• Zitat von Chris


    Und wenn man sich Clubfan nennt, könnte man hier auch ein Mindestmaß an Sachlichkeit in der Kritik an eigenen Leuten erwarten.

    Mehr noch, ein gewisses Wohlwollen gegenüber dem Club und den für ihn handelnden Personen setze ich bei einem Clubfan voraus, sonst ist er kein Anhänger sondern bestenfalls jemand der das Geschehen mitverfolgt.

  • Zitat von gipsy

    Der Hammer ist, dass er fast in jedem Spiel eine gelbe Karte kriegt. Oft in Szenen wo Fouls vollkommen unnötig sind....


    da will er ein Zeichen setzen... :wink:

    Er läuft viel, ist aber bisher noch nicht der Boss für den ich ihn gehalten habe.

    Kommt vll. noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde zwar sagen der Ball der wäre auch ohne sein zutun reingegangen, aber dennoch glückwunsch zum ersten Clubtor, auch ansonsten mit einer ansprechenden Leistung. Mit Simons zusammen, der Abwehrriegel der der Abwehrkette dahinter, heute viel Arbeit abgenommen hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bester Mann heute bis zur Auswechslung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich würde zwar sagen der Ball der wäre auch ohne sein zutun reingegangen, aber dennoch glückwunsch zum ersten Clubtor, auch ansonsten mit einer ansprechenden Leistung. Mit Simons zusammen, der Abwehrriegel der der Abwehrkette dahinter, heute viel Arbeit abgenommen hat.

    Nö, der Ball wäre nicht rein..eben nochmal angeschaut... Didavi flnkt mit links, der Ball dreht sich vom tor weg und Balitsch köpft vom Fünfer... Ohne ihn wäre der Ball einfach ins Toraus... nähe Eckfahne...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sehr guter mann, der ordnet, ruhe bewahrt und mit seiner erfahrung sehr wichtig ist.
    ob er ein wenig zu viel gelbe kriegt oder meckert ist mir egal... denn ich mag seine aggressivität und daß er auch einfach mal einen gegner wegfoult, sowas hat bei uns seit andy wolf ja keiner mehr gemacht, und seitdem er beim schiri lamentiert, kann schäfer in seinem kasten bleiben :lol:

    winzie

  • Zitat von Chris

    Bester Mann heute bis zur Auswechslung!

    Sagen wir lieber "einer der Besten"!
    Wollscheid und Didavi ( :oops: ) waren ja auch wahnsinnig stark!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hanno Balitsch konnte, bedingt durch eine Verletzung, die gesamte Wintervorbereitung nicht mitmachen.

    Auch vorher konnte er in Leverkusen verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden.

    Das so ein Spieler erst mal wieder eine Anlaufzeit benötigt, ist sonnenklar !

    Ich denke, daß wir besonders in der nächsten Saison, an einem hoffentlich verletzungsfreien Balitsch, noch viel Freude haben werden.

    Trotz der guten Leistung gestern, kann er eigentlich noch viel mehr.

    Man merkt ihm noch gewisse körperliche Defizite an.

  • Die AZ wieder..

    In Nbg steht überall auf den Zeitungskisten "BALITSCH RAUS - HECKING BAUT ERFOLGSTEAM UM"

    Wird ein wenig recherchiert im Internet u.a. auch auf AZ-Nuernberg.de dann findet sich unter FOLGENDER ÜBERSCHRIFT: "Chandler befragt sein Tor-Orakel" folgender Abschnitt, (relativ weit unten):

    Hecking hat keinen Grund, die Viererabwehrkette umzubauen. Der Trainer sagt aber auch: „Das Schalke-Spiel ist an die Substanz gegangen. Vielleicht nehme ich die eine oder andere Änderung vor.“ Kandidat für eine Verschnaufpause zum Ende der kraftraubenden englischen Woche ist Hanno Balitsch. Der defensive Mittelfeld-spieler hatte nach einem Muskelfaserriss den Großteil der Vorbereitung verpasst und bislang nur beim 2:2 gegen Freiburg über 90 Minuten auf dem Platz gestanden.


    "PRESSE HALT DIE FRESSE"

  • Immer wieder beeindruckend, wie leicht die AZ anhand der Schriftgröße und ein paar Worten reisserische Artikel prognostiziert. Am Ende ist es entweder heiße Luft oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen. :mad:

  • Ich hab so gelacht, in der Szene wo er einen foult, dann hingeht um ihm die Hand zu reichen, der am Boden liegende will nicht, und Balitsch dann mit nem Gesichtsausdruck als ob er derjenige ist dem grad ein Unrecht wiederfahren wäre :slightly_smiling_face:
    Die Mimik ist wirklich klasse, wobei ich das als Lauterer sicher anders gesehen hätte :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich hab so gelacht, in der Szene wo er einen foult, dann hingeht um ihm die Hand zu reichen, der am Boden liegende will nicht, und Balitsch dann mit nem Gesichtsausdruck als ob er derjenige ist dem grad ein Unrecht wiederfahren wäre :slightly_smiling_face:
    Die Mimik ist wirklich klasse, wobei ich das als Lauterer sicher anders gesehen hätte :winking_face:


    das mit der Mimik wurde hier ja schonmal bildlich diskutiert :slightly_smiling_face:
    habs aber auch mitbekommen - war wieder geil anzusehen