• Zitat von Glubberer1987

    Immer blöd, wenn er sich nach 5 Minuten seine gelben Karten abholt. Dann muss er die restliche Spielzeit immer mit angezogener Handbremse spielen.

    Hast du recht.
    Etwas mehr Beherrschung zu Beginn der Partie wäre nicht übel.
    Dann kann er später besser mal "dazwischenhauen".
    Ansonsten fand ich ihn wieder ziemlich gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hanno Balitsch: "Es ist uns nicht gelungen, die erste Welle abzuwehren, deshalb ist Mainz in Führung gegangen. Wir haben nicht aufgehört und werden nicht aufhören, nach unten zu gucken. Wir wussten, dass die Serie irgendwann reißen würde. Wichtig ist, dass wir uns jetzt auf die Aufgabe gegen Wolfsburg im kommenden Heimspiel konzentrieren."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hätte beim durchlesen des AZ Artikels wetten können, dass es hier Stunk gibt.

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…echsten-Saison/

    "Den echten Hanno gibt's erst zur nächsten Saison" ist doch gefundenes Fressen für die Schwarzmaler hier.
    Warum wurde der verpflichtet?
    Der bringt uns doch kurzfristig nicht weiter!
    Bader raus!

    Für mich ist Balitsch ein sehr guter Transfer für den FCN. Ich denke, dass Spieler wie er genau die richtige Kategorie sind, um die Mannschaft qualitativ einen Schritt nach vorne zu bringen.

  • In den ersten Spielen für den Club hat er mir wesentlich besser gefallen als zuletzt. Balitsch war häufiger am Ball, und bot sich als erste Anspielstation für den Spielaufbau an. Dass er das nicht mehr mach, schiebe ich jetzt einfach mal auf fehlende Fitness, denn von einem fitten Balitsch erwarte ich mir mehr! Es sei denn natürlich, dass seine Aufgabe darin besteht, Simons 1:1 zu kopieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da stimme ich Chaos zu.
    Aber Balitsch hat ja verlauten lassen, dass er sich auch selbst noch nicht bei 100% sieht, von daher darf man ja hoffen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Auch Balitsch kommt es so vor, als sei der Club im April 2012 irgendwie mal wieder Opfer seiner Vergangenheit geworden. Die fränkische Mentalität lässt da wenig Platz für Normalität; was früher schiefgegangen ist, wird auch künftig schiefgehen. „Ich kenne die Geschichten“, sagt Balitsch, „nur haben wir damit doch überhaupt nichts mehr zu tun.“

    Eine von früheren Katastrophen losgelöste Betrachtung fällt vielen im Umfeld schwer, Balitsch nicht. Der vom Klassenverbleib überzeugt ist — wenn jeder noch sechsmal an seine Leistungsgrenze geht. „Wir müssen unsere Tugenden einsetzen, kompakt stehen“, empfiehlt der ewige Abstiegskämpfer, und, ganz wichtig: „Ruhig bleiben!“ Balitsch lebt es täglich vor, obwohl er die negativen Strömungen ebenfalls wahrnimmt. „Ich vermisse ein bisschen das Vertrauen in diese Mannschaft.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…rauen-1.1976152

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der Hanno hat leicht reden.... :?
    Als Clubberer hat man schon mehrmals Pferde vor der Apotheke kotzen sehen u. ein Trauma kriegst du so leicht nicht mehr weg.
    Aber gut, woher soll er das wissen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das überkritische Nürnberger Publikum, dem es an Vertrauen mangelt. Das ist eine Sache, die ich nicht mehr hören kann. Ich glaube, dass es zur Zeit kaum einen Bundesliga-Verein gibt, bei dem das Umfeld ruhiger ist als beim Club. Es scheint sich um einen Trend zu handeln das Vertrauen zu hinterfragen - die Spieler und die Verantwortlichen sollen lieber froh sein, dass sie in aller Ruhe arbeiten können!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dafür dass wir unnötigerweise mitten im Abstiegskampf stecken, ist es bei uns wirklich sehr ruhig.
    Viel ruhiger als man es bei einem siebenmaligen Absteiger erwarten kann.
    Was Balitsch evtl. meint sind wohl eher die Medien, die halt immer die alten Geschichten ausgraben.
    Holt der Club nen Titel, steigt er danach ab. Denkt der Club er ist gerettet, steigt er auch ab usw....
    Vielleich sollten die Jungs weniger Zeitung lesen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • für mich noch nicht so ganz überzeugend im Club-Trikot
    klar die Verletzung in der Winterpause...aber in den Spielen war er anfangs immer
    übermotiviert und holte sich schnell den gelben Karton ab...
    ER muss jetzt bisschen Führungsmentalitäten hervorrufen und selber aufwachen,
    dass man längst im Abstiegskampf leider wieder dick mitmischt :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    für mich noch nicht so ganz überzeugend im Club-Trikot
    klar die Verletzung in der Winterpause...aber in den Spielen war er anfangs immer
    übermotiviert und holte sich schnell den gelben Karton ab...
    ER muss jetzt bisschen Führungsmentalitäten hervorrufen und selber aufwachen,
    dass man längst im Abstiegskampf leider wieder dick mitmischt :neutral_face:

    Ja da ist mittlerweile wieder Luft nach oben, aber soll ja auch noch nicht bei 100% sein. Wird schon.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Hanno hat leicht reden.... :?
    Als Clubberer hat man schon mehrmals Pferde vor der Apotheke kotzen sehen u. ein Trauma kriegst du so leicht nicht mehr weg.
    Aber gut, woher soll er das wissen...

    Hat bestimmt auch keinen Vertrag für die 2. Liga.

  • Du kannst sicher sein, er hat einen.
    So dämlich sind wir nicht. Und das blöde Gerüchtestreuen ist wirklich auch sehr hilfreich. Top :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von club_forever

    Hat bestimmt auch keinen Vertrag für die 2. Liga.

    :schaem:
    Ja nee, ist klar.....

    Der soll die Ärmel hochkrempeln, der Mannschaft in den Hintern treten und dazu beitragen die Klasse zu halten.
    Dann passts!
    Es reicht schon wenn uns hier der Arsch auf Grundeis geht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Das überkritische Nürnberger Publikum, dem es an Vertrauen mangelt. Das ist eine Sache, die ich nicht mehr hören kann. Ich glaube, dass es zur Zeit kaum einen Bundesliga-Verein gibt, bei dem das Umfeld ruhiger ist als beim Club. Es scheint sich um einen Trend zu handeln das Vertrauen zu hinterfragen - die Spieler und die Verantwortlichen sollen lieber froh sein, dass sie in aller Ruhe arbeiten können!

    Dass aber wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, das darf man dann schon mal sagen. Und ist hier, nebenbei bemerkt, in jedem 2. Spielerthread nachzulesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Passt sich leider immer mehr an (im negativen Sinne). Vor allem Simons und er hätten Ruhe ins Spiel bringen müssen. Leider beteiligt sich unser defensives Mittelfeld überhaupt nicht am Spielaufbau.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • hätt mir durch ihn auch mer souveränität im mittelfeld gewünscht. ist aber nix passiert bisher.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6