• War am Samstag ein richtiger Leadertyp, hat sich im Dienst der Mannschaft gestellt und bis zu seiner Auswechslung alles gegeben.
    Von mir ne 2+.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hat wer des Interview von ihm gleich nach dem Spiel über das Auftreten der Schiedsrichter aufgenommen und könnte es mir schicken oder iwo hochladen?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von wikinger

    Die dümmste gelbe Karte des Jahres. :wall:

    Sone Karte kann aber auch nur einer geben, den seine Frau nemmer ranlässt.

  • Zitat von chesserio

    Ein echter Leader Typ.
    Zeigt auch auf der Bank noch vollen Einsatz :hoch:

    Steilvorlage: Wer spielt jetzt für ihn? Tippe auf Feulner :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zühnigger


    Pro Klement !

    Einfach mal ins kalte Wasser stossen den Burschen.


    :ironie:


    lass da mal dein ironie schild weg, denn das war auch sofort mein gedanke!!! Schlechter als ein feulner der vermutlich spielen wird, würde er es mit sicherheit nicht machen.

  • Zitat von Zühnigger

    Mach lieber das Ironieschild hin, sonst glaube ich am Ende noch, was du da schreibt.

    Erster Profieinsatz gegen Payball München - genial

    So ganz weit hergeholt ist das aber nicht. Machen Trainer gern, weil es da nichts zu verlieren gibt. Hatte nicht Spiranovic damals seinen ersten Einsatz gegen die Münchner, oder täusche ich mich? Kamavuaka auch unter Hecking...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zühnigger

    Chesserio tippt auf Feulner

    +1

    +2 (außerdem ist Klement, glaub ich, eher 10er, dann schon eher Chesserios Gebhart-Variante, glaub ich aber auch net)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Plerchi

    Eigentlich hat er heute einen Ehrenpreis verdient. Dümmster Spieler auf der Auswechselbank. Respekt Hanno


    Was hat er denn eigentlich gesagt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • find ich klasse von ihm, vorallem, weils an sich echt mega schlau war :exclamation_mark:

    Gegen die deppen aus münchen hätte er so oder so ne gelbe gesehen :arrow: sperre gegen fü.

    gestern gelb :arrow: fü spielberechtigt :hoch:

    ob wir jez 10 oder 20 gegentore gegen die bauern bekommen, is dann auch egal :wink:

  • Zitat von Feli23

    find ich klasse von ihm, vorallem, weils an sich echt mega schlau war :exclamation_mark:

    Gegen die deppen aus münchen hätte er so oder so ne gelbe gesehen :arrow: sperre gegen fü.

    gestern gelb :arrow: fü spielberechtigt :hoch:

    ob wir jez 10 oder 20 gegentore gegen die bauern bekommen, is dann auch egal :wink:

    So gesehen hast recht :mrgreen: das spiel in der westvorstadt ist eh wichtiger!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!