• Zitat von evergreen


    Und uns damit in die Europa-League schießt. :ironie: Oder doch net?

    Sollte das passieren, kauf ich mir solange er beim FCN kickt immer das neue Trikot mit seinem Namen und Nummer!

  • Zitat von hattrick

    Sollte das passieren, kauf ich mir solange er beim FCN kickt immer das neue Trikot mit seinem Namen und Nummer!


    :exclamation_mark:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hattrick

    Ne, hatte zuletzt glaube 1997 nen Namen auf ein Trikot flocken lassen.

    Wen?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von MorlocksMax

    I thing we have a grandios transfer gemacht :mrgreen:

    I think we´ve made a senseless transfer.

    Wir brauchen offensiv mehr Qualität!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    einer der wenigen bundesligaspieler, die ich gar nicht leiden kann, zieht jetzt das glubbtrikot an.

    zum kotzen.

    naja, wenn er sich reinhängt, denke ich vielleicht in einem halben jahr anders über ihn.

    allemal lieber als josue, der ja auch vor kurzem im forum diskutiert wurde :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    einer der wenigen bundesligaspieler, die ich gar nicht leiden kann, zieht jetzt das glubbtrikot an.


    Hatte exakt dieselbe Reaktion, als ich von seiner Verpflichtung las. Ein **** loch in der Kategorie eines Jermaine Jones. Aber da es in unserem Kader vor Muttersöhnchen und netten Schwiegersöhnen nur so strotzt, ist er in Nürnberg genau das, was wir im Moment brauchen.


    Zitat von yb68

    Ob man ihn mag oder nicht ist egal, aber so einen Drecksack brauchst Du in jeder Mannschaft und das er verschiedene Positionen spielen kann ist auch kein nachteil.

    .
    Mein ich auch.

    Dazu kommt, dass wir endlich mal wieder einen gestandenen Bundesligaspieler verpflichten konnten, den andere Teams im unteren Tabellendrittel sicher auch gerne verpflichtet hätten.Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass er gesund bleibt.

  • Zitat von Aerml

    Wen?

    Damals war ich noch jung, konnt mich nach dem Aufstieg in die zweite Liga nicht entscheiden wen ich drauf machen soll. Nach dem 4:1 Heimsieg gegen Freiburg am Montag Abend und zwei Freistoßtoren von Ziemer, wurde es dieser Dopingsünder.

  • Zitat

    Unterdessen ist Hanno Balitsch – aktuell bei Bayer Leverkusen unter Vertrag – auf dem Weg in die Türkei, um Gespräche mit dem Chef-Trainer des 1. FC Nürnberg und Sport-Vorstand Martin Bader über eine mögliche Verpflichtung des Mittelfeldspielers zu führen.

    also das steht auf FCN.de nix is also fix.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    also das steht auf FCN.de nix is also fix.

    Bleib locker. Das wird heute abend fix gemacht und morgen bekannt gegeben. Kein Thema!

  • Zitat

    Diesmal soll er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre beim 1. FC Nürnberg unterschreiben und Timothy Chandler auf der rechten Abwehrseite ablösen. Den US-Nationalspieler plant Hecking für die Rückrunde im rechten Mittelfeld ein.

  • Zitat von Zühnigger

    Eins steht fest:

    Lieber Balitsch, als "ab-in-den-Urlaub" Balack ...

    trotzdem ist es noch nicht fix

    vielleicht steht morgen auf fcn.de "beide Seiten konnten sich nicht einigen,Balitsch wieder zurück in Vizekusen"

  • Grundsätzlich ein sehr guter Transfer für uns!!!

    Aber wenn er wirklich RV spielen soll haben wir unser Problem in der Zentrale immer noch nichtmal ansatzweise gelöst......

  • Gibt mit Sicherheit schlechtere für die Position. Ob wir unbedingt einen für die Position am dringendesten brauchen steht bauf einem anderen Blatt.
    Aber erst mal herzlich willkommen. Hau rein....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Dreckssack mit Erfahrung, ablösefrei, fit und flexibel einsetzbar.

    Ich weiss nicht warum sich hier so viele beschweren, wo ist da ein Risiko ? Da ich das Gehalt nicht kenne, kann ich das Risiko des Verlustes nicht einschätzen.

    Aber bei unser'm Buben-Kirchenchor-Trupp kann der sicher nicht schaden. Das ist allgemein das was man der Mannschaft vorwerfen kann/muss, dass sie zeitweise einfach nicht bissig und aggressiv genug sind. Leute wie Balitsch, Pinto, Jones und van Bommel sind zwar als Gegner absolut scheisse und das Feindbild eines jeden gegenerischen Fans, aber solche brauchst du einfach in der Mannschaft.

    Von daher stehe ich dem ganzen etwas kritisch, aber dennoch positiv gegenüber.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!