• Zitat von weyoun


    Ich kann nur für mich sprechen: Die Derby-Niederlage hat mich gewurmt, aber halb so wild, damit kann ich leben. Was aber gar nicht ging, waren diese blutleeren Auftritte in beiden Derbies! Schon gar nicht, wenn man vor und nach dem Fürth-Spiel große Töne spuckt und dann insg. drei derart unterirdische Leistungen anbietet (inkl. Hoffenheim)! Da komm ich mir als Anhänger regelrecht verarscht vor, wenn man sich nach solchen "Leistungen" auch noch via Medien von Leuten wie Schäfer und Balitsch dumm anmaulen lassen muss!

    Leute, die schlecht gespielt haben, wie Chandler, Frantz usw. bekommen in ihren Threads 1-2 Tage lang böse Postings ab und dann isses auch wieder gut. Aber wer sich so verhält wie Schäfer oder Balitsch, bettelt regelrecht um ein Echo und bekommt es eben auch.

    Danke, jetzt hast Du auch für mich gesprochen. Brauch ich jetzt wenigstens dazu nichts mehr schreiben.

    Außer: Gegen FÜ haben sie gekämpft/gespielt wie immer, mehr aber auch nicht. Gegen Hoffenheim war das Verarsche pur.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Es war einfach total instinktlos was er da von sich gegeben hat. Und es war nicht das erste Mal, dass er mit solchen blöden Sprüchen negativ auf sich aufmerksam gemacht hat.

    Ich hab ihn noch nie gemocht. Bei uns spielt er jetzt seinen Stiefel runter. Dienst nach Vorschrift, wenn überhaupt. Mehr nicht.

  • Früher hab ich ihn auch net gemocht, aber wer das FCN-Trikot trägt der wird akzeptiert.

    Denke er sollte sich mehr auf seine eigene Leistung konzentrieren.

    Habe ihm am Anfang sogar ne Leader-Rolle bei uns zugetraut.

    Mittlerweile nicht mehr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich war in Hoffenheim live dabei.

    Ich sag s mal etwas derb, eigentlich nicht mein Stil.

    "Herr Balitsch, einfach mal die Fresse halten und Leistung bringen"

    Herr Balitsch ist mein Wunschabgang zum Ende der Saison.

  • Zitat von Chris


    :hoch:

    Ich finde gerade das wir an allen "Fronten" abrüsten sollten und nicht das sich das ganze jetzt noch weiter hochschaukelt ... wenn man jetzt Balitsch wegen seiner Leistung kritisiert ist das okay, habe gerade jedoch etwas bedenken das einige Spieler eher auf Grund ihrer geäußerten Meinung ins Fadenkreuz geraten und da sollte man wirklich aufpassen, mM!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es geht doch gar nicht darum, "dass" wir verloren haben, sondern "wie" wir verloren haben.

    0:1 verloren, aber den Rasen umgepflügt, keiner würde etwas sagen. 0:1 verloren, mutlos, ohne großen Willen und später noch große Töne spucken? Kommt nicht gut.

    Zitat von Chancentod

    Also ganz prinzipiell muss man sagen:

    Wie "wir" Glubberer nach einer Derby-Niederlage rumgreinen ist in Deutschland schon preisverdächtig. Dortmund - Schalke, Bremen - HSV, Köln - Gladbach uvm. sind Beispiele dafür, dass eine Derby-Niederlage natürlich eine böse Schlappe ist, aber dennoch kein Weltuntergang und gefälligst mit Fassung zu tragen ist.

    Bei uns allerdings wird eine Derby-Niederlage gegen den Lokalrivalen mit einem Vulkanausbruch auf der Burg und einem festgeschriebenen Liebesentzug nicht unter vier Wochen gleichgesetzt. Diese Verkennung jeder Realität, dass insbesondere Derbies ihre eigenen Gesetze haben ist lächerlich. Nochmal: Hier wird in einer selten so zu beobachtenden Art und Weise rumgegreint!

    Freilich ärgert auch mich eine solche Niederlage besonders. Aber es gibt eben doch wichtigere Dinge als eine Niederlage in einem Fussballspiel. Dass viele "Fans", die sonst wenig andere Inhalte im Leben als Fussball haben, das anders sehen, muss man wohl hinnehmen.

    Nochmals erinnere ich in diesem Zusammenhang an die Aufrichtigkeit anderer Derby-Verlierer in ganz Deutschland - mehrmals in jeder Saison. Gottseidank heulen nicht alle so dermaßen rum, wie die Fans des großartigen 1. FC Nürnberg.

    Mähr Kultur

  • Zitat von supporter64

    Ich war in Hoffenheim live dabei.

    Ich sag s mal etwas derb, eigentlich nicht mein Stil.

    "Herr Balitsch, einfach mal die Fresse halten und Leistung bringen"

    Herr Balitsch ist mein Wunschabgang zum Ende der Saison.


    Ja der Herr Balitsch, eigentlich müßte er mit seiner Erfahrung neben Feulner und Simons einer der Lenker und
    Kopf u. Taktgeber der Mannschaft sein, aber er ist es eben nicht, er stellt sich nur gut da und verkauft sich auch so.

    Ein typisches Auslaufmodell der seine Haut in die Zukunft retten will. im Grunde brauchen wir solche Spieler nicht,
    der Mannschaft würden ein zwei Spieler gut zu Gesicht stehen, die in so einem Spiel wie in Hoffenheim den Mund
    aufmachen und zumindestens kämpferisch an ihre Grenzen gehen u. die anderen mitreisen, dies ist eben auch eine Sache
    des Charakters, daher könnte man auf ihn in der kommenden Saison verzichten, hat aber noch Vertrag.

