• Zitat von Joey

    Was mich etwas stutzig macht:


    Hat er jetz seine Mannschaftskollegen mit Grimassen erpresst? Muss ja nen Grund haben, warum er da reingewählt wurde?

    Gewählt aus Mangel an Alternativen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Joey

    Was mich etwas stutzig macht:


    Hat er jetz seine Mannschaftskollegen mit Grimassen erpresst? Muss ja nen Grund haben, warum er da reingewählt wurde?


    bei einer offenen statt einer geheimen Wahl kann so ne finstere Grimasse schon was ausmachen !? :question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • [

    Zitat von Kickers23

    komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Probleme mit den Youngstern und die Suspendierung von Baltisch zusammenhängen...

    Man könnte eine ganze böse Theorie anstellen:

    Michael Wiesinger hat sich auf die Seite der "Prollfraktion" (Esswein, Platte, Chandler, Gabhart) geschlagen, weil er sich Ihnen geistig gewachsen sieht.

    Hanno B. hat er als Quertreiber ausgemacht, weil der ihm intellektuell mehrfach überlegen ist und er seine Kritik nicht verbal retournieren kann. Das nennt man Machtinstinkt u. Machterhalt, möglicherweise von Martin Bader abgeschaut.

  • Zitat von helmutje


    bei einer offenen statt einer geheimen Wahl kann so ne finstere Grimasse schon was ausmachen !? :question_mark:


    zumal bei Leuten die neu dabei sind, die werden sich eh zurückhalten.

  • Zitat von KillerDriller

    Wir können/sollten nur Balitschs Leistung auf dem Platz beurteilen.
    Aber selbst die allein rechtfertigt einen Rausschmiss.
    Mich ärgert nur, dass wir erst jetzt von Balitsch erlöst werden.

    Naja, so gesehen müsste man bis auf Schäfer alle suspendieren - und Wiesinger als Allerersten :wink:

    Balitsch ist in meinen Augen zwar in keinster Weise das sportliche Frontschwein, dass er selbst gerne wäre...aber er ist meiner Meinung nach auch gegenüber anderen nicht sonderlich abgefallen. Über seine Äußerungen kann ich mich null aufregen, im Gegenteil finde ich, dass er oft genug zurecht den Finger in die Wunde gelegt hat.

    Aber davon abgesehen...wie schon viele geschrieben haben, hätte man all das was jetzt zur Suspendierung geführt haben mag entweder schon im letzten Jahr/Sommer feststellen können müssen oder aber die Aktion ist absoluter Populismus. Beides stellt Wiesinger ein miserables Zeugnis aus. Daher meine Meinung: Balitsch kann bleiben/gehen, Wiesinger aber muss gehen...

  • Hat Klose bei seinem Abgang nicht mehrmals gesagt, dass hier dauernd irgendwelche Dinge vorfallen würden? Wie es scheint, wurde die Lunte schon letzte Saison gelegt und jetzt explodiert dieser ganze Mist langsam. Zumindest hat man von aussen den Eindruck. Recht weit kann es mit dem Teamgeist jedenfalls nicht her sein, denke ich. Inweit das jetzt hilft, wenn man sich aus zwei Fraktionen je einen rauspickt (Mak, Balitsch) und vorläufig aussortiert, sei mal dahingestellt. Aber mir wird der Balitsch nicht fehlen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Matthias77

    [

    Man könnte eine ganze böse Theorie anstellen:

    Michael Wiesinger hat sich auf die Seite der "Prollfraktion" (Esswein, Platte, Chandler, Gabhart) geschlagen, weil er sich Ihnen geistig gewachsen sieht.

    Hanno B. hat er als Quertreiber ausgemacht, weil der ihm intellektuell mehrfach überlegen ist und er seine Kritik nicht verbal retournieren kann. Das nennt man Machtinstinkt u. Machterhalt, möglicherweise von Martin Bader abgeschaut.

