• Zitat von Zühnigger

    Was er sich da wohl gedacht hat nach 4 Minuten ?
    Gegen Gladbach nimm ich mal ne Auszeit !?

    Jedenfalls hat er die 86 Minuten danach ein super Spiel abgeliefert.
    Absolute Verstärkung !!
    bremen-nuernberg-spielbericht-514.jpg

    gleich mal ein Zeichen gesetzt...passt :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Zühnigger

    Was er sich da wohl gedacht hat nach 4 Minuten ?
    Gegen Gladbach nimm ich mal ne Auszeit !?

    Jedenfalls hat er die 86 Minuten danach ein super Spiel abgeliefert.
    Absolute Verstärkung !!

    Naja, früher oder später wär's wohl eh passiert. Und da wir nun ordentlich Abstand zu den Abstiegsrängen haben, kann ich es verschmerzen. Trotzdem zeigt Balitsch, dass er eine echte Verstärkung ist. Danke für die Verpflichtung! :hoch:

  • Zitat von c0da

    2 Spiele mit ihm = 6 Punkte.

    Schade, dass er gegen Gladbach aussetzen muss...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ergänzt sich prima mit Simons! Dies wird auch deutlich, wenn man folgende Daten vergleicht (ZDF-Text S. 268):

    Balitsch (Ballkontakte: 29 - Pässe gespielt: 17 - Davon angekommen: 82% - km: 9,9)
    Simons (Ballkontakte: 34 - Pässe gespielt: 18 - Davon angekommen: 94% - km: 13,0)

    Je mehr Einsätze HannoBal bekommt, desto höher wird auch die Laufleistung ausfallen. Dadurch wird das Mittelfeld noch besser zugestellt.
    Geh auch fest davon aus, dass die Zweikampfquote kontinuierlich bei ihm steigt, lt. Sky lag diese bei ca. 33% (wundert mich, sah gar nicht danach aus).

  • Zitat von Daschy

    Interview im Sportstudio zum Thema Abstiegsgespenst: "Wir haben es zumindest mal aus der Stadt gejagt" :hoch:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1578958

    Ja *lach* das war nicht schlecht von ihm :wink:

    Guter Mann :hoch: und für meinen Geschmack im übrigen auch durchaus sympathisch
    (hatten in Belek und beim Neujahrempfang das Vergnügen) aber Hauptsache er kann
    kicken und das scheint ja der Fall zu sein :grinning_face:

  • Zitat von Hazard

    Ergänzt sich prima mit Simons! Dies wird auch deutlich, wenn man folgende Daten vergleicht (ZDF-Text S. 268):

    Balitsch (Ballkontakte: 29 - Pässe gespielt: 17 - Davon angekommen: 82% - km: 9,9)
    Simons (Ballkontakte: 34 - Pässe gespielt: 18 - Davon angekommen: 94% - km: 13,0)

    Je mehr Einsätze HannoBal bekommt, desto höher wird auch die Laufleistung ausfallen. Dadurch wird das Mittelfeld noch besser zugestellt.
    Geh auch fest davon aus, dass die Zweikampfquote kontinuierlich bei ihm steigt, lt. Sky lag diese bei ca. 33% (wundert mich, sah gar nicht danach aus).

    Wenn das so weitergeht, sollte man über den Spielernamen "Bamons" oder "Silitsch" nachdenken :lol:

    Aber es fühlt sich schon sehr beruhigend an, mit Simmons und Balitsch zwei so erfahrene Spieler in der eigenen Elf zu wissen.

  • Ja aber selbst in Kontermannschaften wie Gladbach hat Arango im Schnitt 2-3mal mehr Bälle.

    Solang Feulner und Hlousek die Bälle nach vorne tragen ist das okay.

  • Zitat von soerenrudi

    JA, eine absolut geniale Szene gewesen, hat es einer als Video? :lol:

    Ich weiß nicht wie ichs von clubtv auf meinen Rechner ziehen kann...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!