• Zitat von hattrick

    Hat sich wohl schon anstecken lassen und hat den Wechsel bereits bereut.

    ... hat den Wechseln bereits bereut oder meintest du "Könnte sein das er den Wechsel ggf. bereut"?

    Wenn erstes - weist ja, bitte ne quelle wo man das nachlesen kann ... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... hat den Wechseln bereits bereut oder meintest du "Könnte sein das er den Wechsel ggf. bereut"?

    Wenn erstes - weist ja, bitte ne quelle wo man das nachlesen kann ... :wink:

    Achja, man will hier ja Belege sehn. Dann will ich auch Belege von Hecking und Co. dass wir nicht absteigen. :lol:

  • Zitat von hattrick


    Achja, man will hier ja Belege sehn. Dann will ich auch Belege von Hecking und Co. dass wir nicht absteigen. :lol:

    Da wir auf keinem Abstiegsplatz stehen, ist der Beleg aktuell erbracht. Hellsehen kann niemand.

  • Zitat von Totti

    Da wir auf keinem Abstiegsplatz stehen, ist der Beleg aktuell erbracht. Hellsehen kann niemand.

    Zu dumm nur, dass die Saison nicht nach Spieltag 29 beendet wird. Gleiches Argument hat an 99 wohl auch hervorgezaubert, Ausgang bekannt. Lass ich also nicht gelten. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Achja, man will hier ja Belege sehn. Dann will ich auch Belege von Hecking und Co. dass wir nicht absteigen. :lol:

    Nein. Wenn es deine Meinung ist dann schreibe es auch!

    Wenn du nur was unterstellen willst, dann bringe den Link dazu!!!

    Ist es so schwer, selbst bei Emotionen-Club-und-Fussball ein Mindestmaß an den Tag zu legen???

    Das Forum (und bestimmte) sind nicht wirklich weit von unserer Leistung auf dem Platz entfernt! Armseelig!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Achja, man will hier ja Belege sehn. Dann will ich auch Belege von Hecking und Co. dass wir nicht absteigen. :lol:

    Wir brauchen keine Belege sondern Punkte!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Fühlt sich wohl der eine oder andere angesprochen... nagut, nicht mein Problem...
    Geht es um Kritik? Nein - sondern um ein mindestmaß das man gerade auch im Internet mitbringen solle,
    aber scheinbar stehe ich damit alleine ... also, behaupten wir doch weiter jeden schwachsinn weil es so schön
    cool ist das als "kritik" zu verkaufen und glauben noch das es diese ist.

    Balitsch bereut also den Wechsel zm FCN, naja evtl. hat er doch noch viel zu viele Probleme mit DH und will
    ihn so mit schlechter Leistung aus dem Amt jagen damit die anderen Spieler nicht mehr verarscht werden.
    auch viel logischer als alles andere...


    Hoffe er bringt wieder die ruhe und übersicht mit, die er in den ersten beiden Spielen gezeigt hat,
    aber für einen neuen Spieler in dieser Mannschaft ist es wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach
    sich nicht in den Sog mitreißen zu lassen - leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein. Wenn es deine Meinung ist dann schreibe es auch!

    Wenn du nur was unterstellen willst, dann bringe den Link dazu!!!

    Ist es so schwer, selbst bei Emotionen-Club-und-Fussball ein Mindestmaß an den Tag zu legen???

    Das Forum (und bestimmte) sind nicht wirklich weit von unserer Leistung auf dem Platz entfernt! Armseelig!


    Meine Güte, er hat geschrieben: ..hat sich wohl anstecken und hat (jetzt muss man mitdenken :exclamation_mark: ->WOHL<-) den Wechsel schon bereut.
    Das Wesen fränkischer Sprache ist es so wenig wie möglich zu sagen und so viel wie möglich damit auszudrücken. Das setzt allerdings eine Grundfähigkeit zum Mitdenken beim Gesprächspartner voraus...

    Mann Mann Mann, was hier schon wieder für Sinnfreie Diskussionen geführt werden :schaem:

    Zum Thema, ich halte Balitsch für intelligent genug, dass er sehr genau wusste, worauf er sich beim Club einlässt.
    Bisher macht er seine Sache doch ganz ordentlich. Seit er mit von der Partie ist, merkt man eine gewisse Aggressivität im Spiel, die uns vorher gefehlt hat.

  • Leider muss man bei bestimmten Usern diese "sinnfreien" Diskussionen führen...

    Gerade bei solchen, die ein Mitdenken eben nicht erforderlich machen. Aber drehen und wenden wie man es braucht. Auch schon egal...

    aber ich stöhre nicht mehr, bin dann raus und lasse den Fachexperten ihr Feld....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (8. April 2012 um 22:52)

  • Cool bleiben.
    Das ist halt der ewige Kampf "Rosarot vs. Alles Scheisse".
    Lass das einfach diejenigen ausfechten, die Bock darauf haben.
    Ich finde die sportliche Situation momentan "unterhaltend" genug.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    Leider muss man bei bestimmten Usern diese "sinnfreien" Diskussionen führen...

    Gerade bei solchen, die ein Mitdenken eben nicht erforderlich machen. Aber drehen und wenden wie man es braucht. Auch schon egal...

    aber ich stöhre nicht mehr, bin dann raus und lasse den Fachexperten ihr Feld....


    Am liebsten wäre es glaube ich jedem hier, wenn die Mannschaft und der Verein uns gar keinen Anlass geben würde zu granteln und zu frotzeln, aber das wird man selbst beim FCB nicht ganz verhindern können. Momentan ist halt die Bandbreite der Leistungen extrem groß, da kann es einfach auch sehr, sehr unterschiedliche Meinungen geben. Das finde ich sollte eine Grundtugend sein hier im Forum, das anzuerkennen. Wie jemand mit Frust umgeht, ist jedem selber überlassen, der eine ist lakonisch, der andere lieber sarkastisch, der nächste flüchtet sich in Traumwelten, was auch immer. Das was sich später als Realität herausstellt, ist immer antizipierbar durch die Bandbreite der Meinungen, die vorher entstehen. Wir stecken so tief im Abstiegssumpf, dass man es niemandem verübeln kann einfach schwarz zu sehen, auch wenn es die - auch meiner Meinung nach - unkreativste Form der Verdrängung ist. Muss halt jeder selber wissen!

  • Zitat von matzelinho


    Am liebsten wäre es glaube ich jedem hier, wenn die Mannschaft und der Verein uns gar keinen Anlass geben würde zu granteln und zu frotzeln, aber das wird man selbst beim FCB nicht ganz verhindern können. Momentan ist halt die Bandbreite der Leistungen extrem groß, da kann es einfach auch sehr, sehr unterschiedliche Meinungen geben. Das finde ich sollte eine Grundtugend sein hier im Forum, das anzuerkennen. Wie jemand mit Frust umgeht, ist jedem selber überlassen, der eine ist lakonisch, der andere lieber sarkastisch, der nächste flüchtet sich in Traumwelten, was auch immer. Das was sich später als Realität herausstellt, ist immer antizipierbar durch die Bandbreite der Meinungen, die vorher entstehen. Wir stecken so tief im Abstiegssumpf, dass man es niemandem verübeln kann einfach schwarz zu sehen, auch wenn es die - auch meiner Meinung nach - unkreativste Form der Verdrängung ist. Muss halt jeder selber wissen!

    Das kann man ohne Problem - wenn es den dann um Meinungen gehen würde.
    Ich lasse jedem seine Meinung - wenn man eine hat und sei sie noch so schräg.

    Ansonsten geht es dann mit Hanno Balitsch und seinen hoffentlich zukünftig wieder stärkeren Leistungen weiter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein. Wenn es deine Meinung ist dann schreibe es auch!

    Wenn du nur was unterstellen willst, dann bringe den Link dazu!!!

    Ist es so schwer, selbst bei Emotionen-Club-und-Fussball ein Mindestmaß an den Tag zu legen???

    Das Forum (und bestimmte) sind nicht wirklich weit von unserer Leistung auf dem Platz entfernt! Armseelig!

    Warum soll ich für eine Meinung einen Link posten? Vielleicht sollte man nicht hinter jeder Aussage gleich eine reale Aussage vermuten und Beweise fordern. Darf man auch mal was übersüitzt formulieren ohne dass die Anwälte Beweise fordern? Muss ich wohl mal CSI Nürnberg anfordern demnächst.

    Die Kasper aufm Rasen werden für ihre erbärmlichen Darbietungen bestens bezahlt, also nehme ich mir als zahlender Fan das Recht heraus diese "Leistungen" auch mal schärfer anzuprangern.

    Von Balitsch bin ich einfach enttäuscht. Wieviele Buli Spiele hat Balitsch? 300? Achso, ja, Beweise. Moment ich schau bei transfermarkt.de nach. 291, Scheiße, http://www.transfermarkt.de/de/hanno-balit…823_gesamt.html War ich knapp daneben, mea culpa, Asche auf mein Haupt. Also der Link für diejenigen die die neue Forumsmode von Links usw. fordern. Von einem Spieler mit 300, Verzeihung, 291 Bundesligaspielen erwarte ich mehr Präsenz auf dem Platz. Wenn ich nach einem Spiel nicht die Aufstellung lesen würde, wüsste man gar nicht ob er überhaupt teilgenommen hat. Pinola zeigt, wie es geht. Er ist aber leider der einzige.

