• ...für mich die Schlüsselfigur für diese Saison.
    Wenn Wiesinger nach weiteren Auftritten a la Sandhausen sich nicht traut, dieses selbsternannte Alphamännchen abzusägen, dann kostet uns das die Saison und MW den Job ( ggf. zurück zur U23 !? )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat

    Geh einfach kacken, Junge!

    :heul:

    Balitsch hat letzte Saison in 33 von 34 Ligaspielen mitgewirkt. Eine Saison, deren Verlauf und Resultat wohl nur wenige negativ beurteilen.
    Ich denke nicht, dass die letzte Saison TROTZ Balitsch, sondern auch WEGEN ihm so gut verlaufen ist.
    Warum solch ein Spieler nun bereits vor dem ersten Ligaspiel 2013/14 derart schlecht gemacht wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Zitat von Haribo

    :heul:

    Balitsch hat letzte Saison in 33 von 34 Ligaspielen mitgewirkt. Eine Saison, deren Verlauf und Resultat wohl nur wenige negativ beurteilen.
    Ich denke nicht, dass die letzte Saison TROTZ Balitsch, sondern auch WEGEN ihm so gut verlaufen ist.
    Warum solch ein Spieler nun bereits vor dem ersten Ligaspiel 2013/14 derart schlecht gemacht wird ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Irgendwo müssen sie halt ihren Frust rauslassen!
    Wie konnte sich Hanno auch nur anmaßen, ein paar Suffköpfe in der Kurve zu verärgern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Irgendwo müssen sie halt ihren Frust rauslassen!
    Wie konnte sich Hanno auch nur anmaßen, ein paar Suffköpfe in der Kurve zu verärgern.


    Warum diese Polemik ?
    Balitsch ist in letzter Zeit hauptsächlich als RV aufgelaufen und da hat er seine Sache ja auch gar nicht so schlecht gemacht. Jetzt soll er aber quasi den Simons geben und als 6er hat er bislang im Clubdress vor allem Magerkost abgeliefert. Da muss man schon eher ein Suffkopf sein, um ihn weiter auf dieser Position spielen sehen zu wollen. An Stelle von Chandler würden ihn die meisten dagegen wohl nicht ungern sehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wer als 6er gefühlte 3 ballkontakte pro hz hat, und sich die restliche zeit zwischen den sandhaufnern offensiven versteckt, kriegt halt net von jedem lob. besonders dann net, wenn 2 tage nach dieser kackvorstellung noch vollmundig vom erfahrenen (national-)spieler schwadroniert wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wer als 6er gefühlte 3 ballkontakte pro hz hat, und sich die restliche zeit zwischen den sandhaufnern offensiven versteckt, kriegt halt net von jedem lob. besonders dann net, wenn 2 tage nach dieser kackvorstellung noch vollmundig vom erfahrenen (national-)spieler schwadroniert wird.

    :exclamation_mark:
    Mir ist ehrlichgesagt scheißegal, was für ein Geseier er damals nach dem Derby und nach dem Hoffenheimspiel von sich gegeben hat.
    Aber ich kann sein Gegurke auf der 6 und die verschobene Selbsteinschätzung seiner eigenen Leistungen einfach nicht mehr ertragen.
    Deswegen muss man ihn nicht unter der Gürtellinie angreifen, aber Kritik - auch heftige - muss er sich dann schon gefallen lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Würde er nicht so tolle "Öffentlichkeitsarbeit"leisten dann wäre er vielleicht auch nicht so in der Schußlinie.
    Wenn man aber in jede Kamera grinst und in jedes Mikrofon labert,braucht man sich nicht zu wundern wenn die
    stimmung umschlägt.
    Vorallem dann wenn Herr Balitsch etwas kleinere brötchen backen sollte.
    Wenn er sich schon als Heilsbringer im DM sieht soll er es auch zeigen und nicht nur drüber reden!!!
    Als RV war er jedenfalls..........naja ich sag mal etwas besser.

    NUR DER FCN

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Mir ist ehrlichgesagt scheißegal, was für ein Geseier er damals nach dem Derby und nach dem Hoffenheimspiel von sich gegeben hat.
    Aber ich kann sein Gegurke auf der 6 und die verschobene Selbsteinschätzung seiner eigenen Leistungen einfach nicht mehr ertragen.
    Deswegen muss man ihn nicht unter der Gürtellinie angreifen, aber Kritik - auch heftige - muss er sich dann schon gefallen lassen.

    Mega-WORD an die beiden Zitierten. :hoch:

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Balitsch. Er wurde uns als kantiger Typ angepriesen - und das ist er auch.
    Aber auch kantige Typen sollten wissen, wann es lächerlich wird.

    a) den Worten endlich mal Taten folgen lassen!
    oder
    b) Klappe halten!

    Und das sag ich als Foren-Gandhi.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Clubi


    Irgendwo müssen sie halt ihren Frust rauslassen!
    Wie konnte sich Hanno auch nur anmaßen, ein paar Suffköpfe in der Kurve zu verärgern.

    Du würdest dich als erster über ihn und seine Spielweise aufregen, wenn er sich nicht mit der Kurve angelegt hätte und einfach nur so spielen würde wie er spielt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man kann natürlich jegliche Kritik als ungerechtfertigt abtun, da ihn viele zudem auch noch wegen seiner Aussagen nicht gerade sympathisch finden. Aber nein, seine Leistungen sind ebenfalls einfach schlichtweg ungenügend.
    Dass er dazu noch ein wenig viel rumlabert, kommt halt noch dazu, ändert aber am Rest nichts. Chandler wird hier ja auch nicht "verschont", nur weil er abseits des Platzes wien lustiger, sympathischer Kerl rüberkommt.

  • Zitat von Chaos

    Du würdest dich als erster über ihn und seine Spielweise aufregen, wenn er sich nicht mit der Kurve angelegt hätte und einfach nur so spielen würde wie er spielt.


    Bei Balitsch geht es aber schon lange nicht mehr um seine Leistung allein.
    Er ist nicht besser oder schlechter, wie etliche andere im Kader.
    In Sandhausen gab es z.B. weitaus schlechtere wie ihn.
    Bei ihm, genau wie bei Schäfer, drehen aber einige komplett am Rad, und das ist ausschließlich die Folge des Derby-Wahnsinns.

    Ihm und Schäfer werden hier Sachen unterstellt, die nur noch lächerlich sind.
    Als wenn auch nur ein einziger hier irgendwas zum internen Standing der beiden sagen könnte.

    Mir gefällt er auch nicht sonderlich, aber er ist keinen Deut schlechter, wie z.B. ein Frantz, der nicht annähernd so angegangen wird, weil er vermutlich so ein feiner Kerl ist.

    Langsam wird das echt lächerlich hier!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht hat das bei Frantz auch was damit zu tun, dass er keine Stammkraft auf der mit wichtigsten Position ist. Aber nur vielleicht. Auf dem Platz sehen will ihn trotzdem kaum einer. Seltsam.

  • Balitsch spielt scheisse.
    Frantz spielt scheisse.
    Chandler spielt scheisse.
    Chandler hält die Gosche.
    Frantz hält die Gosche.
    Balitsch plappert realitätsfernes, selbstverliebtes Zeug daher und geht noch die eigenen Anhänger an.
    Wer ist dann wohl am unbeliebtesten???
    Abgesehen davon, dass man von einem Spieler mit derart vielen Bundesligaspielen auf dem Buckel halt mehr erwartet als von anderen.
    Balitsch kriegts hart ab, aber er ist echt nicht unschuldig daran.
    Seine Spielweise ist derart zum Kotzen, dass man vorm Spiel lieber nix essen sollte.
    Er ist lahm, spielt kaum einen gescheiten Offensivpass, ist im Aufbau quasi unsichtbar, ist als Anspielstation untauglich, hat kaum Ballkontakte, hat keine Spielübersicht...
    Es ist schlichtweg desolat.
    Wenn er dann doch bitte wenigstens mal die Schnauze halten könnte.
    Aber nein, selbst das ist zu viel verlangt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da gab es wirklich schon deutlich schlimmere Beiträge zu diversen Spielern, die modseitig nicht beanstandet wurden.
    Also ich hab herzlich gelacht. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Vielleicht ist Dir aber auch schon einmal aufgefallen, dass die Medien immer die selben Spieler zum Interview rausfiltern.
    Die stürzen sich halt auf die, die man kennt, bzw. die, die sich auch stellen oder der Sprache mächtig sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!