• Zitat von hoeschler

    Namen...

    Wie schon gesagt...blättere einfach, dann hast du sie !
    Ansonsten ist das hier kein Pranger und gewisse Hinweise sollten einfach genügen.

    Was die Person Balitsch betrifft...so warte ich jetzt einfach mal ab, was die Zukunft uns so zeigt.
    Alles andere, ob pro oder kontra, ist doch z.Zt. sowieso nur Kaffesatzleserei....

  • Hassen ist viel, viel zu hart!
    Balitsch ist ein unbequemer Typ; gepaart mit seinen Nichtleistungen in unserem Trikot ist er eben kein Publikumsliebling und bekommt auch mal gut Gegenwind.
    Diese ganze Balitsch-Theater hier im Forum ist aber absolut überflüssig.
    Er bekommt jetzt unter Verbeek seine legitime 2. Chance und gut ist.
    Es empfiehlt sich aufs Sportliche zu schauen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Boah wie du dich bei jeden Scheiß hier reinhängst und keine Nebenmeinungen akzeptierst.

    Ich meine nur, hier wird künstlich irgendeine Aversion gegen den Spieler aufgebauscht, die einzig irgendwelche emotionalen Hintergründe hat. Und dabei wird völlig vergessen, dass bei der Bewertung nur der sportliche Hintergrund zählt.

    Wenn dir das nicht passt kannst du dich eine beliebige Ecke setzen und ein bisschen weinen. Ich schick dir auch ne Packung Schweinsteiger Spezial Tücher gegen Tropfenasen


    Also Bitte... Du meisterst auch grad ganz toll das akzeptieren von Nebenmeinungen.

  • habs oben schon mal geschrieben, bin kein fan von ihm...
    wenn er nun aber wirklich als notnagel ( meinetwegen rechts hinten ) helfen könnte, irgendwie die klasse zu halten, dann würd ich ihn "benutzen" wollen, so wie er den fcn halt als bühne für eine bewerbung für ein weiteres engagement anderswo "benützen" könnte...
    perspektivisch, also ab nächster saison, kann und will ich ihn mir hier nicht mehr vorstellen, bitte, bitte nicht :heul::heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Habs auch schon mal geschrieben.
    Wo genau soll ein Balitsch in das Verbeeksche Hurra-System passen. Er ist technisch schwach und langam.

    Mir ist der Mensch Balitsch eigentlich völlig wurscht und in unserer Lage wunder ich mich eh wie viele betroffne jetzt plötzlich Mitleid mit ihm haben.

  • Zitat von putzi

    Habs auch schon mal geschrieben.
    Wo genau soll ein Balitsch in das Verbeeksche Hurra-System passen. Er ist technisch schwach und langam.

    Mir ist der Mensch Balitsch eigentlich völlig wurscht und in unserer Lage wunder ich mich eh wie viele betroffne jetzt plötzlich Mitleid mit ihm haben.

    Mitleid?
    Völlig falscher Begriff in diesem Zusammenhang.
    Balitsch braucht sicher vieles, aber nicht das "Mitleid" der Glubberer.
    Nur weil man auch als Balitsch-Kritiker etwas Fairness im Umgang mit ihm anmahnt, heißt das noch lange nicht, dass man ihn jetzt supi-dupi findet.
    Wenn Verbeek ihn für stark genug für den Bundesligakader hält dann haben wir das zu akzeptieren und zu respektieren.
    Ich habe starke Zweifel daran, dass Balisch uns jetzt auf einmal sportlich helfen kann, aber man soll ja niemals nie sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fairness ist gut.
    Nach dem Derby, da war diese Mahnung mehr als Gerechtfertigt.

    Jetzt sehe ich da keinen Grund zu.

    Sportlich bin ich ja wie geschrieben bei dir.

  • sehts doch mal so, der Club muss ihm doch professionelles Training ermöglichen, aber da die hinrunde für die U23
    fast gelaufen ist, kann er ja nur bei der Erste trainieren

  • Zitat von chappo

    sehts doch mal so, der Club muss ihm doch professionelles Training ermöglichen, aber da die hinrunde für die U23
    fast gelaufen ist, kann er ja nur bei der Erste trainieren


    Ich wette, dass Balitsch in der nächsten Woche im Kader ist.

  • wäre nicht das schlechteste, so wie unser DM derzeit rumirrt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Na ein Glück, dass wir passenderweise mit Balitsch einen Stellungsspielspezialisten in der Hinterhand haben.

    wenn er statt kiyo auflaufen würde, hätten wir zumindest mehr mimik im spiel :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • oh Gott.. wie groß muß die Verzweiflung sein... :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    oh Gott.. wie groß muß die Verzweiflung sein... :schaem:


    Schau auf die Tabelle :vertrag:
    Ich hoffe er hilft uns die Abwehr zu stabilisieren und es kommen nicht mehr ganz so viele Bälle durch die Mitte. :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Many

    oh Gott.. wie groß muß die Verzweiflung sein... :schaem:

    Schaem?
    Reicht der Blick auf die Tabelle und 90min Spiel noch nicht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn er uns hilft - GERN!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."