• Zitat von mnari

    am Montag ist er laut BR bei Blickpunkt Sport zu Gast :winking_face:

    des heißt noch lange nix :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Thomas


    na dann übe schon mal die Antwort auf folgende Fragen Hanno:

    - Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart. Was sagen sie zu dem noch erfolgreichern Sasisonstart des FC Bähhhh?
    - Wenn der FC Bähhh ihnen 40Mio bieten würde, was würden sie sagen?
    - Glauben sie der FC Bäh wird CL Sieger?
    - Sie spielen ja eine ähnliche Position wie Bastian Schweinsbesteiger. Was denken sie, hat er seine Verletzungen und das Trauma hinter sich gelassen?
    - Sie sind ja mal mit Dieter Hecking aneinandergeraten - zu Hannover Zeiten - könnten sie sich vorstellen, dass soetwas auch zwischen Martinez und Osram passieren könnte?
    - Dortmund hat ja gegen sie nur einen Punkt geholt, gleuben sie dem FC Bäh könnte ähnliches in 2 Wochen gegen Mainz passieren?
    - Nun ist ja Länderspielpause. Ist das eher ein Vor- oder Nachteil für Sie - äh ich meine den FC Bäh?

    die Antworten hat allesamt schon Hecking gegeben: "Ich würde viel lieber über den 1. FCN sprechen!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • dann sagt der Hanno
    "Tut mir Leid aber zu anderen Vereinen will ich mich nicht äußern" :hoch::grinning_face:

  • HAHAHA. Ich lach mich tot. Balitsch ist die coolste Sau bei uns. In der Bild flennt der Schmelzer über ihn. Schmelzer: "Der is ja bekannt dafür, sich bei jedem Zweikampf hinzulegen. Und selber teilt er aus, als gäbe es kein Morgen mehr" Darauf angesproch, Balitsch gaaaanz cool. Balitsch "Nach zwei Meisterschaften neigt man offenbar ein bisschen zur Arroganz. Vielleicht sollten sich die Leute in Dortmund mal lieber fragen, warum ihnen gegen die blinden Nürnberger nichts mehr eingefallen ist?" Ich liebe den Kerl!! :loool::verehr:

  • Zitat von ThePunisher84

    HAHAHA. Ich lach mich tot. Balitsch ist die coolste Sau bei uns. In der Bild flennt der Schmelzer über ihn. Schmelzer: "Der is ja bekannt dafür, sich bei jedem Zweikampf hinzulegen. Und selber teilt er aus, als gäbe es kein Morgen mehr" Darauf angesproch, Balitsch gaaaanz cool. Balitsch "Nach zwei Meisterschaften neigt man offenbar ein bisschen zur Arroganz. Vielleicht sollten sich die Leute in Dortmund mal lieber fragen, warum ihnen gegen die blinden Nürnberger nichts mehr eingefallen ist?" Ich liebe den Kerl!! :loool::verehr:

    Print?

  • Zitat von ThePunisher84

    HAHAHA. Ich lach mich tot. Balitsch ist die coolste Sau bei uns. In der Bild flennt der Schmelzer über ihn. Schmelzer: "Der is ja bekannt dafür, sich bei jedem Zweikampf hinzulegen. Und selber teilt er aus, als gäbe es kein Morgen mehr" Darauf angesproch, Balitsch gaaaanz cool. Balitsch "Nach zwei Meisterschaften neigt man offenbar ein bisschen zur Arroganz. Vielleicht sollten sich die Leute in Dortmund mal lieber fragen, warum ihnen gegen die blinden Nürnberger nichts mehr eingefallen ist?" Ich liebe den Kerl!! :loool::verehr:


    Saugeil und obercool! :smiling_face_with_sunglasses::hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ein wirklich gelungener Auftritt von Hanno Balitsch. Weder arrogant noch überheblich, einfach nüchtern und klar gemacht, dass es ihm um den FCN geht und nicht um den FC Bäh. Was reitet eigentlich diesen M. Othmer oder hat er Anweisungen vom BR, immer und überall den Bogen zum FC Bäh zu spannen ?
    Der Filmbeitrag einfach lächerlich. 90 % über den FC Bäh und der Rest Club. Selbst mein Sohn hat gesagt, dass er so etwas noch nicht gesehen hat.
    Clubberer, bleibt künftig zu Hause oder lasst euch im Studio Nürnberg interviewen.
    Und Othmer soll mal Stadionsprecher beim Club gewesen sein....