• Da sieht man mal wieder wie gut es dem Glubb geht wenn sie über sowas berichten müssen die armen Journalisten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Da sieht man mal wieder wie gut es dem Glubb geht wenn sie über sowas berichten müssen die armen Journalisten.

    Richtig....

    Man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen. Finde es aber gut, dass er sich bereits Gedanken macht, was nach dem Fussball für ihn interessant sein wird... Kann ihn mir gut als Jugendtrainer vorstellen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aus dem Interview:

    Zitat

    Wir wollen die drei Teams hinter uns nicht mehr ran schnuppern lassen

    Drei? :gruebel:
    Wenns nach mir geht, dürft ihr gerne auch WOB hinter euch lassen, auch wenns schwer wird!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Aus dem Interview:

    Drei? :gruebel:
    Wenns nach mir geht, dürft ihr gerne auch WOB hinter euch lassen, auch wenns schwer wird!

    Man muss das Hecking System inkl. "Tabellenplatz egal" eben erstmal austreiben. :lol:

  • Zitat von weyoun

    Aus dem Interview:

    Drei? :gruebel:
    Wenns nach mir geht, dürft ihr gerne auch WOB hinter euch lassen, auch wenns schwer wird!


    Beantwortet er doch selbst:

    Zitat von Der Hanno

    Das erste Ziel wird sein, den drei Klubs hinter uns zu zeigen, dass sie nach Wolfsburg oder Düsseldorf gucken können, aber nicht nach Nürnberg.

  • das einzige was der kann.. ist grimassen schneiden.. :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    das einzige was der kann.. ist grimassen schneiden.. :wuetend:

    Hey, voll gemein!

    Balitsch-wusste-von-Robert-Enkes-Depressionen_ArtikelQuerKlein.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für diese Leistung heute sollte er sich schämen. Das war gar nix. Buschi meinte kurz vor Schluss sinngemäß bei Liga Total "Ach der Balitsch spielt ja auch mit".

  • auf mich wirkt das mitm balitsch ein bisschen so: der tut immer so, als ob er nicht (zum club und zur mannschaft) dazugehört. so als ob er ja eh der superstar ist und eigentlich immer noch leverkusener ist. kann auch täuschen. aber mir kommts so vor.

  • Zitat von kleinerUdo

    auf mich wirkt das mitm balitsch ein bisschen so: der tut immer so, als ob er nicht (zum club und zur mannschaft) dazugehört. so als ob er ja eh der superstar ist und eigentlich immer noch leverkusener ist. kann auch täuschen. aber mir kommts so vor.

    Der ist einfach nicht besser, sonst hätt ihn Leberkusen nicht abgegeben.

  • Hat der überhaupt schon mal eine richtig gute Leistung im Club-Dress gebracht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer1987

    Richtig gut ist er nur vor der Kamera oder vor dem Diktiergerät.
    Ab zu Papa Dieter nach Wolfsburg.


    Könnt ja als Pressesprecher beim Club anfangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne