• Mich beschleicht das Gefühl, das er gegen Werder wieder spielt...
    Wegen mir brauch er bei uns gar nicht mehr spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was auch immer passiert ist: Er hatte seinen Stammplatz stets so gut wie sicher. Und das trotz unterirdischer "Leistungen". Wenn er trotzdem noch Stunk gemacht hat, zeigt dass eigentlich nur, wie weit er sich mittlerweile schon von der Realität entfernt haben muss.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Diktator Hanno.
    Wenn er wirklich die Meuterei ausrufen wollte, haben wir evtl. sogar noch Glück, das er damit relativ alleine stand.
    Es ergibt alles aber ein Bild: Mak, Esswein, Kiyotake, evtl. Chandler - all diese Spieler durften zusehen oder auf die Tribüne.
    Krasserweise muss hier aber sehr viel vorgefallen sein, weil leistungsmäßig muss man eigentlich nicht auf die Tribüne.
    Ich hoffe es fällt eine außerordentliche Entscheidung in Richtung Hanno the Großmaulmeuterer Balitsch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?

  • Zitat von willidog

    Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?


    :hoch:

  • Zitat von willidog

    Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?

    Großen Einsatz hat er gezeigt? Oh da hab ich wohl andere Spiele gesehen. Mist.
    Sag mir mal wo ich mir die richtigen noch mal angucken kann und ich tue es.

  • Soviel bleibt aber festzuhalten.
    Das Balitsch aus dem Kader gefolgen ist wird gewichtige Gründe haben. Sonst wäre er ja dabei gewesen weil er eigentlich immer dabei war.

    Was genau passiert ist wissen wir tatsächlich nicht, aber gestern war eine andere Mannschaft auf dem Platz (Eintstellung, Wille, Kampfgeist) als die zwei Spiele vorher.

    Ob das jetzt nur an Balitsch liegt weis ich nicht. Aber sollten die Gerüchte stimmen frag ich mich welche Fairness du erwartest?

  • Das ein Spieler mal nicht berücksichtigt wird, ist für mich nicht so dramatisch.

    Zu denken gibt mir eher, daß er gänzlich aus dem Kader gestrichen wurde.
    Das irritiert mich....und deutet eher auf ein gestörtes Verhältnis mit den Verantwortlichen hin !
    Das es nur sportliche Gründe hat, wie Wiesinger auf der PK sagte, vermag ich danach nicht wirklich zu glauben.....dann hätte man ihn auch auf die Bank setzen können.
    Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt....... ob es sich bei ihm allerdings um einen Stinkstiefel handelt oder nicht, wissen doch eigentlich nur die Wenigsten von uns.
    Ich z.B. kann mir da kein Urteil erlauben.....

  • Ein Spieler, der sowohl in Mainz (mit Klopp), Leverkusen und Hannover "Probleme" hatte, sollte mal anfangen zu überlegen, ob es an den Vereinen und Trainern lag oder vielleicht an einem selbst.

    Was helfen mir da anfangs in der Tat gute Leistungen, wenn er ein Störfaktor für das Gesamtgefüge ist?

    ...und das er sportlich derzeit locker zu ersetzen ist, wissen wir spätestens seit gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!