    Und nein, es gibt keine Aussage von Balitsch, die zeigt, dass er es bereut. Eine Aussage von mir, in den Raum geworfen. Wenn man hier aber nur noch diskutieren darf, wenn man für jede eigene, persönliche Aussage auch einen passenden Link zur Hand hat, mach dass ein Diskussionsforum irgendwie sinnfrei.

    Sorry, dass ich jetzt nur einen Link gesucht habe für die Anzahl der Bundesligaspiele von Balitsch, ähm Hanno Balitsch. Um Politisch korrekt zu bleiben, sonst regt sich der nächste auf, weil ich ihn nur mit Nachnamen anspreche.

  • Zitat von matzelinho


    Am liebsten wäre es glaube ich jedem hier, wenn die Mannschaft und der Verein uns gar keinen Anlass geben würde zu granteln und zu frotzeln, aber das wird man selbst beim FCB nicht ganz verhindern können. Momentan ist halt die Bandbreite der Leistungen extrem groß, da kann es einfach auch sehr, sehr unterschiedliche Meinungen geben. Das finde ich sollte eine Grundtugend sein hier im Forum, das anzuerkennen. Wie jemand mit Frust umgeht, ist jedem selber überlassen, der eine ist lakonisch, der andere lieber sarkastisch, der nächste flüchtet sich in Traumwelten, was auch immer. Das was sich später als Realität herausstellt, ist immer antizipierbar durch die Bandbreite der Meinungen, die vorher entstehen. Wir stecken so tief im Abstiegssumpf, dass man es niemandem verübeln kann einfach schwarz zu sehen, auch wenn es die - auch meiner Meinung nach - unkreativste Form der Verdrängung ist. Muss halt jeder selber wissen!


    Dann wären aber auch die schwarz angemalten Hinmelfahrtsaktivisten nicht hier, sondern würden in ihren Keller sitzen und sich für die nächste schlechte Phase ein wenig Frust antrinken. Aber selbst wenn wir im CLfinale stehen würden nach 27 Spieltagen schon deutscher Meister wären und im DFB Pokal finale stehen würden, dann hätten sie immernoch was zu meckern. Zum Beispiel warum der böse Dieter nicht ihre Lieblingsspielerfrauen aufstellt oder so an grampf.

  • Zitat von kop

    Nein. Wenn es deine Meinung ist dann schreibe es auch!

    Wenn du nur was unterstellen willst, dann bringe den Link dazu!!!

    Ist es so schwer, selbst bei Emotionen-Club-und-Fussball ein Mindestmaß an den Tag zu legen???

    Das Forum (und bestimmte) sind nicht wirklich weit von unserer Leistung auf dem Platz entfernt! Armseelig!

    Zitat von matzelinho


    Meine Güte, er hat geschrieben: ..hat sich wohl anstecken und hat (jetzt muss man mitdenken :exclamation_mark: ->WOHL<-) den Wechsel schon bereut.
    Das Wesen fränkischer Sprache ist es so wenig wie möglich zu sagen und so viel wie möglich damit auszudrücken. Das setzt allerdings eine Grundfähigkeit zum Mitdenken beim Gesprächspartner voraus...

    Mann Mann Mann, was hier schon wieder für Sinnfreie Diskussionen geführt werden :schaem:

    Zum Thema, ich halte Balitsch für intelligent genug, dass er sehr genau wusste, worauf er sich beim Club einlässt.
    Bisher macht er seine Sache doch ganz ordentlich. Seit er mit von der Partie ist, merkt man eine gewisse Aggressivität im Spiel, die uns vorher gefehlt hat.

    das Argument mit dem "mitdenken" ist a Schmarrn, das weiss der betreffende auch, da er ja auf Nachfrage keine entsprechende Antwort zustande brachte

    Nein, hier geht es doch nur darum, den Club zu bashen, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, ohne sie zu belegen oder sie belegen zu können!

    Und wenn man sich Clubfan nennt, könnte man hier auch ein Mindestmaß an Sachlichkeit in der Kritik an eigenen Leuten erwarten.
    Aber wahrscheinlich machen sie es daheim genauso, und nennen es emotionale Liebe...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • trotzdem is hier immernoch a fussball-forum. und net jeder verfügt über ausreichend rhetorische gewandheit, seine behauptungen auch ausreichend zu untermauern. andere könntens, wolln aber net. solls auch geben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!