    Zumindest wahrscheinlicher als so manch anderes was behauptet wurde... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Aber davon abgesehen...wie schon viele geschrieben haben, hätte man all das was jetzt zur Suspendierung geführt haben mag entweder schon im letzten Jahr/Sommer feststellen können müssen oder aber die Aktion ist absoluter Populismus. Beides stellt Wiesinger ein miserables Zeugnis aus. Daher meine Meinung: Balitsch kann bleiben/gehen, Wiesinger aber muss gehen...

    Wieso hätte man das schon letzten Sommer feststellen müssen? Weißt du überhaupt was intern wirklich vorgefallen ist oder rätst du nur ins Blaue? Es kann ja sein das im letzten Sommer mit ihm noch alles gepasst hat und er sich erst seit dieser Saison in manchen Dingen quergestellt hat, die er zuvor noch duldete.

    Man könnte meinen manche Fans wären immer hautnah dabei. Führen Gespräche mit den Spielern und den Trainern und können das dann auch noch besser beurteilen als die Clubangestellten...

  • Zitat von c0da

    Wieso hätte man das schon letzten Sommer feststellen müssen? Weißt du überhaupt was intern wirklich vorgefallen ist oder rätst du nur ins Blaue? Es kann ja sein das im letzten Sommer mit ihm noch alles gepasst hat und er sich erst seit dieser Saison in manchen Dingen quergestellt hat, die er zuvor noch duldete.

    Man könnte meinen manche Fans wären immer hautnah dabei. Führen Gespräche mit den Spielern und den Trainern und können das dann auch noch besser beurteilen als die Clubangestellten...

    Natürlich war ich genauso wenig dabei wie alle hier oder NZ, NN oder Bild - und somit weiß ich auch nicht was vorgefallen ist oder was die konkreten Gründe gewesen sein mögen!

    Aber: erstens führt Wiesinger selbst "rein sportliche Gründe" an - und da hat sich ja nunmal wenig geändert! Und zweitens ist Balitsch ja nun nicht erst seit gestern im Team. Die Wahrscheinlichkeit, dass nun er alleine die Mannschaft so negativ beeinflusst, dass damit die sportliche Misere zu erklären wäre, tendiert meines Erachtens stark gegen 0 (und das gilt für jeden einzelnen Spieler!). Sollten wir jetzt eine Siegesserie starten und wieder erwarten endlich Fußball spielen, dann bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern...alleine mir fehlt der Glaube!

  • Mobbing wohin man blickt !
    Ober sticht Unter !
    Unter hat grosse Erfahrung , bringt selbst aber keine Leistung . Ergo hat Unter keine Hausmacht, obwohl richtig liegend mit seiner Kritik (taktische Ausrichtung , Aufstellung ).
    Bader nutzt einstweilen , dass er aus den Scheinwerfern der Berichterstattung abgetaucht ist und fixiert die Verpflichtung von Wiesingers Nachfolger .
    Ober kämpft ums Überleben mittels Sieg über BVB .
    Kommt zu nicht erwarteten 1-1 , muss aber schliesslich nach desolatem 0-3 in Bremen doch gehen .
    Balitsch wird auch vom neuen Trainer aussortiert .
    Der Glubb beendet die Saison doch noch auf Rang 9 .
    Mak , Esswein , Gebhart ,Mendler verlassen den Verein .
    Glubb übersteht völlig unerwartet die erste DFb Pokal Hauptrunde . :sherlock::ironie:

  • Naja, ich könnte damit leben!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Firma dankt. Allerdings wärs schön nicht immer nörgeln zu müssen. Für eine differenzierte sicht bleibt momentan wenig luft..


    Naja es is ja auch differenziertes nörgeln :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Naja es is ja auch differenziertes nörgeln :winking_face:

    Ich finds gar nicht mal so nörgelig...und überhaupt: wir können ja nix dazu, dass man immer nörgeln muss...

  • Zitat von FCNMax

    Ich finds gar nicht mal so nörgelig...und überhaupt: wir können ja nix dazu, dass man immer nörgeln muss...

    eben - wenn die das machen täten, was wir von ihnen wollen, müssten wir unser missfallen nich ausdrücken.

    also von hanno b. wollen wir, dass er sich schnellstmöglich verdrückt :schaem: und am besten seinen vertrag auflöst - wir verzichten auch auf schadenersatzforderungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne