• Zitat von chesserio

    hat mich auch mal wieder in keinster Weise überzeugt. Er ist halt da, steht auf dem Platz. Kämpft. Jup, das wars. Mehr gibt es von ihm nicht zu sehen.


    Jo, dafür wurde er geholt. Ein typischer Hecking-Spieler eben. Man braucht sich nicht wundern, wenn er sonst wenig kann. Er wurde wurde vom Trainer verpflichtet und tut das was er soll. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Jo, dafür wurde er geholt. Ein typischer Hecking-Spieler eben. Man braucht sich nicht wundern, wenn er sonst wenig kann. Er wurde wurde vom Trainer verpflichtet und tut das was er soll. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und weil er so wenig kann, hat er über 300 Erstligaspiele und war einer von Heynckes Lieblingsspielern in LEV... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und weil er so wenig kann, hat er über 300 Erstligaspiele und war einer von Heynckes Lieblingsspielern in LEV... :roll:

    Deswegen hat er 2010/11 auch unfassbare 9 Einsätze von Beginn an gehabt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Deswegen hat er 2010/11 auch unfassbare 9 Einsätze von Beginn an gehabt!

    Danke das du dies schon kommentiert hast. Unfassbar, dass nun sogar die spielerischen Qualitäten eines Balitsch gelobt werden. Lachhaft! Nochmals: Ein Spielertyp wie Balitsch wurde doch mit Absicht verpflichtet. Dies ist auch das gute Recht des Trainers. Aber selbst ich unterstelle Herrn Hecking nicht soviel Ahnungslosigkeit, dass er ihn ob seiner Offensiv-Qualität geholt hat. Nein, aus der Hecking_perspektive ist dieser Transfer völlig nachvollziebar. Herr Hecking verpflichtet gerne Abräumer, die Einsatz und Leidenschaft zeigen, die spielerische Komponente wird in unserem (dem Heckingschen "Fussballspiel") doch ohnehin nur rudimentär gepflegt. Insofern verwundert es nicht, und man kann dies gar nicht kritisieren, dass von einem Balitsch spielerisch so wenig kommt. Man bekommt eben, was man gewollt hat.

  • Zitat von Chaos

    Deswegen hat er 2010/11 auch unfassbare 9 Einsätze von Beginn an gehabt!


    24 Einsätze damals insgesamt und 7 in der Euro-League... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio


    also das copyright vom rolling eye muss ganz klar bei altmeister liegen....

    :roll:

    ohh sorry, jetzt hab ichs selbst verwendet. hoffe, ich muss keine vertragsstrafe zahlen :schaem:

    Inhaltlich kleiner Null!

    Hanno Balitsch? Thema?

    Gehts nur noch ums gegenseitig anpissen. Auch für Moderatoren?

  • ob es sinn macht sich über die meriten oder nicht-meriten eines hanno Balitsch in seiner Zeit vor dem Club zu streiten ist eine andere Sache. Auch, dass du Chaos bei dieser Diskussion mehr zustimmst als Altmeister.

    Ich finde, das ist Vergangenheit und spielt keine Rolle mehr.

    Und, dass sich die Diskussionskultur und das Niveau der spielerischen Darbietung ziemlich häufig entspricht.

    Nur weil die schlecht spielen müssten wir doch net schlecht diskutieren.

  • Zitat von Dude

    Man sollte das augenrollsmilie komplett abschaffen mich macht das so extrem aggresssiv.


    allein deswegen sollte er bleiben :hoch::slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    allein deswegen sollte er bleiben :hoch::slightly_smiling_face:


    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Stich

    Balitsch? Bitte nie wieder als Rechtsverteidiger.. . Das ist echt nicht seine Position.

    Stimmt, das war gar nichts. Plötzlich ging für die ideenlosen Hoffenheimer über seine Seite nach dem 3:1 doch noch was.

  • Zitat von Austa - FCN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder zum Schieflachen! :grinning_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Zarate_66

    Burnout?

    Glaub ich nicht. Da müsste schon ein Kinofilm mit ihm rauskommen und er über Weihnachten nach Australien auswandern. :?