• Ich glaube da war keine Berechnung dabei, sondern es war einfach echte Erregung und Wut.
    Da das Schirigespann gestern auf Pharisäer-Pfaden wanderte gabs eben eine überzogene Gelbe.
    Wir werden es gegen die Bayern verschmerzen können.
    Gegen Fürth ist er wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Völlig berechtigte Kritik, die er da geäußert hat. Die Arroganz dieser DFB-Kombo ist teilweise echt nicht mehr in Worte zufassen. Bezeichnend, dass der Trainer und Manager der Sieger, zuerst auf die unerträglichen DFB-Mannen eingeht, und nicht über den Sieg der Mannschaft.

  • Seine Sperre ist eigentlich sehr angenehm für uns. Im Rohnhof wird Hanno Balitsch wichtiger sein, dort kann er vielleicht einen Beitrag leisten, Punte zu holen. Im Spiel gegen die Bayern ist es ohnehin egal, er würde uns gegen die sich derzeit in formidabler Verfassung befindlichen Münchner kaum behilflich sein können.

  • Zitat von Plerchi

    Eigentlich hat er heute einen Ehrenpreis verdient. Dümmster Spieler auf der Auswechselbank. Respekt Hanno

    Vor allem, weil ihm das nun schon zum 2. Mal seit Januar passiert ist. :lol: oder doch lieber den hier? :schaem:

  • Zitat von hankkann

    who will play his part against the bavarians?

    Feulner, Cohen or Mr. X ?

    gegen bayern würde ich auf cohen tippen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    gegen bayern würde ich auf cohen tippen


    Ist der schon wieder gesund?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist der schon wieder gesund?

    nicht, dass ich wüsste .. aber der is im rollstuhl noch zweikampfstärker als die alternativen

    realiistischer dürfte feulner sein ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Clubfan79

    Vor allem, weil ihm das nun schon zum 2. Mal seit Januar passiert ist. :lol: oder doch lieber den hier? :schaem:

    Tja, vielleicht sollte er besser mal kontinuierlich Leistung bringen statt den Maulaffen zu spielen. Es hat sich ja während des Spiels in Mainz abgezeichnet, dass die Schiris nicht normal ticken. Da hält man besser mal sein Maul. Wer weiß was und wie er es wirklich gesagt hat.... Nach dem Spiel hat er große Reden geschwungen.... Lächerlich, wenn man es sich leisten kann ok aber da sollte Hanno besser mal in sich gehen.

  • Zitat von gipsy

    Tja, vielleicht sollte er besser mal kontinuierlich Leistung bringen statt den Maulaffen zu spielen. Es hat sich ja während des Spiels in Mainz abgezeichnet, dass die Schiris nicht normal ticken. Da hält man besser mal sein Maul. Wer weiß was und wie er es wirklich gesagt hat.... Nach dem Spiel hat er große Reden geschwungen.... Lächerlich, wenn man es sich leisten kann ok aber da sollte Hanno besser mal in sich gehen.

    Naja, große Reden, ich meine seine Kritik war doch recht sachlich und er hat auch differenziert zwischen der Spielleitung und dem 4. Hampelmann. Und so falsch lag er mit seiner Ansicht wohl nicht, jedenfalls sahen es die Mainzer ja auch so.

  • Zitat von weyoun

    Im Nachhinein war die Sperre aus Mainz gar nicht mal so schlecht...

    Stimmt. Heute hätte er mit aller Sicherheit ne gelbe gesehen. Nächste Woche dann Vollgas! :hoch:

  • Balitsch auf der Bank, Esswein für Gebhardt.
    Aber mit 3 DM (Frantz, Simons + Feulner) machts gg. Fürth auch keinen Sinn.
    Dann Esswein + Frantz auf die Flügel.

  • Dann darf halt der Hanno an Stelle von Timo gegen Fü das Arschloch machen und jemandem eine Backpfeife geben.. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Dann darf halt der Hanno an Stelle von Timo gegen Fü das Arschloch machen und jemandem eine Backpfeife geben.. :mrgreen:

    Also den Baltisch würd ich im Derby schon gern sehn, für den sind solche Spiele doch die Highlights. :grinning_face:

  • Zitat von k-m-b

    Balitsch auf der Bank, Esswein für Gebhardt.
    Aber mit 3 DM (Frantz, Simons + Feulner) machts gg. Fürth auch keinen Sinn.
    Dann Esswein + Frantz auf die Flügel.

    Ja, denn Balitsch kann es ja auch von der Bank. Also das pöbeln meine ich, und auch das wird wichtig werden gegen Fürth! Ich wette auf mindestens 1x Rudelbildung!