• Zitat von kaiserburg

    Ein wirklich gelungener Auftritt von Hanno Balitsch. Weder arrogant noch überheblich, einfach nüchtern und klar gemacht, dass es ihm um den FCN geht und nicht um den FC Bäh. Was reitet eigentlich diesen M. Othmer oder hat er Anweisungen vom BR, immer und überall den Bogen zum FC Bäh zu spannen ?
    Der Filmbeitrag einfach lächerlich. 90 % über den FC Bäh und der Rest Club. Selbst mein Sohn hat gesagt, dass er so etwas noch nicht gesehen hat.
    Clubberer, bleibt künftig zu Hause oder lasst euch im Studio Nürnberg interviewen.
    Und Othmer soll mal Stadionsprecher beim Club gewesen sein....


    Da hat Bayern3 die Stadionbeschallung noch gemacht, dann ist Othmer aber auch noch gebürtiger Nürnberger und hat sogar mal in der Club-Jugend gespielt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kaiserburg

    Ein wirklich gelungener Auftritt von Hanno Balitsch. Weder arrogant noch überheblich, einfach nüchtern und klar gemacht, dass es ihm um den FCN geht und nicht um den FC Bäh. Was reitet eigentlich diesen M. Othmer oder hat er Anweisungen vom BR, immer und überall den Bogen zum FC Bäh zu spannen ?
    Der Filmbeitrag einfach lächerlich. 90 % über den FC Bäh und der Rest Club. Selbst mein Sohn hat gesagt, dass er so etwas noch nicht gesehen hat.
    Clubberer, bleibt künftig zu Hause oder lasst euch im Studio Nürnberg interviewen.
    Und Othmer soll mal Stadionsprecher beim Club gewesen sein....


    wahrscheinlich steht er auf der Gehaltsliste der Bayern (Marketingabteilung).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Soll sich doch Wilfried Scharnagl doch durchsetzen und das bayerische Kernland aus der BRD herauslösen haben wir
    keine Probleme mehr mit München, natürlich muß FRANKEN ein fester Bestandteil der BRD bleiben, Bayern kann ja
    auch mit Austria zusammengehen.

    Eines ist klar solange die Medienpräsenz in München nur den FCB kennt kommen wir in den Medien nur im negativen
    Sinne zur Geltung.

    Ich glaube BR usw. sind vom FCB unterwantert, ich finde die Presse in Franken sollte sich stärker gegen die Münchner
    stellen, eigentlich müßte man z.B. die Gazetten die in München erscheinen einfach ignorieren, d.h. abbestellen.

  • Wow...da kommt der Spanier einfach so rein, schlägt nen sensationellen Pass über 40m, der gefühlte 10 m zu lang ist, aber des Reporterheichderla steht kurz vor der Ejakulation. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wow...da kommt der Spanier einfach so rein, schlägt nen sensationellen Pass über 40m, der gefühlte 10 m zu lang ist, aber des Reporterheichderla steht kurz vor der Ejakulation. :schaem:

    das verstehen die öffentlich-rechtlichen halt von spritziger präsentation mit neutralem journalistischen grundton :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gipsy

    Ballitsch ist einfach eine coole Sau. Allein die Mimik, die ich in der zweiten Hälfte gegen Dortmund gesehen habe war genial.

    Nicht nur gegen den BVB :winking_face:

  • Hehe. Als ihn der Gladbacher geschupst hat und wie er dann weggelaufen ist. Sau geil. :lol: Stark dass er sich da nicht fallen lassen hat, wäre wohl dann eh bei Gelb geblieben.

  • unglaublich stark heute

    Abräumen, mitreissen, auch mal dazwischen gehen...

    hat mich sehr beeindruckt bisher diese Saison!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Stengel

    Meinte grad im Interview zum Thema Standardsituationen: "Die Gegner sollen sich in Zukunft was einfallen lassen".... Selbstvertrauen pur :slightly_smiling_face:

    das war gerade so geil, auch die antworten von dem schon bei blickpunkt sport, einfach nur genial...

  • Zitat von Stengel

    Meinte grad im Interview zum Thema Standardsituationen: "Die Gegner sollen sich in Zukunft was einfallen lassen".... Selbstvertrauen pur :slightly_smiling_face:

    Geilster Satz! :lol: Hörte sich an wie "Wir brauchen Gegner und keine Opfer!" :lol:

  • Zitat von Jet93

    Mit welcher Leidenschaft er sich in einer Szene den Ball geholt hat... :shock::hoch:

    meinst du die in der 1 HZ wo er zweimal grätscht und dann kurz vor der Mittellinie den Ball erkämpft hat!
    Das war soo geil

    Absoluter Anführer, der TypDübb!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.