• ich fand ihn gut! er hat erfahrung, die unsere gurkentruppe im moment braucht.
    auch als führungsspieler in der zweiten liga kann er sich als nützlich erweisen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fand ihn gut! er hat erfahrung, die unsere gurkentruppe im moment braucht.
    auch als führungsspieler in der zweiten liga kann er sich als nützlich erweisen.


    Ja, in der Achse Antonio-Balitsch-Polter :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fand ihn gut! er hat erfahrung, die unsere gurkentruppe im moment braucht.
    auch als führungsspieler in der zweiten liga kann er sich als nützlich erweisen.

    Du fandest gut wie er mit null Einsatz über den Platz getrabt ist?

  • Zitat von daylight

    Du fandest gut wie er mit null Einsatz über den Platz getrabt ist?


    ich habe "nur" sky geschaut, seine aktionen fand ich gut, körpersprache routiniert und ein tor hätte er fast gemacht. wer hätte an stelle von balitsh spielen sollen?
    bei balitsch hab ich immer das (positive) gefühl, dass er einer der wenigen ist, der sich nicht in die hosen scheisst.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich habe "nur" sky geschaut, seine aktionen fand ich gut, körpersprache routiniert und ein tor hätte er fast gemacht. wer hätte an stelle von balitsh spielen sollen?
    bei balitsch hab ich immer das (positive) gefühl, dass er einer der wenigen ist, der sich nicht in die hosen scheisst.

    Heute gabs keine Alternativen außer nen Jungspund!

    Aber ich hoffe das es jetzt endgültig das letzte mal war das ich ihn ertragen musste.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich denke mal, wir werden seine Erfahrung im Abstiegskampf noch brauchen in den letzten Spielen!

    Seine Erfahrung hat er heute auch nicht eingebracht! Nein er ist lieber das ganze Spiel über hin und her getrabt! Das war weniger als nix!

    Sorry aber wenn der rumsteht wo er grad Bock hat und somit unnötig Lücken im Mittelfeld reißt dann krieg ich anfälle! Da spielt man mit nur zehn mann!

    Abstiegskampf kann oder will er nicht!

  • Zitat von Glubberer1987

    Hoffentlich haut der im Sommer endlich ab!

    Gehen Sie davon aus, daß sein Vertrag bald verlängert wird. Wird dann der Führungsspieler in der Resterampetruppe in der zweiten Liga!

  • @chesserio.
    Ich finde nicht, daß egal ist, wen wir aufbieten. Petrak z.B. ist da wirklich ein ganz anderes Kaliber. Und Stark auch. Und von Pogatetz kommt auch mehr Einsatz.
    Daß Verbeek gestern keine andere Wahl hatte mit Dabanli in der IV ist mir einleuchtend. Ich erwarte mir daher durchaus wieder ein anderes Auftreten mit anderen Spielern.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Er wird im Sommer nach Südhessen zurückkehren. Das Haus hat er bereits gekauft und seine Frau ist hier ja Lehrerin.

    Danke, wenigstens eine gute Nachricht.

  • Ich hab das im Manschaftsgefüge Thread schon thematisiert, wann hat ein Balitsch seit er bei uns ist überhaupt einmal Leistung gezeigt? Er wurde uns als Führungsspieler mit Erfahrung verkauft und was hat er davon gezeigt? Gar nichts! Er war eigentlich schon komplett weg vom Fenster- und das auch völlig zu Recht und nur aus dieser katastrophalen Notsituation heraus wird er jetzt nochmal zu höchstleistungen aufgefordert die er bei uns nie gebracht hat! Da ist mir jeder Spieler aus der U23 lieber als ein Balitsch, ehrlich!

  • Also wenn er schon spielen MUSS, dann soll er eben als zweiter Sechser auflaufen. Selbst die Bayern spielen mit 2 Sechsern und spielen auf Ballbesitz. Ich glaube, das täte unserem Spiel im Moment wirklich gut. Am besten natürlich mit einem Petrak und nicht einem Balitsch.

  • Unglaublich:
    erst sortier ich ihn aus heiterem Himmel aus, gebe keine genauen Gründe an, hol ihn unter dem neuen Trainer vorerst nicht zurück; dann hol ich ihn nach Monaten zurück; dann lass ich ihn sogar wieder spielen und verkaufe ihn ohne Vertragszukunft als den Hoffnungsträger und Heilsbringer ohne Spielpraxis :schaem:

    Typisch Club, typisch deppert

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!