• Ich glaube mittlerweile dass seine Verpflichtung wichtiger war als man auf den ersten Blick meint... Der Typ wird uns im kommenden Jahr noch sehr viel Freude machen, extrem wichtiger Mann

    #nurderFCN

  • Zitat von Zockerkönig

    und einige hier wollten Bader schon wieder zum Mond schiessen weil man ihn trotz 2-3 Spiele Verletzung ABLÖSEFREI geholt hat :roll:

    War ja auch totaler Mist vom Martin, den Hanno NUR für LAU zu holen. Den hätte ich nur genommen, wenn LEV noch ein paar Säcke Zaster mit dazu gegeben hätte. :mrgreen:

    Sorry, aber der MUSSTE jetzt sein. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    War ja auch totaler Mist vom Martin, den Hanno NUR für LAU zu holen. Den hätte ich nur genommen, wenn LEV noch ein paar Säcke Zaster mit dazu gegeben hätte. :mrgreen:

    Sorry, aber der MUSSTE jetzt sein. :wink:

    Für für LAU(F) ???

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Danny

    Find es immer beeindruckend, was für einen Einfluss er auf Schiedsrichter hat, da er ja doch schon einige Spiele aufm Buckel hat und scheinbar auch gutes ansehen bei den "Unparteiischen" genießt.

    meinst du die gelben Karten in den ersten 5Minuten? :mrgreen::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • gefällt mir. Hanno kann sich hier durchaus in die Herzen der Menschen spielen. Alle Voraussetzungen sind da.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…hoher-1.2038481

    Klasse Kerl!
    Die "Geschichte" mit Hecking scheint ausgeräumt und wenn wir bislang einen noch nicht bei 100% spielenden Hanno Balitsch gesehen haben, dann freue ich mich wirklich schon auf die nächste Saison, wenn er eine komplette Vorbereitung mit Mannschaft und Trainerteam hinter sichgebracht hat!
    Auch wenn er nach eigenen Aussagen bislang noch nicht bei seiner Bestform angelangt ist, hat er uns bisher doch trotzdem schon enorm geholfen :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Klar, wird das nächste Saison noch anders. Das mit der mangelnden Fitness für mehr Sprints hätte ich zwar nicht gedacht, aber die Laufwege sind ja noch gar nicht auf einen anschiebenden Sechser seiner Art angepasst. Außerdem werden wir vielleicht höher verteidigen. Denke mal Didavi hat schon sehr von ihm profitiert. Der wuselt ja meist in der gegnerischen Hälfte und in der Hinrunde hat man das selten von unseren Offensiven gesehen. Vermutlich weil es nicht so einfach möglich war.

  • ich war heute beim training..... :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    was dieser spieler drauf hat ist der reine wahnsinn. kopfbälle, geniale pässe, laufstärke, der ist einfach hammerstark und ich ziehe meinen hut vor solch einem talent.

  • Er ist definitiv eine gelungene Verpflichtung! Und beherrscht auf jeden Fall das moderne Spiel eines "6ers", wenn man ihn so mit seinem Gegenpart Simons vergleicht, ist da doch eindeutig mehr als einfaches Zerstören zu sehen. Auch was so in Interwievs von ihm so in letzter Zeit gelesen hat, lässt ihn doch ziemlich sympathisch rüber kommen. Und wenn er meint, dass noch einiges an Luft nach oben ist freu ich mich schon auf die nächste Saison, wo er dann hoffentlich nicht immer zur 60.-70 Minute ausgewechselt wird.

  • Falls jemand mein Ava noch in scharf haben sollte - wird gern gesehen. Habs aus nem youtubevideo geschnitten^^ Daher die nicht optimale Qualität

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.