber.

    Na klar.

    Sollte man sich als Glubbspieler mal merken: Einmal außerhalb des Profitums irgendwen anpflaumen und sofort sprießen Apologeten aus dem Boden, die vor jeder noch so unterirdischen Leistung ablenken. Was ein cleverer Schachzug.

  • Zitat von Doppelsechs

    Das sehe ich auch so, für einige hier ist er die personifizierte Hassfigur und können und außer sinnloses rumgetrolle hier in dem thread eh nichts anderes.

    Sind ja auch immer die selben die hier rumjammern, echt Kindergartenn Niveau.

    Auch meine Meinung,nicht alles was er macht ist schlecht.
    Fand ihn heute auch nicht so schlecht und er ist einer der mal dazwischenhaut,wenns nötig ist,also mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Zitat von hoeschler

    Und wieder dieses unqualifizierte "der is ja nur Hassobjekt" Geblubber.

    Na klar.

    Sollte man sich als Glubbspieler mal merken: Einmal außerhalb des Profitums irgendwen anpflaumen und sofort sprießen Apologeten aus dem Boden, die vor jeder noch so unterirdischen Leistung ablenken. Was ein cleverer Schachzug.

    :schaem:

  • Zitat von ivan

    wie immer, hauptsache meckern, das Foul von Pogatetz war klar aber er meckert wieder rum
    wie mich das nervt. er ist eigentlich ausserhalb des Platzes sehr sympatisch
    aber das fuchst mich wirklich

    Da hat er glaub ich protestiert, weil er vor dieser Aktion ein Foul an einen Nürnberger gesehen hatte - ohne welches Pogatetz nicht hätte einschreiten müssen.

  • Ildiz muss es doch besser können - versteh das nicht.
    Hoffe Bader reagiert noch rechtzeitig.
    Eigentl. konnte man das ja schon sehen als klar war das Timmy wechselt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War gestern eine solide Leistung und das taktische Foul war extrem wichtig :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist doch Schmarrn.Ich hasse wederbalitsch noch sonst einen Spieler auf der Welt.Aber die Fresse so gross aufreisen und dann meistens unerirdisch schlecht spielen,dass passt halt nicht zusammen.Spielt er endlich mal so wie es erwartet wird,bin ich der erste ,der ihn hier überschwenglich loben wird.Nur wie lange müssen wir darauf noch warten?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Totti

    Da kannst dei Gsicht verstecken wiede willst, so isses auch.

    Nein!

    Balitsch war zwar vor dem Spiel der Schande auch kein Fanlieblinge, aber es gab auch nicht fast täglich irgendwelche persönlichen Beleidigungen gegen ihn.

    Seit dem Derby ist Balbitch, oder die Hackfresse oder das Affengesicht (alles natürlich völlig berechtigte Bezeichnungen für ihn) für einen Teil hier drin ein rotes Tuch. Unabhängig von der sportlichen Leistung.

  • Blubb, schon in Beiträgen aus dem letzten Jahr findet man gesammelt Worte wie "Großmaul", "Enttäuschung", "grottenschlecht" usw. Hellseher, ne?
    Und Überraschung 2: Freilich nimmt das teilweise zu, da man mit der Zeit immer genervter von solchen Spielern wird und er jetzt keinen lieben Opa Simons mehr hat, hinter dem er sich verstecken kann. Nach schlechten Leistungen bekommt hier jeder Spieler sein Fett weg, ist ja nicht so, als würde der Rest verschont werden und nur zum armen Hanno sind alle ganz doll böse.

    Zumal ich von diesem Spiel keinen solchen Beitrag entdecken kann, aber mal wieder das obligatorische "Ihr hasst ihn nur wegerm derby!!!!", schnarch.

  • hm.
    Freilich wurde er schon immer kritisch gesehen. Von einigen sogar schon vor seiner Verpflichtung, man höre und staune.
    Gleichzeitig kann man aber nicht abstreiten, dass das Ganze hier seit den Derbyvorfällen ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • es wird von beiden Seiten ständig darauf rumgeritten! Mich kümmert das herzlich wenig, aber ich dacht ich werfs mal ein. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!