• Zitat von OpavomMax

    Der spielt alles - Schach, Halma, Mensch ärgere dich nicht - aber Fussball kann der nicht :wut:

    Dann passt er doch 100% in diesen Sauhaufen.

  • Zitat von Simon11385

    Vor dem Tor hatte er eine unglückliche Situation, aber ich finde er baut das Spiel deutlich besser auf als Angha.


    Der Ball ist EWIG in der Luft und er lässt sich von Calhanoglu abkochen wie ein Anfänger!

    Das war ne riesen Scheiße die er da gemacht hat, nix unglücklich!

  • Zitat von ognom0815


    na das ist aber positiv formuliert. er hat das Gegentor durch sein dümmliches Zweikampfverhalten entscheindend eingeleitet.

    Ich mag ihn gar nicht, ehrlich, Aber vor nem Jahr war er als Spielführer im Gespräch. Für Schäfer. Jetzte zählt die Spielpraxis nix mehr?
    Nicht falsch verstehen, bitte! Aber bei dem Haufen is es echt egal, ...... :wall:

  • Ich kreide ihm das Ding nicht einmal groß an.
    Bin irgendwie sogar froh, dass wir wieder eine Alternative mehr haben.
    Hoffe er kann uns helfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Trotz Fehler: Immer noch besser als Angha.

    sowas von nicht... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von fcnpower

    ...und was ist daran gut????

    Sorry dachte das bringt bisschen Stabilität. Ist doch egal wen man aufstellt wir holen alle aus dem Tabellenkeller.

  • Zitat von Drizzt

    Wenn jetzt der Grimassen - Hackstock - Stinkstiefel Hanno beweihräuchert wird, müssen wir echt am Arsch sein :cry:


    Aber echt. Seine Kollegen scheinen aber etwas weniger begeistert zu sein als so mancher hier im Forum... "So kannst du keinen Zweikampf führen", soll Frantz lt. kicker über ihn gesagt haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Mike soll den Ball ganz flach halten ...


    Dachte ich mir auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja, was wird jetzt von ihm erwartet? Er hat seit September kein Bundesligaspiel gemacht.
    Sicher, er hat Erfahrung. Aber mit so wenig Spielpraxis muss man auch erstmal auf Touren kommen.
    Wenn man in einer Situation wie gestern reingeworfen wird, ist das alles andere als leicht.
    Bin kein Balitschfreund, weiß Gott nicht, es war mir aber bereits bei seiner Suspendierung klar, dass wir ihn
    dank mangelhafter Personalpolitik (zu wenig echte Alternativen im defensiven Bereich) noch brauchen würden.
    Jetzt ist es so weit, Alternativen sind kaum noch da, also sollte man die unterstützen, die noch laufen können...

    Schmarrnintelligenz, die