• ich halt ihn auch fürn klasse typ. keine schauspielerei als ihn daems anrempelt, keine reklamation als er im 16er klar gehalten wird. wenn nur alle in der buli solche sportsmänner wären.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sturmius

    das war gerade so geil, auch die antworten von dem schon bei blickpunkt sport, einfach nur genial...


    hätte er im gegnerteam gespielt der hanno mit der ausage,hätte jeder von uns gesagt das er ein Arsch wäre und niemals zum club wechseln dürfte :roll:

    Aber jetzt ist es natürlich geil :mrgreen:

  • Zitat von Stengel

    Meinte grad im Interview zum Thema Standardsituationen: "Die Gegner sollen sich in Zukunft was einfallen lassen".... Selbstvertrauen pur :slightly_smiling_face:

    Wo war das dran?

  • Der Typ Spieler, den man im eigenen Typ liebt und den man so richtig gefressen hat, wenn er im anderen Team spielt. Ich bin froh ihn zu haben, vor allem wenn er so präsent ist wie heute, aber auch weil er unserer Präsenz in den Medien und Öffentlichkeit durch seine knackigen Interviews sehr gut tut.

  • Zitat von Gschmarri

    ich halt ihn auch fürn klasse typ. keine schauspielerei als ihn daems anrempelt, keine reklamation als er im 16er klar gehalten wird. wenn nur alle in der buli solche sportsmänner wären.

    Da sagst du was...
    Arrango oder Hanke wären im Nu umgefallen!

  • Nachdem er bei uns, zum ersten Mal, die gesamte Vorbereitung mitmachte und daher anscheinend kräftemässig besser auf der Höhe ist, entpuppt sich Balitsch mehr und mehr als ungemein wertvoller Führungsspieler für unser Team.

    Nicht spektakuär, aber ungemein wichtig für unser Team !
    Auch mit seinen, nicht zu unterschätzenden, Leaderqualitäten !

    Beide, Simons und Balitsch, sind im DM z.Zt. nicht wegzudenken !

    Nach Kiyotake, unser bester Einkauf dieses Jahres !

  • Mal ganz allgemein zu gelben Karten wegen Meckerns: Ich denke, vor allem erfahrene Spieler kennen die Regeln auch wenn sie grade wütend sind. Und wenn ich in den vergangenen Jahren erlebe, wie Spieler, die nicht die 5. gelbe Karte kriegen wollen (selbst Pino) es schaffen, sich mit ihrem Meckern zurückzuhalten, dann würde ich mir schon wünschen, daß das Ziel ist eben gerade bei Spielern, die erfahren sind, daß sie sich in solchen Situationen vom Schiedsrichter wegbewegen und ´weniger offensichtlich meckern.
    Andererseits denk ich hat Balitsch allgemein bei Schiris schlechte Karten, weil seine Mimik Bände spricht :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Mal ganz allgemein zu gelben Karten wegen Meckerns: Ich denke, vor allem erfahrene Spieler kennen die Regeln auch wenn sie grade wütend sind. Und wenn ich in den vergangenen Jahren erlebe, wie Spieler, die nicht die 5. gelbe Karte kriegen wollen (selbst Pino) es schaffen, sich mit ihrem Meckern zurückzuhalten, dann würde ich mir schon wünschen, daß das Ziel ist eben gerade bei Spielern, die erfahren sind, daß sie sich in solchen Situationen vom Schiedsrichter wegbewegen und ´weniger offensichtlich meckern.
    Andererseits denk ich hat Balitsch allgemein bei Schiris schlechte Karten, weil seine Mimik Bände spricht :grinning_face:

    Also wenn sich ein Spieler mal aufregt, sollte der Schiri mal darüber hinweg hören. Is ja nicht so, dass Balitsch Minutenlang auf den Schiri einredet. Aber wenn man die Aussagen von Hecking gestern noch dazunimmt, wenn der 4. Schiri immer wieder sagt "Hände runter", dann sieht man welche Linie der DFB fährt. Dann bekommen Spieler Gelb-Rot für einen Torjubel über einen Siegtreffer im Derby, aber Spieler die harte Fouls begehen kommen mit einer Ermahnung davon!

  • Zitat von hattrick

    Also wenn sich ein Spieler mal aufregt, sollte der Schiri mal darüber hinweg hören. Is ja nicht so, dass Balitsch Minutenlang auf den Schiri einredet. Aber wenn man die Aussagen von Hecking gestern noch dazunimmt, wenn der 4. Schiri immer wieder sagt "Hände runter", dann sieht man welche Linie der DFB fährt. Dann bekommen Spieler Gelb-Rot für einen Torjubel über einen Siegtreffer im Derby, aber Spieler die harte Fouls begehen kommen mit einer Ermahnung davon!


    Find ich ja genauso absurd diese Regelungen der Fifa, aber letztlich geht es darum daß die Spieler die Regeln kennen oder kennen sollten und deshalb eben drauf achten, solange die bestehen, sich so wenig wie möglich abzuholen. Systemsurfing nennt man das.

  • Zitat von emilou


    Find ich ja genauso absurd diese Regelungen der Fifa, aber letztlich geht es darum daß die Spieler die Regeln kennen oder kennen sollten und deshalb eben drauf achten, solange die bestehen, sich so wenig wie möglich abzuholen. Systemsurfing nennt man das.

    Du kennst auch die Regel 50 in der Ortschaft und wirst Gedanklich nicht immer daran denken und diese einhalten. (Unterstelle ich dir mal)

    Klar kennen die Spieler die Regeln, aber es gibt eben Situationen (Foul an Mitspieler, Siegtreffer in letzter Minute usw.) da ist dir das entweder vollkommen egal oder man denkt einfach nicht daran. Und solange Schiri unterschiedlich beurteilen und es für sinnvoller halten Stur die Regeln zu verfolgen aber auf der anderen Seite Fouls usw. nicht zu bewerten, sind für mich in erster Linie die Schiris Schuld.

  • wenn diese Linie bei allen Spielern eingehalten würde, könnte man sich ja drauf einstellen.
    aber es gibt halt auch immer den national-/bayernspielrbonus.
    werd nie vergessen wie der schweini mal im derby bei uns nach massiven protesten vom schiri ermahnt wurde und
    gleich danach ungestraft noch den ball weggeschlagen hat :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf gehts! Heute ist sein 300. Bundesligaspiel! Herzlichen Glückwunsch! Als Belohnung gibts die Tabellenführung!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat wohl trotz Brummschädel weiter gespielt. Vielleicht wär eine Auswechslung besser gewesen, denn ich denk, das war in den entscheidenden Minuten vor dem 1:1 mit ein Grund, daß auf einmal gar nichts mehr lief. Am Ende war er aber auf der rechten Seite sehr präsent und dafür mitverantwortlich, daß die Frankfurter doch noch um ihre Punkte zittern mußten.