• Zitat von mnari

    das mit der Mimik wurde hier ja schonmal bildlich diskutiert :slightly_smiling_face:
    habs aber auch mitbekommen - war wieder geil anzusehen

    Wann war das? Also welche Spielminute?

  • war für mich das letzte zahnrädchen das uns gefehlt hat für unser umschaltspiel
    seit er da ist, hat simons einen ballsicheren mann neben sich, der bei ballgewinn in der lage ist sofort in die spitze zu spielen
    versprech mir noch mehr von ihm, wenn er eine verletzungsfreie vorbereitung absolviert hat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Grillhendl


    49:25

    steht doch oben? oder seh ich das jetzt was falsch?

    Ja, er meint ja die neue Situation, wo er sowas gemacht hat.

  • Zitat von mnari

    hat heute wieder seine Mimik eingesetzt, habs aber leider nur von hinten gesehen :slightly_smiling_face:


    Was hast denn da gesehen? Oder bist Dú zu der Zeit gerade hinter dem Fernseher gestanden? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Und die Mimik. Zum schießen.

    Fand ich auch wieder genial heute. :mrgreen: Der Kerl gefällt mir immer besser. :mrgreen:
    Gutes Spiel gemacht, der Pass war überragend!

  • habe ja, als er zum glubb gekommen ist, gesagt, dass er einer meiner no-go-spieler wäre und ich ihn absolut unsympatisch finde.

    nun muss ich sagen: hanno, herzlich willkommen, du bist einer von uns.

    mein heimlicher käptn!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Er war lange verletzt und hatte keine Wintervorbereitung mitmachen können, deshalb glaube ich, daß wir in der neuen Saison ( mit der dann absolvierten Sommervorbereitung ) einen noch stärkeren Balitsch erleben werden.

    Er befindet sich schon jetzt auf einem sehr guten Weg und entwickelt sich mehr und mehr zu einem Leades des Teams.

  • Nach dem 3-2 hat er nochmal versucht die Mannschaft wach zurütteln. Klasse genau das will ich von einem auf seiner Position sehen!

  • Zitat von hattrick

    :hoch:

    Absoluter Leader der Hanno, jop.

    Ob so jemand überhaupts die Binde braucht? Standing hat er anscheinend sowieso.

    Gut, konsequent wärs. Mol guggn.

    Bin jedenfalls froh, jemanden wie ihn in der Mannschaft zu haben.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hanno hat gestern ein sehr ordentliches Spiel gemacht! :hoch:
    Aber ich sechätze ihn vor allem auch als Persönlichkeit als sehr,sehr wichtig für diese Mannschaft ein. Er hat die Erfahrung auch mal Ruhe ins Spiel zu bringen, kann diese an die "Jungen" weitergeben, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, pusht das Team auch mal in schwierigeren Phasen....was will man mehr? So einen brauchst du um dich in der Bundesliga zu etablieren, für mich war die Balitsch-Verpflichtung ein enormer Schritt in die richtige Richtung und ein Fingerzeig, dass wir für solche Spieler ein interessanter Verein sind.....Dazu kommt jetzt die Chandler-Verlängerung und die wahrscheinlichen Transfers im Sommer, ich bin richtig optimistisch! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Aerml

    Absoluter Leader der Hanno, jop.

    Ob so jemand überhaupts die Binde braucht? Standing hat er anscheinend sowieso.

    Gut, konsequent wärs. Mol guggn.

    Bin jedenfalls froh, jemanden wie ihn in der Mannschaft zu haben.

    Da Hecking ja auch lieber einen Feldspieler als Captain hätte, dürfte Balitsch ein Kandidat sein.

  • Tolles Spiel mit einem absolut genialen Paß zur Einleitung des 2-1 als Höhepunkt! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.