• Ich schdand auf da Leidung. Etz sold ma aufhörn, weil sonsd gibt`s baar von den Mods auf`s Maul. :mrgreen:

    @Topic
    Go, Hanno. Ich muss sagen, dass er mich sehr positiv überrascht hat. Ich dachte erst: oh mei, noch so einer, der bei einem größeren Verein gescheitert ist.
    Aber er macht seine Sache bisher sehr gut!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn du mich fragst ist er da gar nicht gescheitert, dutt brauchte halt nen dummen.

    da hätte er auch den Ballack nehmen können, so wie der Holzhäuser drauf ist

  • wenn er fit ist wird er auch seine Leistung bringen.
    Vom Typ einer der uns gefehlt hat, ein echter Leader !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heute war ich beim Training und habe mir Hanno angesehen. Der scheint schon richtig integriert zu sein, und obwohl es noch an der Genauigkeit seiner Flugbälle gemangelt hat war ich eigentlich ganz angetan. Der hängt sich rein. Leider hat er sich nicht ganz getraut mich anzuschauen. Beim nächsten Mal bekommt er dann keinen Schrecken mehr!

  • Zitat von 1893

    Heute war ich beim Training und habe mir Hanno angesehen. Der scheint schon richtig integriert zu sein, und obwohl es noch an der Genauigkeit seiner Flugbälle gemangelt hat war ich eigentlich ganz angetan. Der hängt sich rein. Leider hat er sich nicht ganz getraut mich anzuschauen. Beim nächsten Mal bekommt er dann keinen Schrecken mehr!

    Schigg amol a Büldla! :grinning_face:

  • Zitat von Glubberer1987

    Immer blöd, wenn er sich nach 5 Minuten seine gelben Karten abholt. Dann muss er die restliche Spielzeit immer mit angezogener Handbremse spielen.

    Hast du recht.
    Etwas mehr Beherrschung zu Beginn der Partie wäre nicht übel.
    Dann kann er später besser mal "dazwischenhauen".
    Ansonsten fand ich ihn wieder ziemlich gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hanno Balitsch: "Es ist uns nicht gelungen, die erste Welle abzuwehren, deshalb ist Mainz in Führung gegangen. Wir haben nicht aufgehört und werden nicht aufhören, nach unten zu gucken. Wir wussten, dass die Serie irgendwann reißen würde. Wichtig ist, dass wir uns jetzt auf die Aufgabe gegen Wolfsburg im kommenden Heimspiel konzentrieren."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Hast du recht.
    Etwas mehr Beherrschung zu Beginn der Partie wäre nicht übel.
    Dann kann er später besser mal "dazwischenhauen".
    Ansonsten fand ich ihn wieder ziemlich gut.

    War ja gegen Bremen genauso. Schön, wenn er motiviert ins Spiel geht, aber trotzdem sollte er sich bremsen.

  • war der verletzt oder warum musste er raus während simmons weiter einen fehlpassrekord aufstellen wollte!

  • Zitat von Marius

    War halt ne taktische Umstellung..ob man den schwachen Balitsch oder den schwachen Simons rausnimmst...evtl hat ers ausgewürfelt.. :roll:

    also simmons war ja nochmal eine klasse schlechter als er und balitsch ist auch einer der auch mal was offensiv macht simmos niemals!

  • Ist meiner Meinung gehupft wie gesprungen, ob man Balitsch oder Simons raus nimmt. Waren heute beide schlecht, wie auch der Rest des Trümmerhaufens, Ausnahme war für mich Esswein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!