  • auslaufmodell trifft es wohl ganz gut.
    ich unterstelle ihm mal, dass er für sich und seine familie ohne viel übermässigen stress das beste gar aus seiner karriere rausholen will. das ist als motivation für mich soweit legitim. er benutzt den verein und der verein benutzt ihn, solang die leistung halbwegs stimmt. irgendwie gefühllos, aber realistisch.
    was er aber lassen sollte, find ich : sich mit grossen sprüchen als unverzichtbare führungsperönlichkeit profilieren zu wollen.
    das steht ihm nicht zu ( trotz seiner erfahrung ).
    das nimmt man nur einem ab, der zusätzlich auch noch durch konstante leistung und idealerweise auch noch durch herzblut für den verein besticht. und v.a. letzteres fehlt ihm völlig. ich hab bei ihm eher immer das gefühl, der FCN geht ihm am a.. vorbei, es ist für ihn halt ein verein wie jeder andere.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wenn ich in der Vereinsführung wäre, würde ich juristisch prüfen lassen, ob man wegen derartiger Äußerungen gegenüber den Mitgliedern, Anhängern bzw. Kunden des FCN, einen Herrn Balitsch fristlos kündigen kann.

    Es gilt Zeichen zu setzen und sich nicht auf der Nase herumtrampeln zu lassen.

  • Verschärft mit solchen Aussagen einfach einen Konflikt mit den Fans.Insofern hätte er es besser gelassen.
    Im Verein gibt es jedoch schon Stimmen, die diese Aussagen und die Derby-Niederlagen auch skeptisch sehen.
    Von den restlichen Spielen darf nichts mehr erwartet werden, hoffentlich wird es desaströs, nur so ist ein großer Schnitt im Sommer überhaupt denkbar.
    Auf Balitsch und Schäfer könnten wir jedenfalls bestens verzichten, in der kommenden Saison. Neben deren Sprüchen ist auch die Spielweise der Herren von vorgestern.

  • Zitat von Matthias77

    Wenn ich in der Vereinsführung wäre, würde ich juristisch prüfen lassen, ob man wegen derartiger Äußerungen gegenüber den Mitgliedern, Anhängern bzw. Kunden des FCN, einen Herrn Balitsch fristlos kündigen kann.

    Es gilt Zeichen zu setzen und sich nicht auf der Nase herumtrampeln zu lassen.

    :loool: Glaubst du das im Ernst? Die in der Vereinsführung sind doch der selben Meinung!

  • Zitat von Matthias77

    Wenn ich in der Vereinsführung wäre, würde ich juristisch prüfen lassen, ob man wegen derartiger Äußerungen gegenüber den Mitgliedern, Anhängern bzw. Kunden des FCN, einen Herrn Balitsch fristlos kündigen kann.

    Es gilt Zeichen zu setzen und sich nicht auf der Nase herumtrampeln zu lassen.


    So ein Gschmarri. Hat er sich denn geweigert am Samstag zu spielen? Nein, also hat er seinen Job gemacht! Warum soll man da arbeitsrechtlich vorgehen? Sein Job ist es nicht, für unsere Belustigung zu sorgen, sondern Fußball zu spielen. Mal klappt das besser, mal weniger. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Matthias77

    Wenn ich in der Vereinsführung wäre, würde ich juristisch prüfen lassen, ob man wegen derartiger Äußerungen gegenüber den Mitgliedern, Anhängern bzw. Kunden des FCN, einen Herrn Balitsch fristlos kündigen kann.

    Es gilt Zeichen zu setzen und sich nicht auf der Nase herumtrampeln zu lassen.

    Was genau war daran arbeitsrechtlich relevan?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also mir geht das ziemlich am Arsch vorbei was er nach dem Spiel sagt, leg da eh keinen Wert darauf was ein Spieler nachdem Spiel in den Interviews wiedergibt. Da sind meisten Emotionen dabei und man sagt Sachen die man sonst wohl nicht so sagen würde. Das er die eigenen Fans kritisiert ist natürlich sau dämlich und sowieso ein absolutes No Go, aber jedenfalls hat er keinen Schiss. :winking_face:

    Für mich zählt hauptsächlich nur die Leistung auf dem Feld und diese ist wenn er den 6er gibt unter aller Sau.

  • ..genau.. mir geht dem balitsch sein dummgelaber auch am allerwertesten vorbei.. soll er doch aufm platz seine grimassen schneiden.. mit dem ball kann er eh nix.. also hanno fehlpassjonny balitsch.. einfach mal die fresse halten.. du bist eh kein glubberer..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Chris

    Was genau war daran arbeitsrechtlich relevan?

    Nix - es sei denn man zählt "Erregung bereits emotional aufgewallter Fans" dazu. Dass es nicht geschickt und wahrscheinlich auch für den Verein als Ganzes eher nachteilig war .. herrjeh .. da darf man von einem gesetzteren PRofi mit seiner Erfahrung etwas mehr Gespür verlangen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Ich ärger mich dass solche dumpfbacken reich sind und andere die mehr grips haben meistens nicht.

    Dann hält sich der Ärger ja in Grenzen, denn so sehr viele mit Grips scheint es ja nicht zu geben,
    denn genau DAS ist das Problem: Herr Balitsch hat etwas mehr Grips als manche andere .... :idea:

  • Zitat von Flashy

    Dann hält sich der Ärger ja in Grenzen, denn so sehr viele mit Grips scheint es ja nicht zu geben,
    denn genau DAS ist das Problem: Herr Balitsch hat etwas mehr Grips als manche andere .... :idea:

    da hast du recht!

    meine Vermutung ist das er stinkig ist das er im Glubbforum so wenig beachtung findet, seit seiner Äusserung +12 Seiten
    Respekt Hanno du kommst voran :hirn::respekt: