• Zitat von Clubfan79

    Der Gesichtsausdruck und die Gestik waren genial. :mrgreen:


    Das ist mir im Spiel sofort aufgefallen,.... typisch für ihn, den Schiri zu "bearbeiten". Aber der Gesichtsausdruck ist Hammer,... "ey Schiri, ach, der darf das einfach so,... aha,.. naja,...gut, ok,......ich weiß nicht....." :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Glück hatten die Ausrutscher keine Folgen. Ging aber nicht nur ihm so. Aber die vorher gezeigte Szene ist einfach bärenstark. Kann mit dem Schmunzeln garnicht mehr aufhören.

  • Zitat von Clubfan79

    Der Gesichtsausdruck und die Gestik waren genial. :mrgreen:

    Das ist genau das, was uns schon so lange gefehlt.

    Ich war völlig entzückt von dieser kaum arroganten Art! :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das ist genau das, was uns schon so lange gefehlt.

    Ich war völlig entzückt von dieser kaum arroganten Art! :mrgreen:

    Absolut geil!

  • Ich meine was zwar nicht sonderlich gut war aber auch zum schmunzeln war, seine Reaktion nach der gelben Karte in der 5.Minute.

    die war so, nagut ich hab ihn halt erwischt, kommt vor. :grinning_face:


    Irgendwie genau das, was unserer Bubitruppe gefehlt hat.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Matthias77

    Hat jemand im Forum Ahnung, ob Hanno Elfmeter sicher, sprich knallhart verwandeln kann?

    Interessiert mich nur zwecks Alternative zu Timmi.

    Hab mir seine Statistik mal zurück bis 99/00 angeschaut... Keinen einzigen Elfmeter geschossen seitdem.

  • Zitat von Austa - FCN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muahahaha... geil!
    Wär er nicht bei uns, hätt ich mich vermutlich köstlich aufgeregt. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Macht sich gut mit / neben Simmons. Schad das er gegen Gladbach fehlt. Verleiht unserer Defensive noch etwas mehr Stabilität und ist für den Spielaufbau deutlich besser geeignet als Cohen.
    Wichtig ist, das er bei den nächsten Spielen wieder dabei ist :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Macht sich gut mit / neben Simmons. Schad das er gegen Gladbach fehlt. Verleiht unserer Defensive noch etwas mehr Stabilität und ist für den Spielaufbau deutlich besser geeignet als Cohen.
    Wichtig ist, das er bei den nächsten Spielen wieder dabei ist :hoch:


    Was, er fehlt gegen Gladbach? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!