• geil wie er gestern den Schiri angebrüllt hat :mrgreen:

    Selbst bei dem Spiel war er absolut heiss. Für mich der nächste Kapitän!

    War wohl doch gut, dass der Bader nen verletzten und ABLÖSEFREIEN Spieler geholt hat :roll::rain:

    FRANKENSTADION

  • gab genug hier die rumgeheult haben wie man doch nen gestandenen und verletzten Bundesligaspieler (2-3 Spiele) holen kann, der dazu noch ablösefrei ist!
    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Bisher hab ich außer gelben Karten wenig von ihm gesehen und er hat ja selber zugegeben, dass von ihm noch nicht so viel kam.
    Von daher ist es mir ein bisschen zu früh für irgendwelche Jubelarien.

  • hat bei ein paar Spielen auch die Mannschaft wachgerüttelt, als das Spiel auf der Kippe stand. Was eine eigtl gut besetzte Truppe ohne Leader von einer mit unterscheidet durfte man im HF beobachten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubberer1987

    Bisher hab ich außer gelben Karten wenig von ihm gesehen und er hat ja selber zugegeben, dass von ihm noch nicht so viel kam.
    Von daher ist es mir ein bisschen zu früh für irgendwelche Jubelarien.

    Also, ich fand schon, dass er zu unseren stabilsten Spielern in der Rückrunde gehört hat. Klar, es ist noch Luft nach oben, aber was ich bisher gesehen habe, fand ich mehr als in Ordnung: Intelligentes Spiel, Einsatz, Kampf, Leaderfähigkeit. :hoch:

  • Balitsch wird mMn in der kommenden Saison das wichtigste Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Bin total von ihm überzeugt :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Balitsch wird mMn in der kommenden Saison das wichtigste Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Bin total von ihm überzeugt :hoch:

    Dito. Auch charakterlich/menschlich lassen die Dinge, die man mitbekommt, die Annahme zu, dass er ein recht schlauer Fussballer ist. So eine Figur ist für jede Mannschaft enorm wichtig. Wenn es intern zu Komplikationen kommt, sind es Spieler wie Balitsch, die helfen können, einen Konsens zu finden, mit dem alle leben können.

  • Ich find das irgendwie krass (von mir selber): als er noch bei Leverkusen und v. a. bei 96 war, hab ich mit Hanno Balitsch immer einen extremen Unsympathen verbunden... kaum hatte er ein paar Pflichtspiele für uns absolviert, fand ich ihn super. :schaem:

    Manchmal ist das Urteilsvermögen halt doch durch die Vereinsbrille getrübt. Sei es nun, weil es ein Spieler des Gegners ist (=automatisch schlechter bewertet), oder ein Spieler der eigenen Mannschaft (=automatisch besser bewertet).

    Tjaja... wir sind halt alle nur Menschen... :rain:

    Upper Palatinate first.

  • war halt doof damals mit dem fastwechsel zu uns, den nur die Freundin verhindert hat^^ Wenn das so stimmt, habs so im Gedächtnis

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ok zum Käptn hats nicht ganz gereicht, aber Vizekapitän ist doch auch was. Passt jedenfalls gut zu ihm und seiner Funktion auf dem Feld.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ok zum Käptn hats nicht ganz gereicht, aber Vizekapitän ist doch auch was. Passt jedenfalls gut zu ihm und seiner Funktion auf dem Feld.

    find es schade das er nur Vize ist,
    nach seiner Verpflichtung hab ich mir gleich gedacht,des wär einer......

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    find es schade das er nur Vize ist,
    nach seiner Verpflichtung hab ich mir gleich gedacht,des wär einer......

    stimmt , nach meiner Meinung ist er eigentlich die bessere Wahl ! Jetzt ist es der Strafraumkönig wieder, aber das ist wieder ein anderes Thema! :sanka: