• Man hat ja u.a. beim Spiel in Hoppenheim gesehen, wie miserabel Balitsch als DM spielt.
    Dort war er mit einer unterirdischen Zweikampf- und Passquote der Schlechteste in einer ganz schlechten Mannschaft.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass man sich im Sommer von der Hackfresse trennt, aber jetzt spielt er wahrscheinlich eine noch zentralere Rolle als in der Vorsaison :ohnmacht::wall:

  • Lieber Glubberer1987 jetzt warte doch erstmal ab ob er wirklich eine zentrale Rolle in der kommenden Saison spielt. Nur weil der Bader sagt wir brauchen keinen Neuen heisst das noch lange nicht es wird keiner geholt. Genauso wenig heisst es das der Balitsch plötzlich Stamm auf der 6 spielt. Ich frage mich gerade wie oft er überhaupt schon unter Wiesinger in der Zentrale spielen durfte.

    Und deine Hackfresse kannst dir sonst wo hinschieben. Dachte der Kindergarten hätte heute schon zu.

  • Zitat von Glubberer1987

    Man hat ja u.a. beim Spiel in Hoppenheim gesehen, wie miserabel Balitsch als DM spielt.
    Dort war er mit einer unterirdischen Zweikampf- und Passquote der Schlechteste in einer ganz schlechten Mannschaft.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass man sich im Sommer von der Hackfresse trennt, aber jetzt spielt er wahrscheinlich eine noch zentralere Rolle als in der Vorsaison :ohnmacht::wall:

    Also wen du das spiel wirklich werten willst dan darf niemand aber wirklich niemand der auf dem platz stand nächstes jahr auflaufen, ich weis viele wünschen sich das das aber wir sind halt nicht irgendein VW club der das geld dafür hat.

    Wie schon gesagt er hat eigentlich immer bis auf die 2-3 spiele auf Positionen spielen müssen die er nicht kann, ich hab mich schon als er zu uns kamm gefragt wo hin mit ihm und hab gleich mal bei Simmons schauen müssen ob den der sich schwer verlatzt hat.
    Er ist jemand der den Defensiven Part vor der Abwehr machen kann aber wen da schon Simmons spielt und man dan noch ihn dazu stellt warum auch immer, dan kommt halt wenig nach vorne und wen man dan auch noch verlangt das er unser spiel ankurbeln soll und sich offensiv einschalten soll, aber das ist ein anderes thema und den Trainer sind wir ja zum glück los der meinte wir brauchen 2 von diesen kaliber vor der abwehr :grinning_face:

  • Zitat von clubic

    Er hat in den letzten 18 monaten gezeigt, dass er uns nicht weiter hilft. Wieso sollte sich das in den nächsten 12 bei einem erfahrenem Spieler ändern?

    Genauso, abgesehen davon, dass er ja eh nichts von den Stadionbesuchern hält.

    Aber vielleicht kommt ja noch so ne Überraschungsnachricht wie bei Timmy ( :cry: )

    :crossed::crossed:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hfftl pfeift kein Fan, sonst is er wieder verletzt :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Simons und Balitsch haben eigentlich zusammen nicht besonders gut harmoniert.
    Balitsch, zusammen im Verbund, mit einem anderen Spieler...könnte sehr wohl klappen.
    Er kommt mir z.Zt. in der Beurteilung ein wenig zu schlecht weg.....jedenfalls sehe ich z.Zt. kaum einen defensivstärken DM in unserem Kader.
    Wie gesagt, die Vorbereitungszeit wird zeigen, welches Pärchen am Besten passt.

    Was mir allerdings etwas Sorgen macht, ist der Umstand, daß lt. kicker Balitsch mit seiner Rolle als RV total unzufrieden war....und dagegen wohl auch intern opponierte.

    Paradoxerweise ist er für mich z.Zt. unser bester RV.
    Es liegt also am Trainerteam, ihm klar und deutlich seine neue Rolle in der Mannschaft aufzuzeigen....notfalls eben doch als RV, wenn es im DM nicht reicht und er uns als Aussenverteidiger mehr hilft.

    Sollte er damit dann jedoch weiterhin unzufrieden sein, muß man sich eben trennen...unzufriedene Nörgler können wir in unserer Mannschaft wirklich nicht gebrauchen und sind gefährlich für den Team-spirit.

    Jedoch ist es noch lange nicht so weit.....

  • Zitat von clubberer68

    Es ging ja wohl NICHT um Pfiffe, mein Lieber!

    Scheißegal, worum es ging!
    Er hat einfach mal öfter seine Fresse zu halten und Leistung AUF dem Platz zu bringen oder zu gehen!
    Zweiteres wäre meine Wunschlösung.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Haribo

    Nur weil Simons geht und ihr Balitsch mit seiner Position in Verbindung bringt, findet aktuell dieses Draufhauen statt? Ich bitte euch. :prost:

    Nö. Ich kann ihn einfach seit seinen mehr als unglücklichen Aussagen nimmer ab.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Nö. Ich kann ihn einfach seit seinen mehr als unglücklichen Aussagen nimmer ab.

    Mit diesen Aussagen dürfte er beim Großteil unten durch sein. Er würde doch ganz gut nach Köln passen.

  • Um ehrlich zu sein: Ich weiß nichtmal mehr genau, was er gesagt hat. Muss wohl in diesem Derbyschande-Boykott-SAP-Gegenboykott-Wirrwarr passiert sein.

    Für mich zählt hauptsächlich aufm Platz.
    Schöne Reden und perfekte Rhetorik erwarte ich von keinem Fussballspieler.

    Er ist seit Jan 2012 beim FCN und für mich überwiegt bis dato das Positive.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verdammt....kann man einem Spieler vielleicht auch mal einen unglücklichen Spruch verzeihen ????
    Dieses bashen einem eigenen Spieler gegenüber ist unmöglich ! :smiling_face_with_horns:
    Sorry !

    Einen unglücklichen Spruch? Hat er nicht nochmal nachgelegt? Miese Leistung und große Fresse wird eben ungern gesehen.

  • also seine Leistung in der letzten Saison war schon verbesserungswürdig. Ich denke nur mal an das Eigentor und an seine absolute Ungefährlichkeit nach vorne. Hat ungefähr die Leistung eines Pinola oder Pekhart abgeliefert.
    Reicht grade so für die Startelf.

    Sein großes Plus ist die vielseitige Einsetzbarkeit. Kann DM und RV spielen.
    Und zwar meistens auf solidem Bundesliganiveau.

    Dass er seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt war bereits vor seiner Verpflichtung klar und finde ich auch sehr gut!
    Auch wenn es einigen Mimosenfans hier nicht passt!
    Anscheinend werden einige lieber von Fangetümel a la Gebhart oder Maroh geblendet.
    Ich hab lieber einen Spieler der eine eigene Meinung hat und diese dann vertritt als einen der den Fans in den Arsch kriecht.

  • Zitat von Haribo

    Um ehrlich zu sein: Ich weiß nichtmal mehr genau, was er gesagt hat. Muss wohl in diesem Derbyschande-Boykott-SAP-Gegenboykott-Wirrwarr passiert sein.

    Für mich zählt hauptsächlich aufm Platz.
    Schöne Reden und perfekte Rhetorik erwarte ich von keinem Fussballspieler.

    Er ist seit Jan 2012 beim FCN und für mich überwiegt bis dato das Positive.

    :schaem:

    Genau darum GEHT ES DIE GANZE ZEIT.