• Zitat von fcnpower

    Wie war das, die anderen Mannschaften sollten sich was einfallen lassen? Großmaul....

    Wozu müssen die sich überhaupt was einfallen lassen, wenn er solche Böcke schießt wie vor dem 0-2?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und so einer hat 300 Bundesligaspiele? Selbst ohne Patzer ist er bei uns nurn absoluter Mitläufer, der ab und zu das Maul aufmachen kann, aber mehr auch ned.

  • Hanno ist momentan ganz schwach und ich kann's mir nicht erklären. War er doch vor Kurzem noch eine richtige Stütze. Seine Pässe gehen fast alle zum Gegner. Das erinnert mich schon fast an Galasek 2008, von dem plötzlich auch alle Pässe zum Gegner gingen. Dass er nach seinem Ballverlust vorm 0:2 stehengeblieben ist, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

  • [[quote='kapo00']]Dass er nach seinem Ballverlust vorm 0:2 stehengeblieben ist, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.[/quote

    Absolut.

    SO WAS möcht ich nie wieder sehen von einem Herrn, der das Glubb-Trikot trägt. Wird´n Wunsch bleiben, ich weiß.

    Aber sowas geht einfach gar ned. Bodenlose Frechheit.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml


    Es wurde doch von den meisten Fans erwartet, dass Balitsch in dieser Saison noch stärker wird , es wurde mit
    der Teilnahme an der gesamten Vorbereitungszeit begründet.

  • Mir kam heute morgen beim Aufwachen der Gedanke, ob man Balitsch nicht mal als RV einsetzen könnte.....gespielt hat er das schon.

    Und auch bei uns, machte er er manchmal rechts keine schlechte Figur !

    Das würde bedeuten, daß Nilsson in die Innenverteidigung zurückkehrt und Simons und Cohen das DM bilden....

    Ist nur so ein Gedanke, aber ich würde ihn gern zur Diskussion stellen !

    Eigentlich schlimm, daß so einem alten Mann wie mir, solche Gedanken beim Aufwachen kommen ! Verrückt.... :wink::roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir kam heute morgen beim Aufwachen der Gedanke, ob man Balitsch nicht mal als RV einsetzen könnte.....gespielt hat er das schon.

    Und auch bei uns, machte er er manchmal rechts keine schlechte Figur !

    Das würde bedeuten, daß Nilsson in die Innenverteidigung zurückkehrt und Simons und Cohen das DM bilden....

    Ist nur so ein Gedanke, aber ich würde ihn gern zur Diskussion stellen !

    Eigentlich schlimm, daß so einem alten Mann wie mir, solche Gedanken beim Aufwachen kommen ! Verrückt.... :wink::roll:

    SO alt bist du ja nun auch wieder nicht. :mrgreen:
    Vom Prinzip her ist es eine Überlegung wert, vor allem weil Almog gegen Stuttgart einer der wenige echten Lichtblicke war. Jetzt müßte man nur noch dem Pino Beine machen, denn eigentlich sehe ich die linke Abwehrseite noch deutlich kritischer. Chandler macht zumindest defensiv seine Job halbwegs zufriedenstellend obwohl er auch meilenweit von seiner Bestform entfernt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    SO alt bist du ja nun auch wieder nicht. :mrgreen:
    Vom Prinzip her ist es eine Überlegung wert, vor allem weil Almog gegen Stuttgart einer der wenige echten Lichtblicke war. Jetzt müßte man nur noch dem Pino Beine machen, denn eigentlich sehe ich die linke Abwehrseite noch deutlich kritischer. Chandler macht zumindest defensiv seine Job halbwegs zufriedenstellend obwohl er auch meilenweit von seiner Bestform entfernt ist.

    Mal sehen ob der Dieter diesen Geistesblitz auch hat.

    Ich würde mich aber freuen, beide in der Startelf zu sehen.

    Notfalls halt dann wie gegen den VFB.

  • langsam sollten sich die mannschaften gegen uns und die standarts was einfallen lassen!!!
    na, wo waren sie und vorallem wo warst du heute??

    GROßMAUL !!!!!!

  • Zitat von fcnpower

    langsam sollten sich die mannschaften gegen uns und die standarts was einfallen lassen!!!
    na, wo waren sie und vorallem wo warst du heute??

    GROßMAUL !!!!!!

    ...vlielleicht sollte er sich langsam mal was einfallen lassen! Sorry, aber so einen Dreck bringt auch jeder Kreisligspieler auf den Platz - und das deutlich billiger...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    langsam sollten sich die mannschaften gegen uns und die standarts was einfallen lassen!!!
    na, wo waren sie und vorallem wo warst du heute??

    GROßMAUL !!!!!!


    Genau den Satz hab ich noch im Ohr :schaem: ... da zitiere ich mal den Beck: "Maul halten, einfach mal's Maul halten" Herr Balitsch

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 1968er

    für einen spieler der 300 bundesligaspiele hat,ist das erbärmlich was er auf dem platz zeigt.

    na gut, dass der ganze Schrott dne die andern Vereine nemmer brauchn halt wieder mal beim Clubb landet??