• Besten Dank an Baleu!

    Ich plädiere für Balitsch als Captain. Er bringt alles dafür mit, reisst die Mannschaft in Schwierigen SItuationen wieder rum und er ist Feldspieler. Das ist nicht contra Schäfer gemeint.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Haha, der Gesichtsausdruck war schon geil :grinning_face:

    Balitsch ist so ein Spieler der einem erst dann so richtig sympathisch wird wenn er beim eigenen Verein spielt :wink:

    Denke der wird nächste Saison noch besser! Wäre auch ein geeigneter Kapitän, aber so lange Schäfer noch spielt muss man da kein Faß aufmachen.

  • Zitat von Oberon

    Haha, der Gesichtsausdruck war schon geil :grinning_face:

    Balitsch ist so ein Spieler der einem erst dann so richtig sympathisch wird wenn er beim eigenen Verein spielt :wink:

    Denke der wird nächste Saison noch besser! Wäre auch ein geeigneter Kapitän, aber so lange Schäfer noch spielt muss man da kein Faß aufmachen.

    Wieso? Hecking is ein Feldspieler ja auch lieber und Balitsch eigentlich die Idealbesetzung.

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Hecking is ein Feldspieler ja auch lieber und Balitsch eigentlich die Idealbesetzung.

    Bin mir da auch nicht so sicher, dass Schäfer wieder Kapitän wird. Baltisch wäre ernsthaft ein Kandidat.

  • Ist vieles denkbar. Gibt auch wichtigeres. Vom Auftreten her würde Balitsch als Kapitän eben gut passen, das ist alles.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Halte viel von Balitsch als Spieler!

    Als Kapitän würde ich persönlich Simons bevorzugen.

    Balitsch hat eine Art, die nicht bei allen Schiedsrichtern gut ankommt.

    Simons ist hier seriöser und verlässlicher. Vom Verhalten her vorbildlicher.

  • Ok mal abgesehen davon, dass unsere Meinung keine Rolle spielt: Simons wäre mir zu ruhig und unauffällig als Kapitän. Balitschs Art die du kritisierst, ist offensiver, fordernder. Das schätze ich. Mit den Schiris schien es doch auch zu passen, finde das ehrlich gesagt eher clever wie er auf diese einwirkt, ohne sich selbst in die Nähe einer gelben Karte wegen Meckerns zu bringen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ok mal abgesehen davon, dass unsere Meinung keine Rolle spielt: Simons wäre mir zu ruhig und unauffällig als Kapitän. Balitschs Art die du kritisierst, ist offensiver, fordernder. Das schätze ich. Mit den Schiris schien es doch auch zu passen, finde das ehrlich gesagt eher clever wie er auf diese einwirkt, ohne sich selbst in die Nähe einer gelben Karte wegen Meckerns zu bringen.


    ich bin dafür keinen Kaptitän zu nominieren. Da hängt ein Fluch dran. Entweder die Spieler hauen danach ab, und/oder spielen unter dem Mannschaftsdurchschnitt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich würd nicht sagen, dass der Schäfer jetzt klar drunter gewesen wär. Es war halt verglichen zu früher nicht seine beste Saison. Also Rapha hat das Amt jetzt weniger geschadet finde ich :winking_face: Und der Fluch war zudem auch eher, dass sie den Verein verließen und das ist ja nun auch schon länger nicht mehr passiert :winking_face:

    Mir scheint, der liebe Herr Zaphod will den Fluch, der keiner mehr ist, krampfhaft am Leben erhalten :face_with_tongue:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Galasek dürfte fehlen ...

  • Und wenn man das so ansieht waren sie im schnitt 2 Jahre Kapitän.

    Larsen bat um Vertragsauflösung. Wolf wurde nicht verlängert. Cantaluppi wollte gehen. Schäfer ging das erste mal nach Stuttgart. Driller beendet die Karriere. Kos kam nicht mehr zum Einsatz und ging nach Aue. Kann dort keinen Fluch erkennen.,..

  • Bin für das Rotieren der Kapitänsbinde.
    Dann hat nicht einer andauernd den Fluch!
    Alle können sich relativ schnell wieder regenerieren, oder der jeweilige Spielführer setzt immer automatisch in der nächsten Partie aus. Stichwort: Doppelbelastung!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :grinning_face: Ein Verleugnen des Fluchs bringt uns überhaupt nicht weiter

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Bembelfranke

    Ich glaube mittlerweile dass seine Verpflichtung wichtiger war als man auf den ersten Blick meint... Der Typ wird uns im kommenden Jahr noch sehr viel Freude machen, extrem wichtiger Mann

    Oh Yes, das hoff ich doch auch!

    Wir sollten für diese Saison einen "Hanno-Medienberater" einsetzen, der seine Diskussionen mit den Schiris und die Mimik in Videos festhält :slightly_smiling_face:

  • er ist sportlich u. als Typ in der Mannschaft u. beim Trainer anerkannt, mit 31 Jahren entsprechend gereift (wird wohl nicht mehr wechseln), ist ehrgeizig, eloquent, spricht Klartext, extrovertiert, Teamplayer, ne sogenannte "Drecksau" (im positiven Sinn), Leithammel, ... für mich derzeit der ideale Kapo!
    Für Schäfer gilt ähnliches (wenn die Leistung stimmt), aber er ist Keeper u. damit oft zu weit weg vom Geschehen.

    Es geht nicht um Namen, es geht um die Sache!


    hanno-balitsch.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...